Was zockt ihr im Moment? (Allgemein)

Diskutiere Was zockt ihr im Moment? (Allgemein) im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - Hey Leute, ich fand den Ansatz von DarkAngel garnicht übel, aber da bezog es sich ja im Allgemeinen auf die PS3. Daher könnt ihr ja hier...
thrakes

thrakes

Megane-Profi
Beiträge
2.332
Hey Leute,

ich fand den Ansatz von DarkAngel garnicht übel, aber da bezog es sich ja im Allgemeinen auf die PS3.

Daher könnt ihr ja hier mitteilen was ihr gerade daddelt und vielleicht Empfehlungen für durchgezockte Abende geben...



Momentan bei mir (sofern Zeit):

- PC: Defiance (das gleichnamige Spiel zur neuen TV-Serie auf dem Syfy-Channel)
= anspruchsloser MMO-Shooter, nach kurzer Zeit schon fast alles gesehen, dafür aber keine monatlichen Abogebühren

- Handy (ANDROID): Transformers Legends
= Mensch was bin ich das momentan am Suchten!!! Jede freie Minute geht der Blick aufs Handy!
Als Kind der 80er Jahre natürlich der Kultstatus schlechthin! 2 Kampagnen, die aber schnell durch sind. Danach heißt es sein Team
von 9 (mischbaren) Autobots und Decepticons stets gegen stärkere Gegner in den Kampf zu schicken.
Jede Woche gibt es dazu ein neues Event (Episode), wo dicke Bosse und noch dickere Belohnungen auf einen warten.
Und das Beste, sofern man den Shop nicht nutzt, ist das Game komplett KOSTENLOS!

Wie siehts bei euch aus?
 
SoD_DarkAngel

SoD_DarkAngel

Einsteiger
Beiträge
32
[align=justify]Geilo... Wenn's um daddeln geht bin ich dabei :-)

Wie schon erwähnt, habe ich vor kurzem die Story von Farcry 3 durchgespielt. Da ich gerne Trophys jage stehen nun alle Extras an die gefunden werden wollen. Das Game hatte eine sehr spannende Story wobei dann aber die Showdowns fast schon wieder zu dünn waren und so der schönen aufgebauten Spannung ein wenig die Luft aus den Segeln nahmen.

Die Grafik gefällt mir persönlich ganz gut. Die endlosen Insellandschaften sind schon was feines für die Augen.

Der Sound könnte besser sein. Wer viel Wert auf ein dynamisches Sounderlebnis legt wird bei Farcry etwas weniger glücklich. In Kombination mit einem Hochleistungsheads wie Tritton etc. macht der Sound nicht wirklich viel Spaß. Dann lieber auf Anlage in Dolby und die ganze Zockerbude beschallt und alles ist gut.

Gameplay ist erste Sahne. Das Suchtpotential ist auch enorm weil man neben der Hauptstory noch so viel entdecken kann.

MP hab ich noch nicht getestet... Heb ich mir ganz zum Schluss auf.

Alles in allem kann ich den Titel ruhigen Gewissens empfehlen.

Und das Wichtigste zum Schluss. Ja ich weiß das Geschmäcker zum Glück unterschiedlich sind. Das ist hier nur meine Meinung zum Game ;-)

Auf dem PC zocke ich im Facebook gerne MonsterWorld...

[/align]
 
AlphaHero

AlphaHero

Megane-Kenner
Beiträge
193
Nette Idee...

Also ich bin eher der Racer... ;) Spiele am liebsten Rennspiele wie z.B. aktuell F1 2012 oder Grid 2...
Aber auch Simulationen wie Eisenbahnen, Flugzeug, Bus, usw. können mich Stunden am Rechner fesseln.

Zur Zeit spiele ich aber auch sehr viel das neue SimCity. Es macht mir einfach Spaß aus dem Nichts etwas nach meinen Vorstellungen aufzubauen.
 
TL_Alex

TL_Alex

Megane-Experte
Beiträge
1.478
Wenn ich mal nicht an meiner Freundin spiele :-)
Simcity
Forza4
Manchmal mit den kindern Monopoly auf der xbox
 
sTalKer

sTalKer

Megane-Fahrer
Beiträge
510
Also ... wo fangen wir da an ...

Sehr erfolgreich CS im Clan gespielt, Deutschland wie auch in Europa mit mehreren Titeln und Preisen.
Bei Erscheinen von CoD gewechselt und mich nun bis zum Erscheinen von Battlefield 3 darin verhangen.
Mit CoD, CoD2 und CoD4 im Clan Online wie auf LANs sehr erfolgreich, ebenfalls mehrere Titel National wie Internation gesammelt.
Zwischendurch Platz 1 in Trackmania gewesen und mit Kollegen im UT 2k4 das 2on2 in der ESL / CB gerockt :grin:
Bisschen Qua*e3 sowie Flatout 1/2 gespielt. Dies aber nur auf LAN's!
Die Zeiten waren hart aber geil und ich möchte diese nicht missen ... jetzt bin ich zu Alt und hab Familie, mir fehlt die Zeit und Lust.
War damals fast jedes Wochenende auf LAN in ganz Deutschland :fies:

Nun spiele ich ab und an BF3 und auf das 4er warte ich sehr gespannt nach dem mir BlackOps 1/2 gar net gefallen hat.
Hatte zwischendurch natürlich ne Xbox/360 und PS2/3, aber an Konsole kann ich außer Autorennen nix zocken.
Wobei ich ne Xbox360 eigens für G*A4 gekauft und anschließend wieder verkauft hab :dirol:
Maus und Tastatur sind eben doch einzigartig und bei Shooter sowieso das einzig wahre.

cya
 
Sascha

Sascha

Megane-Fahrer
Beiträge
996
Hmmm CSS im Clan ähhh codmw3 bin ja der der absolute Metro Fan :) :) :). Rennspiele naja gibt für mich keine guten mehr wirklich. IOS CLASH OF CLANS. Und und und


Lebe jeden Tag so als
wenn es dein letzter wäre!

Euer Sascha
 
Der Münsterländer

Der Münsterländer

Megane-Experte
Beiträge
1.493
Ich zocke seit Anfang der Achtziger, damals zuerst auf dem VCS 2600 von Atari.
Aktuell spiele ich das Onlinespiel "World of tanks", ab und zu auch offline-Spiele wie Fall-out3, FarCry3 oder Klassiker wie PanzerCorps und ShogunII.
In unregelmäßigen Abständen trifft sich die "alte Garde" und dann werden Amiga500 und C64 angeworfen. ;)

Ich bin gespannt auf die neue Generation der Videospielkonsolen, weiß aber nicht, welche ich kaufen werde. Zur Zeit liegt die PS4 vorne im Rennen.
 
sTalKer

sTalKer

Megane-Fahrer
Beiträge
510
Allein der Onlinezwang der Xbox One ist ein NoGo, da spricht die PS4 mich viel mehr an.
Sollte M§ die Konsole wie angekündigt auf den Markt bringen, gewinnt Sony allein schon wegem Preis die Kundschaft ...
Da haben sich die Redmonder selbst ins Abseits katapultiert!

Warten wir das Weihnachtsgeschäft ab, dann sollen beide draußen sein ...
 
M

Mcdougel

Megane-Fahrer
Beiträge
380
AW: Was zockt ihr im Moment? (Allgemein)

microsoft hat zurueck gerudert und alles vorerst rueckgaengig gemacht. kein online zwang etc. aber das wahrscheinlich nur auf zeit ;) Sollte ne neue konsole kommen dann die ps4. Zocken tu ich momentan nur spiele fuer meine lets plays auf youtube sonsz bleibt kaum zeit zum zocken :p
 
F

flowsma13

Türaufmacher
Beiträge
12
Hey bin auch der absolute Zocker :) hauptsächliche Aktion Adventure auf der Xbox. Gears of War, Hitman und Assassine Cred Reihe finde ich super. Ab und zu auch ego shoot aber da kack ich meistens total ab :dash:

@sTalKer Microsoft hat heute bekannt gegeben, dass es (doch) keinen Onlinezwang geben wird, offenbar war das öffentliche Feedback wirksam :shoot:
 
nomax

nomax

Megane-Kenner
Beiträge
82
Grüße!

Bin auch PS3 Zocker. Spiel so ziemlich alles quer durch den Gemüsegarten. Assassin's Creed, Uncharted, Tomb Raider, Killzone, um ein paar Beispiele zu nennen. Online spiel ich eigentlich nur COD und die meiste Zeit F1 2012. :drive:
Bin jetzt aber auch am überlegen, mir in Zukunft das neue BF zuzulegen. Der Multiplayer in den COD Teilen wurde ja eigentlich immer schlechter.

mfg
 
A

aggrotony

Megane-Kenner
Beiträge
143
:hi:
Battlefield 3 Multiplayer natürlich!
Last of Us is end geil, sowie Tomb Raider... Megaaaa

Zwischendrurch mal Far Cry 3 und Crysis 3 und alle Uncharted Titel....

Its Playtime
 
SoD_DarkAngel

SoD_DarkAngel

Einsteiger
Beiträge
32
[align=justify]Sehr nice... Seid ihr auch so richtige Sammler oder zockt ihr das Game durch und dann ab auf eBay damit?

Wenn ich von einem Game die die Reihe habe bleibt es bei mir auch im Regal... Mein Bester und ich kommen zusammen auf über 300 Games für die PlayStation. Als Fans kann man uns damit schon betrachten :yahoo:
[/align]
 
A

aggrotony

Megane-Kenner
Beiträge
143
Seit 2 Jahren dabei und alle Titel bis jetzt behalten! Ausser die so angezockten aus der Videotheke! Is ja nicht immer ganz soo billig alles!
:hi:
 
Thema: Was zockt ihr im Moment? (Allgemein)

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
3.209
Zimbi RFD
Zimbi RFD
E
Antworten
19
Aufrufe
6.204
Anonymous
A
Oben