Was zockt ihr im Moment? (Allgemein)

Diskutiere Was zockt ihr im Moment? (Allgemein) im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - Hey Leute, ich fand den Ansatz von DarkAngel garnicht übel, aber da bezog es sich ja im Allgemeinen auf die PS3. Daher könnt ihr ja hier...
svenee

svenee

Megane-Kenner
Beiträge
68
Der letzte Teil von Tomb Raider hat mich sehr überzeugt. Singleplayer Spiele reizen mich eigentlich nicht so.

Sonst im Moment:

-D3
-League of Legends
 
B

Bongoman

Megane-Kenner
Beiträge
62
AW: Was zockt ihr im Moment? (Allgemein)

Vor 3 Tagen mit LOL angefangen :D
 
SoD_DarkAngel

SoD_DarkAngel

Einsteiger
Beiträge
32
[align=justify]Sooo... Farcry 3 darf nun ins Regal, die Platin hab ich abgestaubt. Die Splinter Cell HD Trillogie wird jetzt angezockt. :-)[/align]
 
close12345

close12345

Megane-Fahrer
Beiträge
411
Last of us seit 3 Tagen ... leider doch nicht so fesselnd(?) wie erhofft - aber kann man machen :-)
 
SoD_DarkAngel

SoD_DarkAngel

Einsteiger
Beiträge
32
[align=justify]Was meinste, lag's am Hype?[/align]
 
A

Anonymous

Guest
Da bin ich im Moment auch dran. Muss ich dir recht geben. Vor allem die Kleine nervt weil sie öfter im Weg ist.
 
A

aggrotony

Megane-Kenner
Beiträge
143
Last of Us nicht Fesselnd!?
Hab es in 6 Tagen und gerade ebend durch gezockt, und das spiel ist einfach nur Bombe! Klar hat es hier und da ein paar Fehler.
Aber im ganzen einfach ein gelungens Game aller The Walking Death. Ich find die Serie TWD schon Geil.
Wie oft ich hier im Dunkeln saß und mich erschrocken bzw. mir Gänsehaut kam, war schon Cool. Das hat ich sooo nur bei Death Space.
Allein der Sound und die Grafik waren schon was feines. Wie bei Tomb Raider auch schon.
Naja vl. weil ich Zombiekiller-Fan bin hab ich diese etwas andere Meinung.
:hi:
 
close12345

close12345

Megane-Fahrer
Beiträge
411
"Nicht fesselnd" würd ich nicht sagen, aber ich hätte mehr erwartet ( oder meine Erwartungen waren zu hoch )

Zum erschrecken habe ich bisher gar nichts gefunden, mit dem "Lauschen" kann man in andere Räume "gucken" und wenn etwas einstürzt oder zusammenbricht sind es meist Videossequenzen.
Bei FarCry 3 z.B. bin ich des öfteren zusammengezuckt, wenn ich während einer ruhigen Flussdurchquerung bzw. Schwimmtraining im offenen Meer von Tieren angegriffen wurde :grin:
Das relativ wenig Geballer möglich ist, hätte ich in den Previews bzw. Lets Plays sehen können ... hab ich aber nicht :-)
Auch wenn die Atmosphäre mit Sound/Grafik passend ist, fehlt mir irgendwas :blush:
 
L

Laindir

Megane-Kenner
Beiträge
57
Mh doch so viele die was daddeln :)

Ich hab früher eigentlich nur am PC gezockt, da mir Maus und Tastatur einfach am meisten liegt.
Als ich noch viel Zeit hatte auch viel auf Lans (Tactical Ops), aber naja... man wird eben älter.

Vor kurzem hab ich mir, da das Teil ja echt günstig geworden ist und es einfach schon viele Spiele gibt, ne Xbox gekauft. Und ich muss sagen, wenn man sich mal mit dem Kontroller angefreundet hat, dann kann man auch halbwegs einen Shooter spielen. Auch wenn ich trotzdem immer die Maus bevorzugen würde.
Deshalb als letztes Halo 4 gespielt und Tomb Raider, Star Craft 2 & Bioshock Infinite auf dem PC
 
S

Sir Akkarin

Türaufmacher
Beiträge
8
Ich tu mir seit fast 2 Jahren EVE Online an und gelegentlich mal Minecraft oder MS Flight Sim.
 
thrakes

thrakes

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
2.332
AW: Was zockt ihr im Moment? (Allgemein)

Im Moment wieder Diablo III wenn ich dazu komme.

Habs bei Release einmal durchgehabt, fand es gegenüber Diablo II und LoD sehr dürftig.

Nachdem nun endlich einige Sachen gepatched wurden und bei der nächsten Erweiterung das besch*** Auktionshaus verschwindet lohnt es sich wieder...

Zocke nur nen Mönch, lieber eine Klasse richtig statt dutzende schlecht. In 2-3 Tagen auf Level 60 in Inferno-Schwierigkeit...

Wer mal Bock hat zusammen zu zocken einfach PN schreiben für Battletag ;)
 
umbro75

umbro75

Einsteiger
Beiträge
34
Mahlzeit,

also wenn ich mal dazu komme,

am PC World of Tanks und zwischendrin bissl WoW,

an der XBOX Battlefield 3 und vielleicht ab und an ein Spiel was man sich in der Videotheke ausgeliehen hat.

Aber wie gesagt, nur wenn es die Zeit zulässt.
 
A

adi4you

Megane-Fahrer
Beiträge
276
hatte mir jetzt mal Tomb Raider im Steam Sale zugelegt und habs nun durch.

Echt nen geniales Spiel was Grafik, Story und Atmosphäre angeht.
Nur mit alten Tomb Raider hats nicht mehr viel gemeinsam. Wenige Rätsel dafür viel brutales Gemetzel :grin:

als nächsten kommt "last of us" dran
 
Thema: Was zockt ihr im Moment? (Allgemein)

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
3.209
Zimbi RFD
Zimbi RFD
E
Antworten
19
Aufrufe
6.206
Anonymous
A
Oben