Geht NOS beim Megane?

Diskutiere Geht NOS beim Megane? im Forum Motortuning im Bereich Tuning & Styling - Seh da greade ne Sendung "Die Autoverkäufer" da ist nen Beitrag dabei wo einer seinen Honda? Tunen lässt bei einer Firma "speed-box"...
B

Borg24_xf

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
66
NOS beim Megane

Nunja, wie schon auf der Seite beschrieben, "richtig" eingebaut und so weiter aber wo kann man heutzutage noch so "rasen"? Die vielen Schlaglöcher . . . .
Aber egal. NOS würde ich mir in keinem Auto einbauen.


und :twisted: NOS und Opel? geht das überhaupt bei dem Rost? :lol2:

Sollte ich diesen Satz nicht schreiben dürfen einfach mal schreiben. :jump:
 
L

LunaticTazz

Einsteiger
Beiträge
23
Flatlander schrieb:
Hier mal ein kleiner Link...

Ich würde dir sogar ein gar nicht mal so ganz dezentes LOL verzeihen.

Diese Seite sollte allen Möchtegerntunern eine Lehre sein.

Ich könnt mich wegschießen bei so viel Dummheit...
 
D

DarkSoul

Türaufmacher
Beiträge
13
LunaticTazz schrieb:
Soweit ich weiß, darfst du NOS gar nicht im Auto mit dir führen, weil Lachgas unter Gefahrgut zählt.

Nicht nur das! Lachgas fällt nach meinen Infos auch unter das Betäubungsmittelgesetz - so zumindest mal die Aussage eines Polizeibeamten zu dem Thema. Somit wäre das Mitführen von Lachgas im Auto nicht nur ein Verstoß gegen die entsprechenden Gefahrgutverordnungen, sondern auch noch ein Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz.
Ganz zu schweigen von den üblichen Konsequenzen nicht zulässiger Tuningmaßnahmen wie erlöschen der Betriebserlaubnis etc...

Sollte der Polizeibeamte der einen kontrolliert sich nun ausnahmsweise in diesem Bereich richtig gut auskennen kann man sich ausrechnen was passiert bzw. droht.... ;)

Gruß,
DarkSoul
 
A

Anonymous

Guest
Na dann bleiben wir doch einfach bei "Need for Speed-Underground" da gibt es sooooo viel NOOOOOS :finger:
 
D

DarkSoul

Türaufmacher
Beiträge
13
Yep! :)

...und keinen TÜV! :mrgreen:
 
Thema: Geht NOS beim Megane?
Oben