Was zockt ihr im Moment? (Allgemein)

Diskutiere Was zockt ihr im Moment? (Allgemein) im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - Hey Leute, ich fand den Ansatz von DarkAngel garnicht übel, aber da bezog es sich ja im Allgemeinen auf die PS3. Daher könnt ihr ja hier...
SoD_DarkAngel

SoD_DarkAngel

Einsteiger
Beiträge
32
[align=justify]Da stimm ich dir zu :-)[/align]
 
svengo

svengo

Einsteiger
Beiträge
29
Also ich zocke auf X-Box und Laptop meist Racer, wie Forza und Need for Speed. Mit meinem Sohn spiele ich auch Fifa 13.
 
A

Anonymous

Guest
Einige von mir gespielte Spiele gehen zum Verkauf an Gamestop. Vor allem Formel Eins( kommt ja jedes Jahr ein neues) und Spiele die wenn man sie durch hat weiss, das man sie nie wieder spielt. Aber als absoluter James Bond Fan habe ich alle für die PS3 (Die Blueray Film Collection habe ich übrigens auch), die gebe ich auch nicht ab. Aber mal sehen was die PS4 dann sagt. Leider gibt es von Star Trek nix vernünftiges. Das letzte was vor ein paar Monaten raus kam, kannste knicken.
Im Moment spiele ich Need for Speed-The Run und Red Dead Redemption .
 
Black GT

Black GT

Megane-Experte
Beiträge
1.172
Also ich war und bin auch der absolute Racer so ziemlich alle Need for Speed Games gezockt, Driver & Formel 1 war mal dabei aber alles immer PC Konsolen dann bei Freunden natürlich Gran Turismo,Trackmania auch richtig geiles Game.

Als ich meinen PC vor 11 Jahren bekam war sogar Return to Castle Wolfenstein dabei :secret:

Da genau jener PC aber in die Jahre gekommen ist und keine aktuellen Spiele mehr verträgt zocke ich schon ganze Weile Real Racing 3 auf Smartphone das auch total der Hammer.

Das beste aber überhaupt: Mario Kart auf Game Cube oder Wii das wird bei jeder Familienfeier gezockt nach dem Motto:

BEI MARIO KART HÖRT DIE FREUNDSCHAFT AUF!!!
 
jazon79736

jazon79736

Türaufmacher
Beiträge
17
Ich zock momentan auf der PS3 Farcry 3, was einfach ein sehr gutes Spiel ist und hin und wieder mal bisschen Infamous 2 was ich auch sehr gut ist...

Am Pc bastel ich mehr als das ich zock :grin:
und wenn dann gibz da öfters Strategiespiele wie CnC3 usw..
 
Tryden

Tryden

Megane-Kenner
Beiträge
67
Also ich daddel zur zeit Grid 2. Bin auch bisher sehr begeistert davon in Sachen Gameplay für mich bisher unschlagbar bei sehr schönen und abwechslungsreichen Strecken.
Gibt leider keine Cockpit pers. mehr was allerdings verschmerzbar ist .
Einzige Kritik von mir, es gibt keinen Megi :sarcastic:
 
Dome90

Dome90

Megane-Experte
Beiträge
1.259
Bei mir flimmerd bei schlechten Wetter zurzeit Grid 2, Crysis 3 oder Real Racing 3 auf dem Smartphone herum :grin:

gerade Real Racing 3 kann ich nur empfehlen. Man kann es ewig spielen ohne auch nur 1 Cent ausgegeben zu habe bzw. inApp Käufe machen zu müssen.
 
close12345

close12345

Megane-Fahrer
Beiträge
411
Ich spiele mehrmals die Woche GTA4@PS3 ... einfach nur sinnlos rumfahren, bisschen rumballern, Nebenmissionen erledigen ... :top:

Warte sehnsüchtig auf den fünften Teil. Wo es hieß "spring 2013" wurde ich im Januar schon leicht hibbelig, bis zur Berichtigung auf 17.09 ... nunja, habe meinen Urlaub schon um eine Woche verlängert, um nach 3 Wochen DomRep noch ne Woche für GTA5 zu haben :grin:
 
Schippo

Schippo

Megane-Fahrer
Beiträge
250
GTA4 geht auch irgendwie immer, da macht selbst zu schauen Spaß :-) Ich warte auch schon auf den Nachfolger. Ich überlege noch ob ich die Wartezeit mit "The last of us" überbrücke. Ansonsten läuft auf meiner PS3 auch gerne mal fifa, cod-mw 2-3

Auf dem iphone zocke ich momentan sehr gerne Defense-Technica, sehr geiles Tower Defense Game.
 
M

Mcdougel

Megane-Fahrer
Beiträge
380
AW: Was zockt ihr im Moment? (Allgemein)

Bei the last of us brauchstbdu nicht lange überlegen. Des Spielmist einfach nur geol.von der atmo her. Sollte man aber im dunkeln zocken da kommt des ganze noch geiler ;)
 
René

René

Einsteiger
Beiträge
24
Am PC zock ich zur Zeit Battlefield 3 im MP. Offline zocke ich immermal Minecraft und Fallout NewVegas. :-)
 
A

adi4you

Megane-Fahrer
Beiträge
276
ich will als nächstes mal uncharted 3 anfangen, danach steht wohl "the last of us" auf dem Plan :-)
 
R

RS-Franky

Megane-Fahrer
Beiträge
982
@PS3: Gran Turismo 5
@PC: Auto Club Revolution
warte sehnsüchtig auf GTA5 :clap:
 
eddkastro

eddkastro

Megane-Fahrer
Beiträge
394
PC

F1 2011
F1 2012

und ab nächstes Jahr F1 2013 ;)




ich liebe es!
vor allem mit dem G25 Lenkrad :grin:
 
Thema: Was zockt ihr im Moment? (Allgemein)

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
3.208
Zimbi RFD
Zimbi RFD
E
Antworten
19
Aufrufe
6.204
Anonymous
A
Oben