Felgen+Tieferlegung!! Eure meinung ist gefragt

Diskutiere Felgen+Tieferlegung!! Eure meinung ist gefragt im Forum Fahrwerk, Felgen und Reifen im Bereich Tuning & Styling - Hallo hab schon alles durchsucht im Forum aber nichts passendes gefunden das mir hilft :ojeoje: Also ich habe vor mir 8x17 ET 35 Felgen von Mam...
Black_Megane_1.6

Black_Megane_1.6

Megane-Fahrer
Beiträge
549
Eibach, 30/30 aber da fehlen hinten noch die Spurplatten, des täuscht natürlich weil die hinten weiter im Kasten sind! Deswegen hab ichs Bild reingestellt, ist genau des Beispiel von unserem Saarländer! ;)
 
M

metalbks

Megane-Fahrer
Beiträge
296
Das täuscht nicht, der 1.6er ist mit 30mm Federn vorne höher als hinten zumindest rein optisch zwischen Reifen-Radkasten. Hab das selbe Problem. Mit meinen 18ern sieht mans ganz besonders toll, zum Glück stammt das vom Vorbesitzer.

Bin auch noch recht ratlos ob nun Gewinde, oder andere Federn vorne (welche) oder was ich nu mach. Gewinde möcht ich mir gern zulegen ist aber in der Ausbildung nicht sooo der Hit und ich werd ihn eh nur noch max 1 Jahr fahren.

Zumal ich bei den Federn keine Ahnung hab welchen Hersteller man am besten wählt und ob das meine Dämpfer überhaupt noch lange mitmachen mit 67000km.

Also beim 1.6l aufjedenfall vorne 55 mm oÄ. rein, alles andere sieht doof aus.

Das macht ca 1,5cm aus und sieht nunja aus.


http://farm5.static.flickr.com/4070/4372043443_eb4b5e1fd2_o.jpg
 
Megane 2 Black

Megane 2 Black

Megane-Fahrer
Beiträge
742
mmmmmmmmhhhhhhhhh

dann würde ich dir zu den H&R(35er) raten die kommen zwar auch nicht viel tiefer aber manch mal macht so nen cm schon was aus


bei mir ist er vorne nen stück tiefer wie hinten
 
M

metalbks

Megane-Fahrer
Beiträge
296
Du fährst auch einen 2.0l ;).

Ahja ich meinte die 35mm Federn sind verbaut, sry.
 
Y

Young_M

Megane-Profi
Beiträge
2.253
Mann Leute diese Diskussion über die Tieferlegung macht mich ganz irre.Am Samstag ist es bei mir soweit.Halt es nimmer aus :D
Wartet doch noch bis ich die Felgen drauf hab, denke könnte ne gute Entscheidungshilfe sein.
 
M

metalbks

Megane-Fahrer
Beiträge
296
Wo gibts die denn? Habe mal was von Reichhard gelesen aber finden tu ich da nix? :rübe:
 
Megane 2 Black

Megane 2 Black

Megane-Fahrer
Beiträge
742
gib mal bei der suche auf der reichhardt Seite die nummer ein I42376ME2
 
P

predator_lc

Guest
hi, bin auch ein bißchen ratlos...

ich wollte meinem CC 18 zöller verpassen, die tieferlegung weiß ich noch nicht...hoffe auf ein paar tipps von euch.

welche 18 zöller sehen richtig gut unter ´nem CC???
 
Y

Young_M

Megane-Profi
Beiträge
2.253
Also am Besten finde ich am Megane in 18" die Barracuda Tzunamee.Aber leider haben die mittlerweile wieder zu viele drauf.
 
N

nennmichbart

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
103
So Hy Leute :top:
War heute bissle einkaufen 8)
Ein paar schicke Felgen und ne tieferlegung sind dabei rausgekomen !!!
In 2 Wochen ist es dann soweit und ist alles eingebaut.
Sobald dann alles fertig ist werde ich sofort bilder hochladen, damit ihr seht für was ich mich entschieden habe.
Und ein fettes danke an alle die hier geantwortet haben.
Ohne euch hätte das alles nicht so geklappt.
Gruss
Heiko
:prost:
 
Black_Megane_1.6

Black_Megane_1.6

Megane-Fahrer
Beiträge
549
Gern gern, auf die Bilder bin ich ja dann mal gespannt!
 
Saufritz

Saufritz

Megane-Kenner
Beiträge
90
Ich werde bei meinen 2.0T wohl auch 30er Federn einbauen, weis wer wie tief das wirkt mit 18"?
Möchte das er vorne etwas tiefer ist als hinten bzw vorne hinten gleich.
Bei meinem Twingo 16V hatte ich ein Sportfahrwerk 40/40 drin, der war vorne höher als hinten. Hat mir nie so gefallen...
 
Thema: Felgen+Tieferlegung!! Eure meinung ist gefragt
Oben