Frontspoiler

Diskutiere Frontspoiler im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Hallo Leute, wenn ich mich hier umgucke, finde ich nur Spoilerhinweise, die recht "gewaltig" aussehen - gibt`s sowas nicht dezenter...
B

Bisamratte

Megane-Kenner
Beiträge
60
Hallo,

hat jemand vielleicht die Artikelnr. des Frontspoilers der auf dem roten cc abgebildet ist?
Bitte für den ph.1

danke
 
Emelrem_xf

Emelrem_xf

Megane-Fahrer
Beiträge
509
Das ist doch der original von Renault oder?
Einfach mal Foto ausdrucken und ab zum Renault händler.

ich denke nicht das die so viele Spoiler im Programm haben. Der sollte also zu finden sein.

Gruß emelrem
 
sunman_DN

sunman_DN

Megane-Kenner
Beiträge
93
So... bald ist es soweit... die ersten Vorbereitungen sind gemacht schaut hier....
Die Bumper wurden entfernt. Dauer mit 2 Personen 30 Min.

http://www.udo1970.de/mcc/o707/2a.jpg

http://www.udo1970.de/mcc/o707/2b.jpg

Der Lackierer wollte die Stoßstangen demontieren und hatte sich für diese Arbeit 200 € gefragt... diese habe ich somit eingespart.
Nun fahre ich so 1 Woche rum... dann wird mein Baby zur Op gebracht.. Bumper dran stecken und Frontspoiler befestigt! Bin gespannt wie es aussehn wird.
 
sunman_DN

sunman_DN

Megane-Kenner
Beiträge
93
Ja finde ich auch, dass es gut geworden ist.. auch die Seitenansicht ergibt nun eine Einheitliche Linie.. hoffe, dass ich Euch bald bessere Bilder liefern kann.

Nun muß ich mal abwarten, ob ich meine neu angedachte Tieferlegung überhaupt nehmen soll, oder die H&R drauflasse... liegt nun schon vorn durch den Spoiler verdammt tief.
 
sunman_DN

sunman_DN

Megane-Kenner
Beiträge
93
So nun sind Bilder auf meiner HP vom Frontspoiler
 
schnauzer111

schnauzer111

Megane-Fahrer
Threadstarter
Beiträge
820
Kompliment - sieht echt stark aus... H&R würde ich weg lassen, sonst sieht es schnell überladen aus....
Sobald mein Gt da ist, werde ich wohl als nächstes den spoiler nachkaufen müssen... auch wenn 500 € für spoiler und lack kein "Trinkgeld" sind...
 
sunman_DN

sunman_DN

Megane-Kenner
Beiträge
93
Ich habe die H&R ja schon drin. Da ich den 1.6er habe, liegt er deshalb nicht so tief wie bei den Eibach bzw Renno Federn. Hätte ich diese Federn würde der nochmal um 1 cm vorn fallen und das wäre zum fahren zu tief. Bin froh, dass es nun nicht zu tief geworden ist mit den H&R!

Also ich habe 650 incl. Spoiler u. Bumperlackierung gezahlt. Eintragung nicht notwendig da ABE
 
Thema: Frontspoiler
Oben