withecoupe
Megane-Kenner
Hallo wollte mal fragen ob das bei euch auch so ist das lich das leder nach einem Jahr schon abnutzt fällt das unter Garantie ???
mfg Driva
mfg Driva
Hast recht,Schweisshände klingt ecklig .Agecanonix schrieb:Probieren geht ja bekanntlich über studieren. Ein Versuch ist es allemal wert.
Vermutlich wird aber der Freundliche (Drückeberger) versuchen Dich mit Verdacht auf "Hyperhidrosis palmaris" an eine Dermatologen zu überweisen.
Ciao
Higlander schrieb:Ich weiß ja nicht was ihr mit euren Wagen macht, aber meiner ist jetzt 20 Monate alt und hat knapp 48tkm auf der Uhr, aber keine Verschleißerscheinung am Lenkrad oder am Schaltknauf.
Die Zauberformel wird wohl die Pflege sein.
Trinomic schrieb:Hallo,Münsterländer.Jeztz nicht aufregen.Highländer hat nur was angedeutet.Wenn's auf dich nicht zutrifft,dann reg dich nicht auf.
Auch nicht schlecht.Extra pflegen geht auch nur über eben dieses Lederpflegebalsam.Der Münsterländer schrieb:Trinomic schrieb:Hallo,Münsterländer.Jeztz nicht aufregen.Highländer hat nur was angedeutet.Wenn's auf dich nicht zutrifft,dann reg dich nicht auf.
Keine Sorge, ich rege mich nicht auf, das würde anders aussehen.
Ich hätte so eine Aussage nur von (m)einem Renault-Händler erwartet, nicht hier im Forum.
Mein Händler hat sich das einige Sekunden angesehen und sofort ohne jegliches Lamentieren ein neues Teil bestellt.
Btw:
Ich wüsste auch gar nicht, wie man solche Sachen extra pflegen sollte? Nach jeder Benutzung mit einem feuchten Tuch über alle angefassten und berührten Materialien streichen? Ich möchte eigentlich das Auto nutzen und keinen Kursus "Wie vernichte ich DNA-Spuren" besuchen.
Der Münsterländer schrieb:Interessant. Du unterstellst mir und anderen Meganefahrern mit ähnlichen Mängeln also, das Auto nicht ausreichend gepflegt zu haben? Kennen wir uns vielleicht?