Wie alt seid ihr?

Diskutiere Wie alt seid ihr? im Forum Umfragen im Bereich Allgemeines - Würde mich mal interessieren welche Altersgruppen hier so alles aktiv sind. Ein paar Leute haben sich ja schon "geoutet" und der Rest kann dies...

Wie alt seid ihr?

  • 18-20

    Stimmen: 16 6,5%
  • 20-25

    Stimmen: 56 22,7%
  • 25-30

    Stimmen: 52 21,1%
  • 30-35

    Stimmen: 36 14,6%
  • 35-40

    Stimmen: 29 11,7%
  • 40-45

    Stimmen: 27 10,9%
  • 45-50

    Stimmen: 12 4,9%
  • 50-...

    Stimmen: 19 7,7%

  • Umfrageteilnehmer
    247
Monaco GP Marco

Monaco GP Marco

Megane-Kenner
Beiträge
181
Ich bin ebenfalls 20 Jahr Jung :grin:

MFG Marco
 
M

meganephil

Megane-Fahrer
Beiträge
658
Hab mich ja auch schon geoutet, der jüngste im Bunde - mit noch 15. :blush:
 
A

Anonymous

Guest
Heute 43 und erlebe den X-ten Frühling - Renault sei Dank! Viel Besser als mein C1 - Unvernüftiger, aber dazu hat man später noch genug Zeit!
 
megane-three

megane-three

Türaufmacher
Beiträge
14
Guten Abend aus Berlin...ich bin 27 Jahre alt...sehe also schon die 30 mit ganz großen Schritten auf mich zukommen :cray:
 
Matze

Matze

Megane-Profi
Beiträge
2.955
Rocky1948 schrieb:

Hut ab! :hi: Dann noch RS fahren... Man sagt wohl nicht ohne Grund, dass mit 66 das Leben anfängt... (auch wenn das bei dir noch nicht ganz der Fall ist) :grin:
 
Peter Z.

Peter Z.

Megane-Fahrer
Beiträge
538
Der 58. Geburtstag liegt hinter mir...

Gruss, Peter Z.
 
C

charly59

Megane-Kenner
Beiträge
69
na dann wollen wir mal die über 50.... stärken
habe gerade die 53 vollgemacht.
lg
charly59
 
Thema: Wie alt seid ihr?

Ähnliche Themen

Oben