Darkmans Meggi Sport

Diskutiere Darkmans Meggi Sport im Forum Galerie - Board-Cars im Bereich Treffen & Sonstiges - Hi! Da ich mich nun auch zu den glücklichen Besitzern eines Megane Sport zählen darf :freu: :freu: :freu: will ich euch die Fotos nicht...
D

Darkman_xf

Einsteiger
Beiträge
39
Hi!


Da ich mich nun auch zu den glücklichen Besitzern eines Megane Sport zählen darf :freu: :freu: :freu: will ich euch die Fotos nicht enthalten!! Zudem heute so geniales Wetter war..... wurde gleich mal ein kleines Fotoshooting veranstaltet!

Zu dem Wagen kann ich nur sagen... ein Traum auf Rädern ist wahr geworden!! Ich bin total happy mit dem Wagen. Radio und Antenne wurde direkt mal geändert und jetzt kommt er noch ein wenig dem Boden näher und er ist perfekt :freu:

Hier mal ein paar aktuelle Fotos nochmal :mrgreen: vom 02.07.2006 mit neuen Felgen!


[align=center]Darkman´s Megane Sport

http://www.peugeotforum.de/darkman/Meggi/darkman_meggi_01.jpg

Veränderungen bisher:
- Hifi Anlage mit neuem Radio
- Felgen 8x18" mit 225/40R18 ET35
- Sportluftfilter CarbonMax Air-Box Hersteller Raid

klick mich und ich werde größer
http://www.peugeotforum.de/darkman/Meggi/darkman_meggi_02-th.jpg http://www.peugeotforum.de/darkman/Meggi/darkman_meggi_03-th.jpg
http://www.peugeotforum.de/darkman/Meggi/darkman_meggi_04-th.jpg http://www.peugeotforum.de/darkman/Meggi/darkman_meggi_05-th.jpg
http://www.peugeotforum.de/darkman/Meggi/darkman_meggi_06-th.jpg http://www.peugeotforum.de/darkman/Meggi/darkman_meggi_07-th.jpg[/align]
 
rainer*

rainer*

Megane-Profi
Beiträge
2.262
...traumhafte Farbe...
dann viel Glück mit Deinem neuen!

rainer*
 
minihoernchen_xf

minihoernchen_xf

Megane-Fahrer
Beiträge
937
Hallo Saarländer. Schöner Wagen in einer geilen Farbe. :mrgreen:
 
marcseid

marcseid

Megane-Fahrer
Beiträge
465
Glückwunsch!
Wieviel soll er denn dem Boden näher kommen? Und wie?
Und die Standard-RS-Frage: Wie schaut es bei dir mit Sommer-/Winterfelgen aus?
 
A

Anonymous

Guest
Das ist ein echter Saarländer! Karlsberg Ur- Pils Schriftzug im Hintergrund! :mrgreen:
Ist das an den Saar- Terrassen aufgenommen?

Wußte nicht, daß Du einen RS kriegst!

Dann muß man ja die Augen aufhalten rund um SB. ;)

Glückwunsch!
Mein Neid ist Dir sicher! ;)

P.S.: Was wird jetzt eigentlich aus Deinem Peugeot Forum?
 
M

Micha_xf

Megane-Fahrer
Beiträge
421
sehr schöne Farbe, sehr schönes Auto..... Viel Spass damit!
 
D

Darkman_xf

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
39
:lol: danke Spass kann man mit dem Auto haben!!

marcseid schrieb:
Glückwunsch!
Wieviel soll er denn dem Boden näher kommen? Und wie?
Und die Standard-RS-Frage: Wie schaut es bei dir mit Sommer-/Winterfelgen aus?

mmh also wieviel genau er runter soll weiß ich noch nicht genau aber ich denke so um die 40 bis 60mm. Es soll auf jeden Fall ein Gewindefahrwerk werden wo man doch so einstellen kann das es noch fahrbar ist. Billstein bietet ja leider noch keins an für den Sport.... von daher bin ich noch etwas am umschaun was es da werden soll.

Und mit Sommer/Winter ist noch offen... erstmal wird er mit den Felgen gefahren die ja drauf sind, sehen ja ganz gut aus ;) und Ende des Jahres bekommt er Winterfelgen oder ein Winterauto kommt her *gg* das wird noch errechnet was mich günstiger kommt *g*

Docker schrieb:
Das ist ein echter Saarländer! Karlsberg Ur- Pils Schriftzug im Hintergrund! :mrgreen:
Ist das an den Saar- Terrassen aufgenommen?

Dann muß man ja die Augen aufhalten rund um SB. ;)
P.S.: Was wird jetzt eigentlich aus Deinem Peugeot Forum?

*g* Saarländer!!!!! Nächstes Shooting dann in Homburg vor der Werkshalle LOL

Ja is unten auf den Saarterassen neben MediaMarkt usw aufgenommen worden.... ich arbeite da in der Nähe ;)

Wenn du mich siehst kannste ja winken :lol: die Farbe ist ja schlecht zu übersehen!

Aus meinem Forum? Naja... wir sind ja mehrere Admins und das ganze läuft zwar auf meinem Namen aber es würde auch ohne mich laufen aber ich bin auch noch dort sehr aktiv und mit Herz und Seele dabei :-)
 
A

Anonymous

Guest
Kenne Dich noch aus einem anderen Forum, hat mit Handys zu tun.
Naja, vielleicht begegnet man sich ja mal in der "Heimat"! ;)
 
D

Darkman_xf

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
39
Docker schrieb:
Kenne Dich noch aus einem anderen Forum, hat mit Handys zu tun.
Naja, vielleicht begegnet man sich ja mal in der "Heimat"! ;)

LOL das is mal wieder typisch Saarländer ;) man trifft sie überall hehe ... das kann ja nur Handykult sein :lol: da bin ich aber schon lange nicht mehr unterwegs...

In ein paar Wochen fahren wir wie immer auf das Markenoffene Treffen nach Chambley (F). Da fährt auch ein Renault Club meistens mit... Felix kennst du ja bestimmt auch oder?
 
A

Anonymous

Guest
Nee, Telefon-treff.de ! ;)

Kenne Felix, ja.
Aber... :roll:

Wo liegt Chambley?
 
D

Darkman_xf

Einsteiger
Threadstarter
Beiträge
39
Docker schrieb:
Nee, Telefon-treff.de ! ;)
Kenne Felix, ja.
Aber... :roll:
Wo liegt Chambley?

Ok *gg* du kennst ihn ... bei mir auch :roll: ;)

Chambley ist in Frankreich unterhalb von Metz! Von Saarbrücken aus etwa 170km zufahren über die Autobahn! Sehr geiles Treffen mit 1/4 Mile usw... letztes Jahr waren es etwa um die 600 bis 700 Autos!!! Hier sind Fotos = Fotos Chambley 2005

letztes Jahr waren wir mit 43 Autos von Saarbrücken in der Kolonne bis nach Chambley gefahren! War sehr geil :jump:
 
Thema: Darkmans Meggi Sport
Oben