TCe180GT
Einsteiger
- Beiträge
- 37
Um jetzt nicht klugscheißerisch oder als K&N Hasser dazustehen, muss ich dazu sagen, dass ich keinerlei Erfahrung mit K&N im Megane hab. Ich hab bei zwei bisherigen Autos mit K&N so dermaßen danebengegriffen, dass ich dem Renault die Firma nicht antun wollte. Ich hab meinen im Juni 2011 bekommen und hab bis zum Filterwechsel den originalen Papierfilter drinnen gehabt. Danach kam der Pipercross rein. Also der Megane hat nie K&N gesehen.
Und nochmal: Ich will es keinem Ausreden. Wem K&N gefällt, dem gefällt es und wer da mit zufrieden ist, der ist damit zufrieden. Ich wollte nur der Community meine Erfahrungswerte mit K&N schildern und was ich teilweise so mitbekommen hab, geht es da ja nicht nur mir so. Was mich echt verwundert hat ist, dass ich sogar in meinem früheren BMW (Sauger) nach ein paar tausend Kilometern schon durchschauen konnte. Vielleicht hatte ich wirklich zwei Mal Pech. Kann durchaus sein. Ich für meinen Teil minimiere jetzt das Pech und meide K&N. Wer gut damit fährt, der bitte soll dabei bleiben, ich will das keinem irgendwie Ausreden. Ich arbeite auch nicht für Pipercross, deshalb hab ich auch nichts davon wenn jetzt jeder so ein Teil bestellen würde.
Und nochmal: Ich will es keinem Ausreden. Wem K&N gefällt, dem gefällt es und wer da mit zufrieden ist, der ist damit zufrieden. Ich wollte nur der Community meine Erfahrungswerte mit K&N schildern und was ich teilweise so mitbekommen hab, geht es da ja nicht nur mir so. Was mich echt verwundert hat ist, dass ich sogar in meinem früheren BMW (Sauger) nach ein paar tausend Kilometern schon durchschauen konnte. Vielleicht hatte ich wirklich zwei Mal Pech. Kann durchaus sein. Ich für meinen Teil minimiere jetzt das Pech und meide K&N. Wer gut damit fährt, der bitte soll dabei bleiben, ich will das keinem irgendwie Ausreden. Ich arbeite auch nicht für Pipercross, deshalb hab ich auch nichts davon wenn jetzt jeder so ein Teil bestellen würde.