Gurtschloss defekt !!!

Diskutiere Gurtschloss defekt !!! im Karosserie & Mechanik Forum im Bereich Technik; Hi habe gestern bemerkt das wo ich vergessen hatte denn gurt anzulegen das garnichts piept mhmmm komisch ,zum :-) gefahren und der hat mir...

1. #1 Anonymous, 04.06.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Hi habe gestern bemerkt das wo ich vergessen hatte denn gurt anzulegen das garnichts piept mhmmm komisch ,zum :-) gefahren und der hat mir erzählt das das gurtschloss auf der fahrerseite gewechselt werden muss da der kontakt da drin defekt ist naja dazu muss der sitz ausgebaut werden !! Hatte auch jemand schon sowas von euch ???

2. #2 jepmichi, 04.06.2010
    jepmichi

jepmichi Megane-Fahrer

ne, bei mir hat es nur mal gepiept obwohl ich angeschnallt war....aber das lag wohl an der flasche auf dem beifahrerplatz..:D

3. hawei

hawei Einsteiger

ts, ts, ts
    wie redest Du denn von Deinem Beifahrer? :grin:

Grüsse Harald

4. #4 jepmichi, 04.06.2010
    jepmichi

jepmichi Megane-Fahrer

nein, da lag wirklich ne flasche... :rofl:

5. #5 hunter101, 04.06.2010
    hunter101

hunter101 Megane-Kenner

:rofl:

6. Matze

Matze Megane-Profi

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: DANKE Harald, du hast mein Tag perfekt gemacht! Hab vor lachen fast auf dem Fußboden gelegen!

7. RAudi

RAudi Megane-Profi

:rofl: Ein Späßchen am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen.

Zum Thema, bei mir ist alles OK. Pipst nur wenn es auch so sein soll.

8. #8 Anonymous, 05.06.2010
    Anonymous

Anonymous Guest

Wenn ich denn motor starte und ich mich nicht angeschnallt habe kommt das rote zeichen nicht uns es piepst nix egal wie schnell ich fahre ,wenn ich während der fahrt denn gurt ziehe kommt auch kein ton !!scheint aber nur auf der fahrerseite zu sein !!

9. #9 Devil-D, 01.07.2010
    Devil-D

Devil-D Megane-Fahrer

Tja, besser als bei mir. Hier fängt seit kurzem während der Fahrt der Sensor an zu piepen und die Warnlampe für den Fahrersitz leuchtet auf...

Obwohl, jetzt fiel mir ein, ich hatte meine Tasche auf dem Beifahrersitz....ab wieviel Kilo fängt denn der Sensor im Sitz an sich bemerkbar zu machen?

10. #10 Subraid, 01.07.2010
    Subraid

Subraid Megane-Experte

Also ich glaube man muss auch "Glück" haben den Sensor zu treffen. Hatte mal ne 1,5 Liter-Flasche auf den Beifahrersitz gelegt, da ist die Warnung je nach Flaschenposition (nein, ich spreche nicht vom Beifahrer :fies: ) auch immer an gegangen.

Thema: Gurtschloss defekt !!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. renault megan gurt mittelsitz defekt

,
  2. renault megane 3 gurtwarner defekt

,
  3. renault megane Sicherheitsgurt schloss defekt

,
  4. Renault Megane scenic gurtschloss demontieren,
  5. twingo 3 gurtschloss ausbauen,
  6. renault twingo gurtwarner piept,
  7. gurtschloss kaputt renault megane,
  8. Gurt schloss twingo defekt
Die Seite wird geladen...

Gurtschloss defekt !!! - Ähnliche Themen

1. Megane 3 Gurtschloss Beifahrersitz öffnet nicht mehr

Gurtschloss Beifahrersitz öffnet nicht mehr: Hallo, ich habe da ein recht kniffliges Problem. Meine Frau muss seit neuestem hinten Platz nehmen, da das Gurtschloss auf dem Beifahrersitz zwar...
  2. Megane 3 HowTo: Geräusche des Gurtschlosses beheben

HowTo: Geräusche des Gurtschlosses beheben: Liebes Forum, nachdem meine Gurtschlösser (wie bei so manch anderen auch) bei Zeiten anfingen diese knarzenden, klappernden Gräusche zu machen,...
  3. längeres Gurtschloss für Kindersitz

längeres Gurtschloss für Kindersitz: Hallo, für unsere Tochter haben wir einen neuen Kindersitz gekauft - Römer Kidfix. Ist einer mit Isofix und das Kind wird mit dem serienmäßigen...
  4. Megane 3 Batterieüberwachung Defekt?

Batterieüberwachung Defekt?: Mahlzeit und einen schönen Freitag, ich habe ein Problem mit meinem Megane, ich hatte heute auf Grund einer andauernden Anzeige Motor starten...
  5. Megane 2 Hydraulikschlauch vom Dach defekt

Hydraulikschlauch vom Dach defekt: Hallo User-Gemeinde ! Ich habe folgendes Problem: Der Hydraulikschlauch auf der Fahrerseite ist defekt. Beim Öffnen wird das Öl herausgedrückt....