Kosten Inspektion 1,4 TCe

Diskutiere Kosten Inspektion 1,4 TCe im Umfragen Forum im Bereich Allgemeines; Hallo, meine erste Inspektion rückt immer näher. Wer hat diese schon gemacht und wie hoch waren die Kosten? Worauf sollte man achten-bzw. was...

1. #1 Andreasw, 17.03.2011
    Andreasw

Andreasw Megane-Kenner

Hallo,
    meine erste Inspektion rückt immer näher. Wer hat diese schon gemacht und wie hoch waren die Kosten?
    Worauf sollte man achten-bzw. was bemängeln?

Vielleicht kann man zu den Kosten für die verschiedenen Modelle ja auch einen Thread aufmachen?

Gruß,
    Andreas

2. #2 bastelbaer, 17.03.2011
    bastelbaer

bastelbaer Megane-Kenner

Also meine erste Inspektion ist mit im Paket von Renault mit drin, da brauch ich mir noch keine sorgen machen

3. #3 Black GT, 17.03.2011
    Black GT

Black GT Megane-Experte

Hallo,
    mein Meggi ist gerade zu seiner ersten Inspektion...die Kosten betragen dafür ziemlich genau 215€
    Dabei wird halt alles übliche gecheckt Ölwechsel, Klimafilter und noch irgendein Filter gewechselt...was wir zusammengeschaut haben war alles Top in schuss Bremsen, Stoßdämpfer usw.
    Ansonsten schau nochmal genau nach alles was dir einfällt was noch ist was du über die Garantie bekommst...bei mir Spaltmaße Kofferraum, Lenkradteil wo die Hebel dran sind schief, Sitz hinten beim Umklappen hackt, Lack am rechten Rücklicht ab weil liegen beide extrem dicht an da wissen wir noch nicht was raus kommt...
    Viele grüße Black GT

4. #4 Subraid, 18.03.2011
    Subraid

Subraid Megane-Experte

Die erste Wartung (30k km) meines TCe130 hat genau 250,09 Euro gekostet.

5. #5 Anonymous, 19.03.2011
    Anonymous

Anonymous Guest

Die erste Wartung sollte bei mir 365 € kosten, bin verwirrt warum das bei mir so teuer war. Gut war sowieso umsonst für mich, war bei dem Renault Paket mit drin.

6. #6 Anonymous, 19.03.2011
    Anonymous

Anonymous Guest

Hab von 'nem Kumpel gehört, daß die bei ca. 250,- liegt.

7. #7 Subraid, 20.03.2011
    Subraid

Subraid Megane-Experte

Oha, da hat aber eine ne empfindliche Haut...
    Genau einer hat geschrieben das er die Wartung All-inclusive hat. Von allen anderen wurde ein Preis genannt. Warum Du dann von "Einträge" sprichst und mit der Verbalkeule um Dich haust erschließt sich mir jetzt nicht ganz.

Märtyrer-Syndrom? Beruhig Dich mal wieder! Hier im Forum ging es bisher sehr friedlich zu da braucht man jetzt nicht unnötig Panik wegen einem Fall machen... :drink:

8. #8 Andreasw, 21.03.2011
    Andreasw

Andreasw Megane-Kenner

Hallo zusammen!

Also, die Frage kam von mir !

Wenn jetzt einer schreibt, daß er die Wartungskosten incl. hat, okay. Das beantwortet zwar nicht die Frage, ist aber auch kein Grund für eine Diskussion innerhalb dieses Themas. Ist auch nicht wirklich schlimm, oder? Vielleicht kann man ja statt dessen das All in Paket dagegen rechnen, das hilft vielleicht Neuwagensuchende bei der Entscheidung.

In diesem Sinne,

LG Andreas

9. #9 Anonymous, 21.03.2011
    Anonymous

Anonymous Guest

Wurde denn irgendwas extra gemacht oder ähnliches.Mir erscheinen 250 Euro als durchaus angemessen.Der Peugeot 207 von meiner Frau lag auch so um den Dreh.Kann man ja in etwa vergleichen.Übrigens ich bin nach einem kleinen Aussetzer :wacko: wieder eingestiegen. :-)

10. #10 Basti7919, 22.03.2011
    Basti7919

Basti7919 Megane-Experte

Also ich bin mir jetzt nicht sicher aber ich hoffe mal einfach das was die Wartungskosten angeht der TCe180 nicht so arg anders ist.

Habe nämlich vor kurzem für meinen wegen der 30.000er Wartung gefragt und die soll ca. 280 Euro kosten.

Thema:

Kosten Inspektion 1,4 TCe

Die Seite wird geladen...

Kosten Inspektion 1,4 TCe - Ähnliche Themen

1. Megane 2 NW Sensor beim 1,4 16V

NW Sensor beim 1,4 16V: Hallo, ich bin seit kurzem Besitzer eines Megane 2 Bj.2004 1,4 16V mit 98PS. Natürlich habe ich auch Startprobleme nachdem ich gefahren bin. OT...
  2. Megane 1 Motor problem ?? bj 12.1999 1,4

Motor problem ?? bj 12.1999 1,4: hallo miteinander bin noch sehr neu hier und habe schon ein sehr grosses problem . habe mir vor eine weile ein megane bj 12.1999 1,4 .. 16v...
  3. Megane 3 Steuerkette 1,2 TCe

Steuerkette 1,2 TCe: Hallo! Nachdem sich ja in den letzten Wochen die Beiträge über Defekte an der Steuerkette des 1,2 TCe mehren hier meine Frage: Wer war schon...
  4. Megane 3 TCE 115 Steuerkette wechseln - Teileliste

TCE 115 Steuerkette wechseln - Teileliste: Hallo zusammen, mein Name ist Felix und ich fahre einen Megane 3 Grandtour TCE 115, BJ 2014 mit nun 39.000 km. Jedenfalls hat die Kiste jetzt die...
  5. Megane 3 Ölfilter beim TCe 130

Ölfilter beim TCe 130: Hallo, Der Titel sagt wohl alles, wo zum Geier liegt der Ölfilter beim TCe130, von oben sowie von unten kann ich keinen sehen, hab unten auch nur...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden