Chiptuning 2.0 dCi - 150 PS / Wer kennt gute Tuner?

Diskutiere Chiptuning 2.0 dCi - 150 PS / Wer kennt gute Tuner? im Forum Motortuning im Bereich Tuning & Styling - da dem ansonsten schönen motor von unten raus der bums fehlt, muss ein chiptuning her ;) ich denke 180 PS und 400 Nm sollten im rahmen des...
Ray_Doyle

Ray_Doyle

Megane-Profi
Beiträge
2.619
@Aaron
Was sollen denn die ganzen PS in deinen Beiträgen???

@Maddin
Drücke die Daumen, dass die Kiste nach dem Tuning noch hält.....ich hab da so meine Bedenken bei 20 % Mehrleistung.....
 
aaron

aaron

Megane-Fahrer
Beiträge
298
Ray Doyle, sind mer hier im Grammatik- Forum.....

Abkürzung : ps - ist ein Anhang an einen Text (Deutsche Bezeichnungen sind Nachschrift, Nachsatz und die Abkürzung) (ps- Post Scriptum)
 
Ray_Doyle

Ray_Doyle

Megane-Profi
Beiträge
2.619
Jo, das weiss ich. Das verwendet man ab und zu am Ende als Ergänzung. Aber nicht dauernd von oben nach unten. Wir sind zwar nicht im Grammatikforum, aber ein bischen Grundlesbarkeit wär schon ganz cool.
 
M

Megane2js

Megane-Kenner
Beiträge
66
Also für 450€ bekommst du ne BPC2 und jeder der die drin hat ist bis jetzt zu frieden..Das schöne ist das du die Kennlinien selber drauf spielen kannst und so selber bestimmenkannst wie viel Power der Meggi haben soll und du kannst dir sichersein das es schon getestet wurde von anderen dci fahren. Einfach mal im sportmeganeforum.net Anmelden und dann rein lesen :top:
 
R

reno4er

Türaufmacher
Beiträge
7
Hallo!

Ist zwar n bisschen spät, aber ich kann euch (für Ö) die von Patchworks Chiptuning
empfehlen.

Preis - Leistung ist (für mich halt) sehr gut, bin jetzt 50000km mit neuer software gefahren und keine Probleme - und viiiieeeelllll mehr spaß :lol:
 
Thema: Chiptuning 2.0 dCi - 150 PS / Wer kennt gute Tuner?

Ähnliche Themen

P
Antworten
1
Aufrufe
5.916
Zimbi RFD
Zimbi RFD
T
Antworten
2
Aufrufe
6.180
tachme
T
N
Antworten
15
Aufrufe
12.519
Chris_CC
Chris_CC
Oben