19 Zoll und Tieferlegung

Diskutiere 19 Zoll und Tieferlegung im Forum Fahrwerk, Felgen und Reifen im Bereich Tuning & Styling - Hallo Leute, Ich habe mir am Freitag ein neues megane 3 coupe gekauft und spiele mit dem Gedanken mir die rotz hanzo in 19 Zoll zu hohlen und...
A

Anonymous

Guest
Danke für die schneller Antwort ! :top:

Also aktuell habe ich 205/50 R17 was für den Winter OK ist...ich habe halt Angst das bei 18 Zoll der Unterschied kaum bemerkbar ist. Also ich spiele mit dem Gedanken eben mit 225/35 R19, aber fast eine Sekunde ist schon happig. Ich hatte vorher auch den 5 Türer 1.6 da hatte ich 215/40 R17 drauf und war sehr enttäuscht von dem vorher nachher Effekt ! Ich möchte daher den guten Mittelweg finden zwischen Optik und Leistungsverlust. Hat jemand eine gute I Net Seite für 19 Zollräder ?

Was hast Du an Top Speed verloren ?

Sorry für die vielen Fragen, aber ich bin echt nicht so bewandert und will keine Fehler machen :nee:
 
Megane 1501

Megane 1501

Megane-Experte
Beiträge
1.700
also alufelgen findest du mit der meisten auswahl bei felgenoutlett.de, billiger sind se dann bei ebay oder so

ja wie gesagt, war eig ne halbe sekunde bei mir.


Topspeed läuft er mit den 17er auf der geraden 198 mit den 19er 190km/h

ich bereue es nicht


grüße
 
A

Anonymous

Guest
Mein 5 Türer lief 193 und hat dann extrem geruckelt und micht runtergedrosselt...fand ich immer nervig.

Na ja aktuel komme ich knapp auf 210...knapp 200 passt ja.

Ich glaube Du hast mich überzeugt ! :grin: Mal sehen was zu dem Perlmutt weiß gut passt.
Habe mir mal Deine Bilder angesehen und gefällt mir echt gut ! Die Thomason N6 sind echt richtig schick !
 
Megane 1501

Megane 1501

Megane-Experte
Beiträge
1.700
wenn du die felgen meinst die ich vorher drauf hatte, dass sind die tn1 und nicht die n6


ich würde nicht wieder auf 18 tauschen wollen, denn die radkästen vom meggi sind so groß das die 19er richtig gut reinpassen

grüße
 
A

Anonymous

Guest
Ah so habe ich verwechselt ! Das sind die Renault Typhoon Felgen !

Ich habe mir nun die TN6 mit 225/35 R19 Bereifung ausgesucht :grin:
Die schwarzen GP 17" Felgen nutze ich für den Winter, gefällt mir nicht so komplett in Schwarz
 
A

Anonymous

Guest
Hallo Community!

Ich spiele mit dem Gedanken mir einen Megane Grandtour GT zu kaufen. Nun wollte ich mal fragen, ob man auf den Wagen OZ Ultraleggera 19 Zoll bekommt oder gehen nur 18 Zoll drauf.
Lohnt sich das auch Optisch oder würdet ihr eher andere Felgen nehmen? Ich habe bis jetzt keinen Grandtour mit diesen Felgen gesehen, daher die Frage. Da hier Personen unterwegs sind
die richtig Ahnung haben (was ich nicht hab ;-) ), wollt ich einfach mal fragen.

Mfg

Mitja
 
Megane 1501

Megane 1501

Megane-Experte
Beiträge
1.700
heey

vorab finde ich die oz eine der geilsten felgen die auf dem markt zu bekommen sind. Klar kannst du die eig ohne probleme auf dem Grandtour montieren, denn die felgenmaße 8,5x19" et40 wurden schon des öfteren verbaut. Aussehen würde es hammer (meine meinung)


grüße
 
Thema: 19 Zoll und Tieferlegung
Oben