10 jahre alte Zündkerzen, 6 Jahre alter Innenraumfilter

Diskutiere 10 jahre alte Zündkerzen, 6 Jahre alter Innenraumfilter im Quasselecke/Offtopic Forum im Bereich Klatsch und Tratsch; So sehen 10 Jahre alte Zündkerzen und 6 Jahre alter Innenraumfilter bei km stand 83000 aus. Die Penner von Renault haben bei der Inspektion den...

1. #1 Meganer79, 14.08.2013
    Meganer79

Meganer79 Megane-Fahrer

So sehen 10 Jahre alte Zündkerzen und 6 Jahre alter Innenraumfilter bei km stand 83000 aus. Die Penner von Renault haben bei der Inspektion den Innenraumfilter auseinander gebrochen und reingestopft. Beim rausziehen war der zusammen geknüllt.

Das auswechseln ist aber einfacher als gedacht.

Zündkerzen haben je 4 €, und der Filter 20€ gekostet.

mfg Meganer79

Anhänge:

2. micl

micl Megane-Kenner

Den Filter hast du aber nicht weggeworfen, oder? Da leben doch garantiert jede Menge Arten drin, die inzwischen auf der roten Liste stehen!

Thema: 10 jahre alte Zündkerzen, 6 Jahre alter Innenraumfilter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. alte Zündkerze

,
  2. alte zündkerzen

,
  3. zündkerzen 11 jahre alt

,
  4. zündkerzen zu alt,
  5. alte zündkerzen anzeichen,
  6. zündkerzen alter erkennen
Die Seite wird geladen...

10 jahre alte Zündkerzen, 6 Jahre alter Innenraumfilter - Ähnliche Themen

1. Megane 2 Rückwärtsgang geht nicht mehr rein, Scenic 2 Phase 2 JM (Erst Gang 5+6 nicht)

Rückwärtsgang geht nicht mehr rein, Scenic 2 Phase 2 JM (Erst Gang 5+6 nicht): Moin zusammen. Als ich gestern mit meinem Scenic 2 Ph2 JM gefahren bin, gingen die Gänge 5+6 nicht rein, es rutschte immer wieder der dritte,...
  2. Megane 2 Neue Kupplung, alte Probleme

Neue Kupplung, alte Probleme: Guten Abend liebe Megane-Gemeinde. Vergangenen Samstag bin ich mit einem Kupplungsschaden kurz vor Hannover liegen geblieben. Die Kupplung kam an...
  3. Megane 1 Roadtrip 2019 - Sonne, Sturm und Altes Blech

Roadtrip 2019 - Sonne, Sturm und Altes Blech: Moin, vor zwei Wochen endete mein Sommer-Roadtrip mit dem 11/2018 gekauftem Megane 1 Cabrio. Erstmal etwas zum Auto: BJ. 10/2000, EZ. 4/2001,...
  4. Megane 3 2. Reifenplatzer in 6 Monaten

2. Reifenplatzer in 6 Monaten: Moin. Zum zweiten Mal innerhalb von ca. 6 Monaten ist mir der Reifen an der vorderen Fahrerseite geplatzt/gerissen. Die Spur war, wurde und ist...
  5. Rückwärtsgang bei 6-Gang-Getriebe lässt sich bitten

Rückwärtsgang bei 6-Gang-Getriebe lässt sich bitten: Hallo an Alle! Am Freitag kam ich von einer kurzen Reise nach Leipzig und stellte meinen Megane 1.5 dci Grandtour auf den Parkplatz. Meine Frau,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden