Carminat Navi übernehmen/updaten?

Diskutiere Carminat Navi übernehmen/updaten? im Forum HiFi & Multimedia im Bereich Tuning & Styling - Hallo Leute wäre es technisch gesehen möglich das Navi vom Laguna auf den Megane zu nehmen? Was müsste man alles wechseln oder nur updaten? Weil...
G

Georg

Megane-Experte
Beiträge
1.590
Die Navi-CDs werden speziell für die Fahrzeughersteller angepaßt. Die Fahrzeughersteller verlangen für die Updates soviel wie für mittleres PNA (inkl. Software)
 
C

chnuby

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
169
aha aber fidne so eingebaut sieht es schöner aus als eines an der windschutzscheibe. aber wenn es gehen würde es einfach zu überspielen das alte würde ich das machen und die welches es ebenfalls möchten können dann meine dvd ebenfalls haben.oder andere frage wär es mit den Navis möglich etwas anzuschliessen hat der ein Eingang?
 
Tom

Tom

Megane-Profi
Beiträge
5.972
hi,

nicht jedes externe Navi sitzt an der Scheibe ...
 
C

chnuby

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
169
ja oder man kann sie auch obendrauf stellen aber naja aber so schün eingebaut ab werk sieht von mir her gesehen besser aus, ist da ein eingang auch irgendwo auffindbar?
 
Tom

Tom

Megane-Profi
Beiträge
5.972
hi,

du bekommst Navis im Radio integriert .. haben wir im Peugeot .. auch nicht schlecht, Navis mit externem Monitor im Laufwerksschacht, mit externem Monitor den du im Prinzip verbauen kannst wo du willst. Sicher ist es vom Werk aus am besten integriert und da gibt es ja das Carminat 2, aber auch die externen Lösungen sind doch an der richtigen Stelle echt schick. Meins sind z.B. links vorne, was ich beim Fahren als sehr gut empfinde.

http://www.tuxfriend.de/Bilder/navi12.JPG

grüsse
 
Grandtourer_xf

Grandtourer_xf

Megane-Kenner
Beiträge
164
@chnuby
Kauf Dir nen Megane ohne Navi und hol Dir nen DIN-Navi mit ausfahrbaren Bildschirm!

Dann "klebt" nix anner Scheibe, man kann es von außen nicht sehen-kauf eins mit DVD,dann kanste gleich noch Filme gucken.
MFG
SVEN

PS: Wenn Du nen gebrauchten Meggi kaufst, ist die Software alt und man bezahlt locker 125€ für nen Update-wenn es eins gibt.
 
Thema: Carminat Navi übernehmen/updaten?
Oben