LED's als Tagfahrlicht im original Scheinwerfer

Diskutiere LED's als Tagfahrlicht im original Scheinwerfer im Forum Karosserie & Innenraum - Tuning & Styling im Bereich Tuning & Styling - Hey ich wollte fragen wo ich denn so ein schönes blaues Tagfahrlicht wie hier in der Gallerie zu sehen ist finde...
Anubis1987

Anubis1987

Megane-Fahrer
Beiträge
280
Re: Tagfahrlicht

Ich muss den thread hier nochmal aufgreifen, hab mir einen neuen megane bestellt als 5 türer und überlege auch ne led-tagfahrlichtleiste zuverbauen.

http://cgi.ebay.de/in-pro-LED-Tagfahrli ... 3ef938d666
würde diese hier passen?

Haben die von in.pro eigentlich gleich ein steuergerät mit dabei, damit die leds ausgehen, wenn ich das abblendlicht einschalte? das von elia find ich persönlich etwas zu teuer! falls das schon jemand verbaut hat, wie aufwendig war der einbau, man muss doch hoffentlich nicht die ganze front abnehmen?

würde mich echt sehr reizen;)
 
RAudi

RAudi

Megane-Profi
Beiträge
2.829
Re: Tagfahrlicht


Ließ mal weiter vorne, Spilli hat TFL eingebaut. Stoßstange und Lampen müssen raus.
Oder setz dich doch mal mit Fratom in Verbindung, der hat doch welche im Sortiment und wird sich damit auch genauestens auskennen.
Ich habe mich damit noch nicht so genau befasst. deswegen will ich dir auch nix falsches erzählen.

Gruß
Andy
 
Sydney

Sydney

Megane-Fahrer
Beiträge
479
Re: Tagfahrlicht

Also.

Habe Dienstag "ABEND" bei Benzinfabrik bestellt und sind heute schon da gewesen (kein scherz)
Hab auch telefonisch super netten Kontakt zu denen gehabt.
Hab die Dinger( LED -Birnen 50,- :notme: ) natürlich sofort eingebaut und bin bisher ganz guter dinge. Da es jetzt die Tage ja Tagsüber etwas Duster ist,(wetterabhängig) sieht man sie natürlich hammer. Optisch also top. Ich bin halt mal auf die ersten Sonnenstrahlen gespannt wie hell man sie dann noch sieht.

Bilder werde ich die Tage noch machen
 
dexxo

dexxo

Megane-Kenner
Beiträge
118
Re: Tagfahrlicht

habe heute meine neuen birnen bekommen und bin echt mehr als begeistert,
14euro versand kostenlos, die dinger sind echt extrem hell und leuchten dazu noch schön blau, mehr blau als ich gedacht hätte aber sieht echt super aus!
8500 kelvin haben die, im vergleich zu blue vision von philips mit 4000 kelvin.

Klick

klick

nur andere standleuchten müssen noch rein.. :-)
 
A

Anonymous

Guest
Re: Tagfahrlicht

Ok,

dank dir :top:

Gruß
 
Subraid

Subraid

Megane-Experte
Beiträge
1.356
Re: Tagfahrlicht

Öhm, sehe ich das jetzt falsch oder hat dexxo nicht das Tagfahrlich (um das es in diesem Thread geht) gewechselt sondern das Abblendlich?
 
A

Anonymous

Guest
Re: Tagfahrlicht

Nö das siehst du richtig.
Am Thema vorbei zu schreiben, oder 10 Threads zu erstellen für ein Thema, ist wieder gross im kommen. :laugh:
 
Subraid

Subraid

Megane-Experte
Beiträge
1.356
Re: Tagfahrlicht

Tyberius schrieb:
Am Thema vorbei zu schreiben, oder 10 Threads zu erstellen für ein Thema, ist wieder gross im kommen. :laugh:

Oh ja, gut das nicht nur ich den Eindruck habe...
 
RAudi

RAudi

Megane-Profi
Beiträge
2.829
Re: Tagfahrlicht


Ich sag jetzt mal nix dazu. Sonst bekomme ich wieder mecker von Tyberius. :cray:
 
A

Anonymous

Guest
Re: Tagfahrlicht

Neee RAudi ist alles nur Spass, den du ja auch verstehen solltest. :blush:
Wenn ich dich persönlich beleidigt haben sollte möchte ich mich hiermit in aller Form entschuldigen. :tease: :laugh:
Oh shit war jetzt auch Offtopic. :diablo:
 
RAudi

RAudi

Megane-Profi
Beiträge
2.829
Re: Tagfahrlicht


:off: @Tyberius
Du weißt doch das ich Spaß verstehe. Brauchst dich bei mir nicht zu enschuldigen. :off: ENDE
 
A

Anonymous

Guest
Re: Tagfahrlicht

Hey zusammen,

Ich hab vor mir die LED Birnen von Benzinfabrik zu bestellen. Jetzt hab ich heut mal meine Haube aufgemacht um zu schauen wie ich das Birnchen wechsel aber da ist ja mal überhaupt kein Platz (Xenon-Scheinwerfer) hat von euch schon jemand die Tagfahrlichtbirne ausgebaut beim Xenon-Scheinwerfer? Muss man dazu den Ganzen Scheinwerfer ausbauen wenn ja wie? Mfg Andy
 
R

Renault Megane

Megane-Kenner
Beiträge
143
Re: Tagfahrlicht

Tyberius schrieb:
Re: Tagfahrlicht

Beitrag von Tyberius am 28. Januar 2010 23:30
Ich wette die hier

Sind die gut die Lampen??


Hast du die Lampen drin Silent???


gruß
 
Thema: LED's als Tagfahrlicht im original Scheinwerfer
Oben