Was sagt ihr zu dem Karosserie-Kit?

Diskutiere Was sagt ihr zu dem Karosserie-Kit? im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Hi, Also ich wollte schon mein Meggi nochmal etwas äußerlich aufbauen und wollte mal fragen, was ihr zu dem hier sagt: Und? was denkt...
n0b0dy

n0b0dy

Megane-Profi
Beiträge
2.326
mein Hänlder ums Eck hat das Vampire-Kit an seinem Megane CC dran.
Sieht schon klasse aus. Er hat auch noch die 19er von Elia drauf *sabber*
achso, Farbe is Schwarz.
 
ice_xf

ice_xf

Megane-Experte
Beiträge
1.434
Und kommt er damit noch über einen abgesenkten Bordstein? Die Vampire-Front geht ja schopn recht tief...
 
S

SonicGT

Türaufmacher
Beiträge
17
Ich weiss aber sieht halt mega geil aus.
Meiner ist auch nur 30mm tiefergelegt mal sehen wie tief er dann wirklich ist.
(Hoffe das noch ne Zigaretten Schachtel dann drunter passt ^^)
Ich hab auch schöne Schwarze 18 Zöller schon dran denke mal das die dann gut zum Gesamtbild passen werden!
Leider musste eine der Felgen gestern leiden. So ein Dummer Bordstein war im weg :heul: werd mich mal umhören wie teuer ne Reperatur wäre.
Hoffe das das nicht all zu teuer ist! (Sind Schwarze Tiefbettfelgen mit polierten Horn, da die 3 Teilig sind hoffe ich das man das äußere Teil kostengünstig austauschen kann)
 
Thema: Was sagt ihr zu dem Karosserie-Kit?

Ähnliche Themen

Oben