A
Anonymous
Guest
hoko schrieb:Ist halt immer wieder der Standard-Satz: haben andere Hersteller auch. ICH kann nur für MICH sprechen, und noch keines meiner Autos war 8 Wochen am Stück und danach ca. 8x innerhalb so ziemlich genau eines Jahres in der Werkstatt, ohne die Werkstattaufenthalte mitgerechnet zu haben bei denen ich auf die Rückgabe meiner Kiste warten konnte.
Aber die "positive" Sache daran: ich hatte schon so ziemlich alle Fhz. als Leihwagen die Renault zu bieten hat.
Das finde ich klasse an dir,hast schon schlechte Erfahrugen gemacht,aber ich sehe dich nicht jammern.Bleibst sogar dem Wagen treu.Gewinnst der ganzen Sache noch ein Augenzwinkern ab.
Ich verstehe nicht warum Leute die ihren Wagen verfluchen ihn noch weiter fahren,anstatt ihn gegen was anderes in Zahlung zu geben.Denen hält doch keiner die Waffe an den Kopf.Typisch Deutsch wenn du mich fragst.Hatte schon einige,Japaner und Europäer.Die Japaner haben bis jetzt am besten abgeschnitten.Trotzdem habe ich jetzt einen Franzosen.Sollte der in Zukunft grössere Probleme machen,dann muss er eben gehen und einem Neuen Platz machen.Anderes Beispiel Thrakes und Ket.Die hatten schon einen Meg,waren aber mit der Motorenleistung nicht zufrieden,also gegen einen mit stärkeren Motor eingetauscht.Bravo,das nenne ich Konsequent und die wissen was sie wollen.
Also Gebot der Stunde:Weniger jammern und mehr handeln.Man muss den AH's auf den Sack gehen.Die melden nämlich die Mängel an Renault.Wenn niemand das Maul aufmacht und nur jammert kommt nix bei rum.Ich z.b. habe jetzt 2 schöne neue Rückleuchten und die Lackstellen lackiert.
So,ist wieder ein Roman geworden.
Gruss
Trinomic