BC Meldung: Batterie fast leer Motor anlassen

Diskutiere BC Meldung: Batterie fast leer Motor anlassen im Forum Elektronik im Bereich Technik - Hallo ich habe eben meinen Wagen gewaschen.Dann habe ich die Gummidichtungen behandelt und gesaugt.Hierbei standen ca 30 Minuten die Türen...
stronzo

stronzo

Megane-Experte
Beiträge
1.373
Nutze mal die SUfU, hatte ich auch schon! Keine Sorge, die Meldung kommt recht schnell! Bei mir wars auch mal nach dem Saubermachen des Innenraumes, da war der RS ein halbes Jahr alt! Die Meldung kommt sehr schnell, wenn die Spannung unter einen nicht weiter dramatischen Wert fällt! Keine Sorgen machen, wäre normal! :sarcastic:
 
loletto

loletto

Einsteiger
Beiträge
47
Jo, das hatte ich letztens ebenfalls, auf einem Parkplatz geqautscht und immer wieder die Musike angemacht, denn diese geht bei meinem Bose Sound System automatisch nach 10min. aus. Dann stand da ebenfalls Batterie fast leer!?! Hab auch nicht schlecht gestaunt. Bin dann ca.15 min rum gedüst und die Meldung war weg.
 
Mustangspirit

Mustangspirit

Megane-Fahrer
Beiträge
430
Also ich hatte diese Meldung nicht mal nach einem 3-Stundenfilm im Autokino das den Ton über Radiofrequenz sendet :fies:
 
Microbody

Microbody

Einsteiger
Beiträge
33
bei mir kommt sie auch nach ca. 30-45min Musik laufen lassen. (Mit isotec + sub)
 
Thema: BC Meldung: Batterie fast leer Motor anlassen

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
4.272
feisalsbrother
feisalsbrother
A
Antworten
9
Aufrufe
3.213
Peter Z.
Peter Z.
Oben