World Series By Renault 29.-31.08.08

Diskutiere World Series By Renault 29.-31.08.08 im Forum Treffen Archiv im Bereich Termine, Große & kleine Treffen - Gerade durch Zufall gefunden: Termin für die WSBR 2008 wäre dann der 12. - 14. September 2008 wieder am Nürburgring. WSBR Termin 2008...
Falko

Falko

Megane-Profi
Beiträge
4.380
Re: World Series By Renault 2008 (WSR 2008)

Rischitsch, gut aufgepasst andy. :mrgreen:

Sonntag sind wir auf dem Renaulttreffen des Clubs Hohe Acht in der Eifel, vielleicht kommen wir dann noch von dort rüber zum Ring.

Gruss
Falko
 
PM545

PM545

Megane-Profi
Beiträge
2.262
Re: World Series By Renault 2008 (WSR 2008)

Hmm... dann ist der Sonntag vielleicht doch der bessere Tag... entscheid ich noch :)

Peter
 
Clio3er

Clio3er

Türaufmacher
Beiträge
6
Re: World Series By Renault 2008 (WSR 2008)

Also ich und meine Begleitung werden denn wohl auch aufschlagen um die Nordlichter-Flagge in den Wind zu hängen.
Sozusagen als Aushängeschild der IG Schleswig Holstein

MFG
 
E

ErikHB

Türaufmacher
Beiträge
10
Re: World Series By Renault 2008 (WSR 2008)

Hi

Ich und meine begleitung starten eventuell Samstag Früh aus Bremen
richtung Ring

gruss
Erik
 
Selcuk83

Selcuk83

Megane-Experte
Beiträge
1.407
Re: World Series By Renault 2008 (WSR 2008)

Hallo Leute,

ich habe vor 2 Tagen eine Eintrittskarte bekommen. (Die Karte kommt von Renault in Brühl.)

Werde warscheinlich auch sehr kurz vorbei schauen für ca. 2-3 Stunden, wo haltet ihr euch den auf?

Auf der Eintrittskarte steht drauf:

Gratis-Formel-1-Feeling Für Die Ganze Familie- Der Renault Ultimative Erlebnis-Boxenstop:
10 Rennläufe - Freier Zugang zum Fahrerlager - Demofahrten des Renault F-1-Teams- Attraktives Rahmenprogramm für die ganze Familie
Öffnungzeiten: Samstag und Sonntag von 9:00 - 18:00 Uhr

Gratis-Ticket für
-alle Rennen
-Zugang zum Fahrerlager
- alle Attraktionen
- Kostenlose Parkplätze

PS: Ich werde vielleicht mit einem Freund von mir kommen...

Gruß Selcuk
 
Avantime

Avantime

Megane-Profi
Beiträge
2.481
Re: World Series By Renault 2008 (WSR 2008)

@Selcuk,
man kann sich nur durch austausch der Handynummern treffen, einen bestimmten Treffpunkt gibt es eigentlich nicht, ausser nach den Rennen in der Pistenklause :)

Uwe
 
wrbakatze

wrbakatze

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
3.531
Re: World Series By Renault 2008 (WSR 2008)

Avantime schrieb:
@Selcuk,
man kann sich nur durch austausch der Handynummern treffen, einen bestimmten Treffpunkt gibt es eigentlich nicht, ausser nach den Rennen in der Pistenklause :)

Uwe

Dem ist nichts hinzuzufügen. Gib mal entweder avantime oder mir per PN deine Handynummer rüber und ich schicke dir meine.

Freu mich schon wahnsinnig auf dieses WE mal wieder sehr sehr gute Freunde zu treffen......... ach ja und wie avantime schreibt, auf die Pistenklause :freu: :top:

wrbakatze
 
andy

andy

Megane-Profi
Beiträge
4.334
Re: World Series By Renault 2008 (WSR 2008)

@ Selcuk83: Wann plant Ihr denn den Kurzbesuch, Samstag oder Sonntag?

Gruß Andy
 
Falko

Falko

Megane-Profi
Beiträge
4.380
Re: World Series By Renault 2008 (WSR 2008)

Wir werden nun übrgigens doch Sonntag kommen da Anni kurzfristig am Samstag einen Auftrag in Düsseldorf ( :kotz: :lachuh: ) hat. Ich hoffe ich bekomme die Parkkarten für den Clubparkplatz diese Woche noch, die schicke ich dann wahrscheinlich Avantime zu. Dann könnt ihr die am Samstag schon verwenden.

Gruss
Falko
 
Selcuk83

Selcuk83

Megane-Experte
Beiträge
1.407
Re: World Series By Renault 2008 (WSR 2008)

Das wissen wir noch nicht so ganz.

Ich vermute mal das wir am Samstag vorbei schauen werden.

Je nachdem bekomme ich vielleicht frei dann könnte ich eventuell auch was länger bleiben.

Gruß Selcuk
 
Falko

Falko

Megane-Profi
Beiträge
4.380
Re: World Series By Renault 2008 (WSR 2008)

Heute sind die Parkkarten für den Clubparkplatz gekommen. Es sind diesmal nummerierte Aufkleber die von innen an die Winschutzscheibe geklebt werden. :D

@avantime & wrbakatze
Wem von euch soll ich die Karten zuschicken ? Ihr seid ja die ersten am Ring und könnt die Parkkarten dann an alle verteilen die am Samstag kommen.

Gruss
Falko
 
wrbakatze

wrbakatze

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
3.531
Re: World Series By Renault 2008 (WSR 2008)

Kannst sie mir gerne zuschicken und ich verteile sie dann an die anderen.

Für alle die dann einen Ausweis brauchen können sich gerne bei mir melden. Meine Handynummer vergebe ich dann auf Anfrage an alle die zum Ring kommen per PN so dass mich jeder der einen Ausweis braucht erreichen kann um einen Treffpunkt an dem jeweiligen Tag auszumachen wo ich die Ausweise übergebe. Wieviele Ausweise sind denn zu vergeben?

@Falko
Adresse schicke ich dir per PN.

Nochmals vielen Dank an Dich, dass du dich wieder um die Ausweise gekümmert hast. Find ich große Klasse. :top:

wrbakatze
 
wrbakatze

wrbakatze

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
3.531
Re: World Series By Renault 12. -14.09.08

Danke Falko, Ausweise sind angekommen.

An Frank inkl. andy sind schon 2 Ausweise unterwegs. Wer braucht noch einen? Bitte schnell melden dann schick ich einen zu. Wer erst einen vor Ort am Ring braucht sollte sich per PN bei mir melden dass wir Handynummer und alle weiter Details klären können.

wrbakatze
 
Ray_Doyle

Ray_Doyle

Megane-Profi
Beiträge
2.619
Re: World Series By Renault 12. -14.09.08

Ich will keinen vorab belegen, da noch nicht ganz klar ist, ob wir können, das entscheidet sich leider doch erst erst kurzfristig....wir parken dann irgendwo, da wir ja auch nur Sonntag kommen.

Weiss jemand aus Erfahrung, welcher Parkplatz am günstigsten ist?
 
Selcuk83

Selcuk83

Megane-Experte
Beiträge
1.407
Re: World Series By Renault 12. -14.09.08

Hallo Leute,

darf ich mal Kotzen??? :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:

Die Firma hat einen auftrag in Bielefeld bekommen und das heißt die holen sich aus jeder NL leute zur Hilfe.

Werde aber morgen mal an tasten ob die schon alle zusammen haben. Wenn ich am Freitag aus der Nachtschicht komme wollte ich schon am Samstag frei haben.

Gruß Selcuk
 
Thema: World Series By Renault 29.-31.08.08
Oben