Gurtschloss defekt !!!

Diskutiere Gurtschloss defekt !!! im Forum Karosserie & Mechanik im Bereich Technik - Hi habe gestern bemerkt das wo ich vergessen hatte denn gurt anzulegen das garnichts piept mhmmm komisch ,zum :-) gefahren und der hat mir...
A

Anonymous

Guest
Hi habe gestern bemerkt das wo ich vergessen hatte denn gurt anzulegen das garnichts piept mhmmm komisch ,zum :-) gefahren und der hat mir erzählt das das gurtschloss auf der fahrerseite gewechselt werden muss da der kontakt da drin defekt ist naja dazu muss der sitz ausgebaut werden !! Hatte auch jemand schon sowas von euch ???
 
jepmichi

jepmichi

Megane-Fahrer
Beiträge
828
Meganecoupe180 schrieb:
Hi habe gestern bemerkt das wo ich vergessen hatte denn gurt anzulegen das garnichts piept mhmmm komisch ,zum :-) gefahren und der hat mir erzählt das das gurtschloss auf der fahrerseite gewechselt werden muss da der kontakt da drin defekt ist naja dazu muss der sitz ausgebaut werden !! Hatte auch jemand schon sowas von euch ???

ne, bei mir hat es nur mal gepiept obwohl ich angeschnallt war....aber das lag wohl an der flasche auf dem beifahrerplatz..:D
 
H

hawei

Einsteiger
Beiträge
44
jepmichi schrieb:
ne, bei mir hat es nur mal gepiept obwohl ich angeschnallt war....aber das lag wohl an der flasche auf dem beifahrerplatz..:D

ts, ts, ts
wie redest Du denn von Deinem Beifahrer? :grin:

Grüsse Harald
 
Matze

Matze

Megane-Profi
Beiträge
2.955
hawei schrieb:
jepmichi schrieb:
ne, bei mir hat es nur mal gepiept obwohl ich angeschnallt war....aber das lag wohl an der flasche auf dem beifahrerplatz..:D

ts, ts, ts
wie redest Du denn von Deinem Beifahrer? :grin:

Grüsse Harald

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: DANKE Harald, du hast mein Tag perfekt gemacht! Hab vor lachen fast auf dem Fußboden gelegen!
 
RAudi

RAudi

Megane-Profi
Beiträge
2.829
:rofl: Ein Späßchen am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen.

Zum Thema, bei mir ist alles OK. Pipst nur wenn es auch so sein soll.
 
A

Anonymous

Guest
Wenn ich denn motor starte und ich mich nicht angeschnallt habe kommt das rote zeichen nicht uns es piepst nix egal wie schnell ich fahre ,wenn ich während der fahrt denn gurt ziehe kommt auch kein ton !!scheint aber nur auf der fahrerseite zu sein !!
 
Devil-D

Devil-D

Megane-Fahrer
Beiträge
302
Tja, besser als bei mir. Hier fängt seit kurzem während der Fahrt der Sensor an zu piepen und die Warnlampe für den Fahrersitz leuchtet auf...

Obwohl, jetzt fiel mir ein, ich hatte meine Tasche auf dem Beifahrersitz....ab wieviel Kilo fängt denn der Sensor im Sitz an sich bemerkbar zu machen?
 
Subraid

Subraid

Megane-Experte
Beiträge
1.356
Devil-D schrieb:
ab wieviel Kilo fängt denn der Sensor im Sitz an sich bemerkbar zu machen?
Also ich glaube man muss auch "Glück" haben den Sensor zu treffen. Hatte mal ne 1,5 Liter-Flasche auf den Beifahrersitz gelegt, da ist die Warnung je nach Flaschenposition (nein, ich spreche nicht vom Beifahrer :fies: ) auch immer an gegangen.
 
Thema: Gurtschloss defekt !!!
Oben