Xenon Nachrüstkit

Diskutiere Xenon Nachrüstkit im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Hallo leute hat hier jemand schon erfahrung mit nen xenon nachrüstkit???? habe mir jetzt ein bei den hier gekauft...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

LuckyStrike

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
117
ersten habe ich irgendwo erwähnt das ich das eintragen lassen will?????????

dann habe ich geschrieben das ich ein wenig ahnung habe und nicht das ich profi bin.will dir nichts vorschreiben sondern nur nen tipp geben wie du die zeit besser rum bekommst

aber wer lesen kann ist klar im vorteil
 
M

Maddin

Megane-Experte
Beiträge
1.029
wenn er fliegen könnte wäre das echt super, dann könnte er nämlich nen abflug machen :freu: :freu: :freu:
 
Zimbi RFD

Zimbi RFD

Megane-Profi
Moderator
Beiträge
3.868
Immer das selbe hier :mrgreen:
Wenn die Leute einfach Erst ihr Projekt durchziehen würden und dann hier schreiben könnte man sich vieles sparen :roll:
Aber warten wir mal ab ob das sowieso was wird :kiff:


Zimbi RFD
 
L

LuckyStrike

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
117
das echt das schlechteste Board hier was ich kenne sorry aber jeder hat so seine meinung.

aber das merkt mann denke ich auch an der mitgliederzahl die immer online sind aber kein wunder bei solchen leuten hier
 
andy

andy

Megane-Profi
Beiträge
4.334
LuckyStrike schrieb:
das echt das schlechteste Board hier was ich kenne sorry aber jeder hat so seine meinung.

aber das merkt mann denke ich auch an der mitgliederzahl die immer online sind aber kein wunder bei solchen leuten hier

Wer zwingt Dich hier zu posten, wenn's hier so sch... ist?

Gruß Andy
 
L

LuckyStrike

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
117
keiner aber wusste es bis dato auch noch net von daher letzter beitrag zu dem thema hier von meinerseite
 
Udscher

Udscher

Megane-Experte
Beiträge
1.694
Was ich hier net ganz verstehe:

warum das ganze angekacke?

luckystrike hat angemerkt, dass er sich so ein kit gekauft hat und anbauen will, er wurde darauf hingewiesen, dass es illegal ist, er hat es akzeptiert, trägt wohl auch gerne die evtl. folgen und somit sollte es doch gegessen sein.
bau des ein wenn du willst und stell mal nen bild on, dass man des mal begutachten kann, sieht bestimmt gut aus (was nicht zum illegalen tunen anstacheln soll!). jeder macht halt sein ding, ob legal oder illegal ist doch jedem selbst überlassen!

und jetzt kommt doch alle mal wieder von dem ich-kann-dir-mehr-ans-bein-pissen-wie-du-mir-trip runter und beruhigt euch mal wieder, ist ja nicht mehr schön hier!

gruß philipp
 
O

Oliver

Guest
Udscher schrieb:
Was ich hier net ganz verstehe...ich-kann-dir-mehr-ans-bein-pissen-wie-du-mir-trip runter und beruhigt euch mal wieder, ist ja nicht mehr schön hier!

gruß philipp

Ich verstehs auch nicht, aber diese Mentalität hat sich hier durchgesetzt.

Warte mal ab wenn Du mehr von Deiner Heckschürze postest.....Du hast ja was von Kennzeichenaussparung entfernen und Schlitze wegmachen geschrieben.......höchst bedenklich!!!! :shock: Wenn da dann die Festigkeit oder die Aerodynamik darunter leidet....also ich weiss nicht.....;)
 
Udscher

Udscher

Megane-Experte
Beiträge
1.694
LASS MICH DOCH MACHEN DU ARSCH, IST DOCH MEINE SACHE NICHT DEINE!!! :mrgreen:
 
A

Anonymous

Guest
Dazu stellt sich mir die Frage:

Braucht Scheibenwischwasser-Frostschutz eigentlich eine KBA-Nummer ? :twisted: :mrgreen:

Heiko
 
Falko

Falko

Megane-Profi
Beiträge
4.380
Jungs nun ist es gut...

LuckyStrike schrieb:
@ Ice ist kla zu thema mit geiz ist geil kennste auch den Spruch wenn man keine ahnung hat sollte man lieber die fresse halten ??? kannst ja garnet wissen ob ich geizig bin

Solche beleidigenden Sprüche werden hier nicht toleriert - 1. Verwarnung!

Grundsätzlich kann jeder an seinem Auto machen was er will, ob es nun legal ist oder nicht. Man kann hier auch gern posten was man machen möchte und Meinungen dazu einholen, aber man muss auch damit rechnen Kritik zu erhalten.

Meine Meinung zum Thema: Wenn jemand auf 'nem Treffen seine Unterbodenbeleuchtung einschaltet - sei's drum. Aber an den lichttechnischen Einrichtungen am Auto was zu verändern was nicht zulässig ist ist grob fahrlässig, das kann und darf einfach nicht unterstützt werden. Beim Unfall zahlt keine Versicherung was, und das sollte man sich gut überlegen.

Gruss
Falko
 
O

Oliver

Guest
Dieselpapst schrieb:
Dazu stellt sich mir die Frage:
Braucht Scheibenwischwasser-Frostschutz eigentlich eine KBA-Nummer ? :twisted: :mrgreen:

Heiko

Ja, aber nur der rosafarbene.... :D

@Udscher

Ich werde ALLES GENAUESTENS verfolgen!!!!!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
M

Maddin

Megane-Experte
Beiträge
1.029
von mir aus kann er sein auto auch mit lila wasserfarben anmalen, ist mir völlig egal.
aber für mich persönlich hört der spaß da auf, wo er andere durch sein gepfusche gefährdet oder belästigt. und im forum muss er damit leben, dass ich ihm das unter die nase reibe.

da er aber scheinbar meinungen in diese richtung nicht akzeptiert, schlägt er hier verbal wild um sich.
so what? dann muss er auch damit leben, dass sich nicht jeder so dumm von jemandem anlabern lässt, der sowieso alles scheiße findet, was nicht seiner meinung entspricht.
so kindisch war ich nichtmal im kindergarten :frown:

wenn er lob will, dann soll er sich das doch verdienen. von nix kommt nix.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Xenon Nachrüstkit

Ähnliche Themen

J
Antworten
4
Aufrufe
1.309
Jensemann1974
J
M
Antworten
21
Aufrufe
3.797
mascha67
M
JJ78
Antworten
12
Aufrufe
3.551
Inselmegane
Inselmegane
P
Antworten
4
Aufrufe
1.604
Peavey
P
Oben