Ich habs wieder getan...*Update auf Seite 3*

Diskutiere Ich habs wieder getan...*Update auf Seite 3* im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - ...und mir was neues bestellt! :grin: Aber zuerst mal ein dickes sorry, dass ich in letzter Zeit nicht sonderlich aktiv war. Hatte Privat nen...
fuzzl

fuzzl

Megane-Fahrer
Beiträge
267
Re: Ich habs wieder getan...

Der Megane wird immer noch in Phase 1 produziert. Es sind ja keine technischen Änderungen vorgenommen worden, nur ein paar Optik- und Ausstattungsdetails! ;)


@ Matze: herzlichen Glückwünsch. Bin gespannt wie dein neuer aussieht !
 
A

Anonymous

Guest
Re: Ich habs wieder getan...

Hey Matze,

herzlichen glückwunsch und super, dass es wieder ein Megane geworden ist.
Meiner wird die Tage 1. Jahr alt^^ die Zeit vergeht so flott.....

Allzeit gute Fahrt!!!
 
Higlander

Higlander

Megane-Experte
Beiträge
1.680
Re: Ich habs wieder getan...

Glückwunsch zum neuen und das du doch nicht solange warten musst.

Hast ihn dir wenigstens in Weiß mal live angesehen? Ich persönlich finde das die GT Optik in weiß garnichts hermacht, aber im Gordiniblau sieht sie verdammt gut aus.
 
Matze

Matze

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
2.955
Re: Ich habs wieder getan...

Higlander schrieb:
Glückwunsch zum neuen und das du doch nicht solange warten musst.

Hast ihn dir wenigstens in Weiß mal live angesehen? Ich persönlich finde das die GT Optik in weiß garnichts hermacht, aber im Gordiniblau sieht sie verdammt gut aus.

Ich hab ihn bisher nur auf Bildern (mobile und der Renault Werbung etc.) gesehen....live leider noch nicht! War auch etwas skeptisch, aber habs jetzt einfach mal riskiert! Zur Not...meine neue Vermieterin macht nebenberuflich Fahrzeugfolierung :grin: :top:

Aber das blau wird jeder haben...das will ich nicht! In dem Orange hab ich ihn schon live gesehen. Beim normalen Coupe find ich das nicht so Prall aber am GT sieht das echt gut aus! Hat mich überrascht!
 
RAudi

RAudi

Megane-Profi
Beiträge
2.829
Re: Ich habs wieder getan...

Hi Matze, willkommen zurück. Schön das du wieder aktiv bist.
Ich hoffe, daß du deine privaten "Probleme" gut in den Griff bekommen hast und jetzt alles wieder so läuft, wie du es gerne hast.
Schön auch zu hören, daß es wieder ein Megg3 wird. Und endlich mal ein richtiger Motor (Turbo Benziner) :sarcastic: .
Eine schnell vergehende Wartezeit wünsch ich dir und hoffe auf weiterhin nette Kommunikation und viele weitere gute Tips und Anleitungen von dir.
Schade, das es für den RS nicht gereicht hat. Ich war die letzte Zeit auch am überlegen, daß Auto meiner Frau gegen einen RS zu tauschen. Leider ist
es momentan finanziell noch nicht drin. Aber Ende nächsten Jahres wirds wohl gehen. Also halt die Ohren steif, dann wird der nächste auch ein RS.
Du bist ja noch jung und hast viel Zeit um noch schöne und schnelle Autos zu fahren. Wobei der TCe 180 ja auch nicht zu verachten ist.

So, man liest sicht.
Gruß
Andy
 
Matze

Matze

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
2.955
Re: Ich habs wieder getan...

RAudi schrieb:
Hi Matze, willkommen zurück. Schön das du wieder aktiv bist.
Ich hoffe, daß du deine privaten "Probleme" gut in den Griff bekommen hast und jetzt alles wieder so läuft, wie du es gerne hast.
Schön auch zu hören, daß es wieder ein Megg3 wird. Und endlich mal ein richtiger Motor (Turbo Benziner) :sarcastic: .
Eine schnell vergehende Wartezeit wünsch ich dir und hoffe auf weiterhin nette Kommunikation und viele weitere gute Tips und Anleitungen von dir.
Schade, das es für den RS nicht gereicht hat. Ich war die letzte Zeit auch am überlegen, daß Auto meiner Frau gegen einen RS zu tauschen. Leider ist
es momentan finanziell noch nicht drin. Aber Ende nächsten Jahres wirds wohl gehen. Also halt die Ohren steif, dann wird der nächste auch ein RS.
Du bist ja noch jung und hast viel Zeit um noch schöne und schnelle Autos zu fahren. Wobei der TCe 180 ja auch nicht zu verachten ist.

So, man liest sicht.
Gruß
Andy

Ja, soweit passt wieder alles bei mir, auch wenn die Sache mit meinem Unfall nun vor Gericht geht, weil die Versicherung nicht zahlen will und sich mit allen Mitteln davor drückt, aber das krieg ich auch noch geregelt! :grin: Wobei ich echt am überlegen war, ob ich mein neues Auto erst nächstes Jahr bestelle...2010 ist nicht mein Jahr! Gestern hättes schonwieder fast gekracht und das "lustige" ist, dass es wieder jemand war, der mir auf meiner Spur entgegen kam....die doppelt durch gezogenen Linien auf der Straße werden wohl nicht ohne Grund dort gewesen sein... aber ich hatte Glück (und schnelle Reaktionszeiten) und konnte den Unfall um ein Haar verhindern! Aber war verdammt knapp! Kumpel ist hinter mir gefahren und meinte, er hätte es nicht geschafft... Schade, das der Fahrer nicht angehalten hat... dem hätt ich sicher eine durchgeladen, weil das echt ne scheiß Stelle war, an der man nicht überholt! Naja egal...ist ja alles nochmal gut gegangen!
Ja, der RS wär echt geil gewesen, die Anschaffung wär auch nicht unbedingt das Problem gewesen, aber der Unterhelt für das Auto ist mir einfach zu fett! Da musste ich dann einen "kompromiss" eingehen, aber der TCe180 wird sicher auch Spaß machen! :sarcastic:

Grüße
 
A

Anonymous

Guest
Re: Ich habs wieder getan...

Matze schrieb:
RAudi schrieb:
Hi Matze, willkommen zurück. Schön das du wieder aktiv bist.
Ich hoffe, daß du deine privaten "Probleme" gut in den Griff bekommen hast und jetzt alles wieder so läuft, wie du es gerne hast.
Schön auch zu hören, daß es wieder ein Megg3 wird. Und endlich mal ein richtiger Motor (Turbo Benziner) :sarcastic: .
Eine schnell vergehende Wartezeit wünsch ich dir und hoffe auf weiterhin nette Kommunikation und viele weitere gute Tips und Anleitungen von dir.
Schade, das es für den RS nicht gereicht hat. Ich war die letzte Zeit auch am überlegen, daß Auto meiner Frau gegen einen RS zu tauschen. Leider ist
es momentan finanziell noch nicht drin. Aber Ende nächsten Jahres wirds wohl gehen. Also halt die Ohren steif, dann wird der nächste auch ein RS.
Du bist ja noch jung und hast viel Zeit um noch schöne und schnelle Autos zu fahren. Wobei der TCe 180 ja auch nicht zu verachten ist.

So, man liest sicht.
Gruß
Andy

Ja, soweit passt wieder alles bei mir, auch wenn die Sache mit meinem Unfall nun vor Gericht geht, weil die Versicherung nicht zahlen will und sich mit allen Mitteln davor drückt, aber das krieg ich auch noch geregelt! :grin: Wobei ich echt am überlegen war, ob ich mein neues Auto erst nächstes Jahr bestelle...2010 ist nicht mein Jahr! Gestern hättes schonwieder fast gekracht und das "lustige" ist, dass es wieder jemand war, der mir auf meiner Spur entgegen kam....die doppelt durch gezogenen Linien auf der Straße werden wohl nicht ohne Grund dort gewesen sein... aber ich hatte Glück (und schnelle Reaktionszeiten) und konnte den Unfall um ein Haar verhindern! Aber war verdammt knapp! Kumpel ist hinter mir gefahren und meinte, er hätte es nicht geschafft... Schade, das der Fahrer nicht angehalten hat... dem hätt ich sicher eine durchgeladen, weil das echt ne scheiß Stelle war, an der man nicht überholt! Naja egal...ist ja alles nochmal gut gegangen!
Ja, der RS wär echt geil gewesen, die Anschaffung wär auch nicht unbedingt das Problem gewesen, aber der Unterhelt für das Auto ist mir einfach zu fett! Da musste ich dann einen "kompromiss" eingehen, aber der TCe180 wird sicher auch Spaß machen! :sarcastic:

Grüße
Keine Sorge Matze-Er macht Spass :yahoo:
 
hazen

hazen

Megane-Fahrer
Beiträge
660
Re: Ich habs wieder getan...

dto, du wirst das grinsen sooo schnell nicht ausem gesicht bekommen ;-)

ach übrigends, ich melde mich hier mal als erste für das fotoshooting an :top: white and black tc 180! welches kennzeichen besorgst du dir???? g-tc 180???? wäre ja mal voll oberhammersaugeil :yahoo:
 
Matze

Matze

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
2.955
Re: Ich habs wieder getan...

hazen schrieb:
dto, du wirst das grinsen sooo schnell nicht ausem gesicht bekommen ;-)

ach übrigends, ich melde mich hier mal als erste für das fotoshooting an :top: white and black tc 180! welches kennzeichen besorgst du dir???? g-tc 180???? wäre ja mal voll oberhammersaugeil :yahoo:

Hehe, Shooting is gebongt! :top: Naja Kennzeichen....da das Auto auf mich zugelassen wird und ich in Erlangen wohne, wird das mit dem G leider nix mehr! Hab dann "ER" am Anfang.... wollte eigentlich "ER-ST 69", aber das ist leider schon vergeben! :fies: :aggro: Irgendwas wird mir schon einfallen, aber wenn nix passt, dann nehm ich wohl ER-GT 180... mal schauen...
 
Markus_1404

Markus_1404

Megane-Fahrer
Beiträge
510
Re: Ich habs wieder getan...

Matze schrieb:
hazen schrieb:
dto, du wirst das grinsen sooo schnell nicht ausem gesicht bekommen ;-)

ach übrigends, ich melde mich hier mal als erste für das fotoshooting an :top: white and black tc 180! welches kennzeichen besorgst du dir???? g-tc 180???? wäre ja mal voll oberhammersaugeil :yahoo:

Hehe, Shooting is gebongt! :top: Naja Kennzeichen....da das Auto auf mich zugelassen wird und ich in Erlangen wohne, wird das mit dem G leider nix mehr! Hab dann "ER" am Anfang.... wollte eigentlich "ER-ST 69", aber das ist leider schon vergeben! :fies: :aggro: Irgendwas wird mir schon einfallen, aber wenn nix passt, dann nehm ich wohl ER-GT 180... mal schauen...



Hoffe für dich das es noch frei ist wolte auch GT 180 oder TC 180 aber beides nocht mehr frei so wurde es eben monat und Jahr der zulassung.


MFG


Markus
 
fuzzl

fuzzl

Megane-Fahrer
Beiträge
267
Re: Ich habs wieder getan...

Bin ja gespannt wie du mit den Kosten / Verbrauch vom TCe 180 im Vergleich zum dCi 160 zufrieden bist. Wenn du das Auto hast lass doch mal deine Meinung dazu hören ;)
 
Matze

Matze

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
2.955
Re: Ich habs wieder getan...

fuzzl schrieb:
Bin ja gespannt wie du mit den Kosten / Verbrauch vom TCe 180 im Vergleich zum dCi 160 zufrieden bist. Wenn du das Auto hast lass doch mal deine Meinung dazu hören ;)

Also einen Vergrleichsbericht werd ich auf jedenfall schreiben, wenn ich mir über den TCe180 ein vernünftiges Bild machen konnte, wobei dass dann ja auch kein Direktvergleich wird, da meine Erfahrung mit dem DCI160 ja dann doch schon ein halbes Jahr zurück liegen´, aber werde meine Eindrücke schildern!

Markus_1404 schrieb:
Hoffe für dich das es noch frei ist wolte auch GT 180 oder TC 180 aber beides nocht mehr frei so wurde es eben monat und Jahr der zulassung.

Hab gestern mal nachgeschaut...GT 180 ist auch schon belegt...meine Initialien sind auch schon mit allen auf mich bezogenen Zahlen belegt...das wird nicht einfach ein schönes/gutes Kennzeichen zu finden! In Gera wärs einfach gewesen, da hatte ich mir mein letztes Kennzeichen schon reservieren lassen! Leider für umsonst...
 
pantherin

pantherin

Megane-Fahrer
Beiträge
320
Re: Ich habs wieder getan...

glückwunsch zum neuen ... kann man nur wünschen dass die wartezeit schnell vergeht und du noch ein paar schöne tage hast zum crusen :)
denn eins ist sicher, spass machen wird er sicher :top:
 
hazen

hazen

Megane-Fahrer
Beiträge
660
Re: Ich habs wieder getan...

Matze schrieb:
fuzzl schrieb:
Bin ja gespannt wie du mit den Kosten / Verbrauch vom TCe 180 im Vergleich zum dCi 160 zufrieden bist. Wenn du das Auto hast lass doch mal deine Meinung dazu hören ;)

Also einen Vergrleichsbericht werd ich auf jedenfall schreiben, wenn ich mir über den TCe180 ein vernünftiges Bild machen konnte, wobei dass dann ja auch kein Direktvergleich wird, da meine Erfahrung mit dem DCI160 ja dann doch schon ein halbes Jahr zurück liegen´, aber werde meine Eindrücke schildern!

Markus_1404 schrieb:
Hoffe für dich das es noch frei ist wolte auch GT 180 oder TC 180 aber beides nocht mehr frei so wurde es eben monat und Jahr der zulassung.

Hab gestern mal nachgeschaut...GT 180 ist auch schon belegt...meine Initialien sind auch schon mit allen auf mich bezogenen Zahlen belegt...das wird nicht einfach ein schönes/gutes Kennzeichen zu finden! In Gera wärs einfach gewesen, da hatte ich mir mein letztes Kennzeichen schon reservieren lassen! Leider für umsonst...

Genau so ging es mir auch mit KZ, aber drei Tage bevor das AH ihn angemeldet hat, hab ich geschaut und da war das TC 180 auf einmal frei :grin:

Drück dir die Daumen :top:
 
QTdagobert

QTdagobert

Einsteiger
Beiträge
29
Re: Ich habs wieder getan...

Matze schrieb:
Gestern hättes schonwieder fast gekracht und das "lustige" ist, dass es wieder jemand war, der mir auf meiner Spur entgegen kam....die doppelt durch gezogenen Linien auf der Straße werden wohl nicht ohne Grund dort gewesen sein... aber ich hatte Glück (und schnelle Reaktionszeiten) und konnte den Unfall um ein Haar verhindern! Aber war verdammt knapp!

Ich wohne im Nürnberger Land (gehe aber in der Nürnberger Nordstadt zur Schule) und ich muss auch sagen, irgendwie kommt es in letzter Zeit dermaßen gehäuft vor, dass die Leute auf den Landstraßen ihre Spuren nicht halten können (bestätigten mir auch Freunde zT bereits)!! Das hat mir mittlerweile schon zweimal so einen Schrecken eingejagt... Habe einmal um ein Haar einen A8 ausm Geschäft in den Graben gesetzt (Gott sei dank war da eine breite geteerte Bankette) und das andere mal hab ich bei meinem alten Bmw den Anker geworfen vor Schreck weil einer in ner abschüssigen Kurve überholte und das war soooo knapp das sich das Abs anschließend verabschiedete (was beim E39 ein "bekanntes" Hüsteln nach Vollbremsungen ist)... Vor allem den vom letzten Mal mit seinem kleinen Mazda hätte ich :shoot: können - das wenn nur ein bisschen rutschig gewesen wäre in der Kurve der hätte mich vollends mitgenommen (wobei ich aber bestimmt gewonnen hätte gewichtsmäßig)...

Von soher mein Beileid zu dem Unfall, blöde fränkische Würstchen!! :sarcastic:
 
Thema: Ich habs wieder getan...*Update auf Seite 3*
Oben