Wasser kommt aus dem Heckschloss / Innenverkleidung

Diskutiere Wasser kommt aus dem Heckschloss / Innenverkleidung im Karosserie & Mechanik Forum im Bereich Beanstandungen, OTS & Rückrufe; Re: wasser kommt aus dem heckschloss Wenn es vom Werk aus falsch/scheiße/kaputt/... eingebaut wurde ist ein Austausch alle Mal besser als im...

  1. #31 Anonymous, 27. Juli 2011
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Re: wasser kommt aus dem heckschloss

    Wenn es vom Werk aus falsch/scheiße/kaputt/... eingebaut wurde ist ein Austausch alle Mal besser als im Originalzustand.
     
  2. Anzeige


    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #32 Anonymous, 27. Juli 2011
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Re: wasser kommt aus dem heckschloss

    aber es hat ja über 2 jahre kein problem gegeben... also muß es ja vorerst gut gewesen sein... :cray: immer passieren mir solche sachen....
     
  4. #33 Anonymous, 27. Juli 2011
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Re: wasser kommt aus dem heckschloss

    Schon mal daran gedacht deinen Wagen in Watte zu packen?
     
  5. #34 Anonymous, 27. Juli 2011
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Re: wasser kommt aus dem heckschloss

    Was ist Dir oder besser Deinem mehr als alles auf der Welt geliebtem Schatz denn noch so passiert?
     
  6. #35 paulos200, 27. Juli 2011
    paulos200

    paulos200 Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    2. Juli 2010
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    0
    Re: wasser kommt aus dem heckschloss

    Habe gerade bei Renault mit Austauschteilen bessere Erfahrungen gemacht als teiweise mit den orginal verbauten...
     
  7. #36 Anonymous, 27. Juli 2011
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Re: wasser kommt aus dem heckschloss

    Dito...und das mehrfach - fragt sich nur wie lange die halten, aber die Austauschteile haben die originalen schon mal überlebt.
     
  8. #37 Anonymous, 28. Juli 2011
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Re: wasser kommt aus dem heckschloss

    trinomic...... ich sag zu dem intelligenten statement nix...... u du mußt dich hier ja nicht in meinem thema aufhalten, wenns dich stört....

    an alle anderen... heute erfahre ich jedenfalls, wie es weiter geht u wann ich ihn hoffentlich wieder abholen kann. so viel ist noch nicht gewesen... das nun mit dem wasser, was die noch nie so erlebt haben (atürlich muß ich vorreiterin sein :grin: ), und ja grad keine ahnung... meine bemerkung war aber nicht nur auf den wagen bezogen... hab letztens neue möbel bekommen u was soll ich sagen.... teiile fehlten u nun komm ich in dem chaos nicht weiter, weil die teile noch immer nicht da sind ;O)

    wünsch euch nen netten tag
     
  9. macowear

    macowear Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    15. Juni 2010
    Beiträge:
    607
    Zustimmungen:
    0
    Re: wasser kommt aus dem heckschloss

    Bei mir läuft auch das Wasser rein. Wie bekomme ich denn die Bremsleuchte ausgebaut?
    Und wie/Wo kann ich dann den Defekt feststellen?
    Kann man das dann einfach so beheben? Oder muss ich dafür ein Ersatzteil besorgen?
     
  10. #39 Anonymous, 31. Juli 2011
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Re: wasser kommt aus dem heckschloss


    Du,mich stört es nicht.Finde das Verhalten nur etwas extrem.Das ist alles.Habe deine anderen Post's ja auch gelesen.Nicht nur den hier.
     
  11. #40 Anonymous, 31. Juli 2011
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Re: wasser kommt aus dem heckschloss

    Wenn du noch Garantie hast,dann ab zum Autohaus.Ist schließlich ein Mangel.Ansonsten guck mal im Handbuch nach.Muss ja auch mal die Birne getauscht werden.Denke mal dann haste das ganze Teil ab.
     
  12. ket234

    ket234 Megane-Experte

    Dabei seit:
    26. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    0
    wasser kommt aus dem heckschloss

    Trinomic, bin ich bei dir. Man kann es auch übertreiben. Wenn ich schon Angst habe, dass andere Leute mein Auto antatschen......?! Aber muss natürlich jeder selber wissen. Braucht sich dann aber über solche Kommentare wie "....in Watte packen" nicht wundern.
     
  13. #42 Anonymous, 31. Juli 2011
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Re: wasser kommt aus dem heckschloss

    Dito, es ist "nur" ein ganz normales Auto.
     
  14. RAudi

    RAudi Megane-Profi

    Dabei seit:
    18. August 2009
    Beiträge:
    2.850
    Zustimmungen:
    0
    Re: wasser kommt aus dem heckschloss

    Ja man (Frau) kanns auch übertreiben, aber jedem das seine.
     
  15. Anzeige


    schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. macowear

    macowear Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    15. Juni 2010
    Beiträge:
    607
    Zustimmungen:
    0
    Re: wasser kommt aus dem heckschloss

    Mir wurde gesagt, dass es auch Kondenswasser in der Keckklappe sein kann was sich dann sammelt. Sollte eigentlich nciht passieren und rauslaufen. Aber wenn der Wagen ungünstig steht...
     
  17. #45 CrazyChris, 2. August 2011
    CrazyChris

    CrazyChris Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    10. August 2010
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Re: wasser kommt aus dem heckschloss

    Mal kurz zum Thema ``is ja nur ein Auto´´..

    Das mag es für die meisten wohls ein, aber für mich zum Beispiel ist es ein Wertgegenstand der knappe 30 000 € Symbolisiert, und jeder Kratzer, jede Delle und jede unnötige Abnutzung mindert den Wert!

    Und zum Thema ``Kondenswasser´´...

    Also so viel wie da manchmal rauskommt bei mir ist das absolut auszuschließen. Zumal man das ganze bei starkem Regen ja auch mehrmals täglich erleben kann/muss :dance:
     
Thema: Wasser kommt aus dem Heckschloss / Innenverkleidung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. megane 3 grandtour wasser im kofferraum

Die Seite wird geladen...

Wasser kommt aus dem Heckschloss / Innenverkleidung - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] An der Heckscheibe kommt kein Waschwasser an

    [Erledigt] An der Heckscheibe kommt kein Waschwasser an: Hallo Forum, mein Megane hat vor ein paar Tagen beschlossen mich mit einem neuen Fehler zu ärgern :hammer: Seit ein paar Tagen kommt aus der...
  2. Wasser im Auto aber woher kommt es

    Wasser im Auto aber woher kommt es: Hallo, ich habe vor einiger Zeit festgestellt das der Boden auf der Beifahrerseite Naß ist. Als ich den Deckel des Fachs unten öffnete und drauf...
  3. Megane CC aus hinterem Lautsprechergehäuse kommt Wasser :(

    Megane CC aus hinterem Lautsprechergehäuse kommt Wasser :(: Hi, seit ein paar Tagen ist meine Beifahrerseite immer voll mit Wasser (nach Regen) die Beifahrertür ist trocken aber hinten ist das...
  4. Hintere Scheibenreinigungsdüse: Wasser kommt zu spät

    Hintere Scheibenreinigungsdüse: Wasser kommt zu spät: Ist es bei euch auch so, wenn ihr die hintere Scheibe mit der Scheibenreinigungsanlage säubern wollt, das es ewig dauert bis mal Wasser aus der...
  5. Wassertropfen an der Heckklappe

    Wassertropfen an der Heckklappe: Hatte meinen Meggi deswegen schon mal in der Werkstat--war damals noch Garantie drauf.Jetzt sind schon wieder Wassertropfen an der Heckklappe.Die...