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etxk150
Türaufmacher
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Ein wenig war sarkastisch gemeint. Kam vielleicht nicht so rüber. Das Ding war total verkokt. Sah so aus wie auf deinen Bildern. Ausbauen war auch genau so hart wie du es beschrieben hast. Hatte den Megane heute dann noch mal in eine andere Werkstatt gefahren. Einfach um eine zweite Meinung zu haben. Hab denen gesagt, was bis heute alles gemacht wurde. An der Verbindung, wo die Drosselklappe in der Leitung sitzt, da gehört laut Auskunft der zweiten Werkstatt eine Dichtung rein. Diese hat gefehlt.
Habe das in meiner alten Werkstatt reklamiert. Die hatten "rein zufällig" noch so eine Dichtung vorrätig. Der Spass heute hat zumindest nichts gekostet.
Seit dem läuft der Megane wieder. Keine Ahnung, ob die sonst noch was gemacht haben.
Die Rechnung von der defekten Hanbremse, die angeblich für den Leistungsverlust verantwortlich ist, liegt momentan beim Anwalt.
Meine Schilderungen scheinen öfters mal durcheinander gegangen zu sein. Wie schon am Anfang gesagt, ich bin kein Profi. Ich möchte mich noch nicht mal als Laien mit ein bisschen Ahnung bezeichnen. Ich hab immer versucht, meien subjektiven Eindrücke in Worte zu fassen. Das hat wohl nicht immer so gut geklappt.
Abschließend möchte ich einfach mal behaupten das AGR Ventil war dran Schuld. In wie weit die Dichtung bei der Drosselklappe da eine Rolle gespielt hat, keine Ahnung.
Ich möchte mich an dieser Stelle bei allen ganz herzlich bedanken, die geholfen habe mein Problem zu lösen.
Habe das in meiner alten Werkstatt reklamiert. Die hatten "rein zufällig" noch so eine Dichtung vorrätig. Der Spass heute hat zumindest nichts gekostet.
Seit dem läuft der Megane wieder. Keine Ahnung, ob die sonst noch was gemacht haben.
Die Rechnung von der defekten Hanbremse, die angeblich für den Leistungsverlust verantwortlich ist, liegt momentan beim Anwalt.
Meine Schilderungen scheinen öfters mal durcheinander gegangen zu sein. Wie schon am Anfang gesagt, ich bin kein Profi. Ich möchte mich noch nicht mal als Laien mit ein bisschen Ahnung bezeichnen. Ich hab immer versucht, meien subjektiven Eindrücke in Worte zu fassen. Das hat wohl nicht immer so gut geklappt.
Abschließend möchte ich einfach mal behaupten das AGR Ventil war dran Schuld. In wie weit die Dichtung bei der Drosselklappe da eine Rolle gespielt hat, keine Ahnung.
Ich möchte mich an dieser Stelle bei allen ganz herzlich bedanken, die geholfen habe mein Problem zu lösen.