welches Carminat habe ich?

Diskutiere welches Carminat habe ich? im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - hallo! mein Megane hat ein Carminat CD Navi. Leider kann ich kein Model erkennen. Was ist das? Carminatt 5000 oder Carminat 1?
FendiMan

FendiMan

Megane-Profi
Beiträge
3.527
Nein, da auch das Display gewechselt werden muss, und auch der zugehörige Stecker am Display.
 
der_benni

der_benni

Megane-Fahrer
Beiträge
642
Interessehalber: warum sind die nicht gleich?

Danke dir für deine Auskunft, schade dass es nicht geht.
 
FendiMan

FendiMan

Megane-Profi
Beiträge
3.527
Das Display des Carminats hat eine höhere "Auflösung", um die Pfeile darstellen zu können.

Und der Wechsel geht schon, nur ist es halt nicht einfach. ;)
 
der_benni

der_benni

Megane-Fahrer
Beiträge
642
der_benni schrieb:
Sagt mal, kann man problemlos (m)ein normales Update-List gegen die 1-Din-[strike]Caminat[/strike]-Cabasse-CD-Wechsler-Radio-Kombination tauschen?

Aah, ich verstehe. Das Carminat ist ja gleich das Navi!

=o Ich hab' mich falsch ausgedrückt und meinte das Cabasse-1DIN-CD-Wechsler-Radio-Dings. Ändert das was am Display?

Dank dir für deine Mühe!
 
FendiMan

FendiMan

Megane-Profi
Beiträge
3.527
Das muss ich anscheinend präzisieren. ;)
Das kleine Carminat und das Cabasse verwenden das gleiche Display.
 
der_benni

der_benni

Megane-Fahrer
Beiträge
642
okay, danke für viel Input, FendiMan!

Dann, für die Nachwelt und zur Vermeidung (weiterer) doofer Fragen:

Weisheit schrieb:
Updatelist: keine Möglichkeit ohne größeren Aufwand gegen den Cabasse-CD-Wechsler (oder auch das Carminat) zu tauschen, die verwenden ein anderes Display.

Dann werd ich wohl die Mühe auf mich nehmen müssen, auch in Zukunft meine CDs selbst zu wechseln. ;)
 
Thema: welches Carminat habe ich?

Ähnliche Themen

L
Antworten
12
Aufrufe
1.692
Jay1980
Jay1980
E
Antworten
0
Aufrufe
3.616
erwins
E
M
Antworten
3
Aufrufe
2.277
Mr.Gigabyte
M
O
Antworten
12
Aufrufe
5.218
Inselmegane
Inselmegane
Oben