Megane III Facelift 2012

Diskutiere Megane III Facelift 2012 im Forum Quasselecke/Offtopic im Bereich Klatsch und Tratsch - Hallo liebe Megane Gemeinde, als ich heute meine AutoBild (ich gestehe, ich bin Abbonent dieser Zeitschrift) aufschlug, traute ich meinen Augen...
A

Anonymous

Guest
Re: Megane III Facelift 2011/2012

Warum die wieder eine Jalousie an die Nase setzten,sprich Kühlergrill,ist mir ein Rätsel.Das ist eine der Sachen die mir beim jetzigen Megane so gut gefallen,das der Kühlergrill so tief sitzt und die"Nase" in Ruhe lässt.
 
blackpower

blackpower

Megane-Kenner
Beiträge
156
Re: Megane III Facelift 2011/2012

Oh Weh !!!!!!!!!!! Jetzt machen sie einen VW aus dem Megane :-( irgend ein einheits Gesicht in der Menge ... nicht schön !!!!!!!!!!!
 
A

Anonymous

Guest
Re: Megane III Facelift 2011/2012

Also ich muß sagen - die Front gefällt mir besser als die "Reißzähne-Front" die ich an meinem Coupe habe. Aber das ist natürlich wie immer Geschmackssache... :-)

Fröhliche Grüße vom Niederrhein :hi:
Markus
 
anaron

anaron

Megane-Fahrer
Beiträge
391
Re: Megane III Facelift 2011/2012

Der Seat Leon aus der Neuheiten-Gallery sieht mal schick aus. Wenn der so käme...

Seat Leon

Den Megane finde ich ganz ok, aber vom Hocker reißt mich das Bild jetzt nicht. Der RS sieht dann ja aber vielleicht wieder anders aus (wie jetzt auch). Das jetzige Coupe mit den Reißzähnen gefällt mir ja auch nicht so gut. Richtig gut gefällt mir beim Megane 3 auch nur der RS.
 
paulos200

paulos200

Megane-Fahrer
Beiträge
643
Re: Megane III Facelift 2011/2012

Finde die neue Frond des Megane auch nicht so schlecht. Ok ist eben sehr VW ähnlich, aber die Leute stehen eben drauf. Man sieht es ja an den Verkaufszahlen des Golf.
Schade das es nur Fotos von Vorn und Außen gibt, würde gern wissen ob sich innen und am Heck auch etwas ändert.
Die weiteren Motoren würden mich auch interessieren. Sicher bekommt der Megane auch den neuen 1,6DCI. Hatte letztens die Gelegenheit den mal im Scenic Probe zu Fahren.
Kann nur sagen 1. Sahne der Motor. Sehr kraftvoll und gleichzeitig sehr sparsam. Da könnte man vielleicht mal schwach werden nächstes Jahr... :engel:
 
B

buddymac

Guest
Re: Megane III Facelift 2011/2012

Die Scheinwerfer mit dem TFL LEDs hören sich Super an. Die hätte ich dann auch gerne für meinen aktuellen Megane (die sind dann ja auf jeden Fall StVZO zugelassen). Werden vorr. aber nicht passen, oder?
 
paulos200

paulos200

Megane-Fahrer
Beiträge
643
Re: Megane III Facelift 2011/2012

Laut Fotos sehen die Scheinwerfer etwas anders aus.
Schade eigentlich, wäre sonst ne schöne Alternative zum nachrüsten.
Glaube sowas wird extra gemacht, das keiner auf die Idee kommt ein upgrad zu machen. :nono:
 
thrakes

thrakes

Megane-Profi
Beiträge
2.332
Re: Megane III Facelift 2011/2012

Also ich denke mal schon dass die Halterungen übernommen werden und man für die neuen Scheinwerfer
halt auch gleichzeitig die neue Schürze braucht um Phase 1 zu Phase 2 umzubauen...

Aber die Frage ist, will das ernsthaft einer machen? Nur um die LED-Tränensäcke vom Audi am Auto zu haben?
 
A

Anonymous

Guest
Re: Megane III Facelift 2011/2012

Das Bild zeigt mal wieder, dass Facelifting nicht immer von Vorteil ist ! Sieht nicht gut aus und 2012 schon eine Facelift finde ich etwas dreist, habe meine Auto gerade mal seit einem Monat...
 
anaron

anaron

Megane-Fahrer
Beiträge
391
Re: Megane III Facelift 2011/2012

timsen schrieb:
Das Bild zeigt mal wieder, dass Facelifting nicht immer von Vorteil ist ! Sieht nicht gut aus und 2012 schon eine Facelift finde ich etwas dreist, habe meine Auto gerade mal seit einem Monat...
Renault läßt sich da eigentlich sehr viel Zeit. Der Megane 3 kam meine ich Ende 2008/Anfang 2009 auf den Markt. Das heißt das Facelift kommt nach fast 4 Jahren. Andere Hersteller schieben mittlerweile nach 2 Jahren ein Facelift nach...
 
RonnyTCE

RonnyTCE

Megane-Experte
Beiträge
1.966
Re: Megane III Facelift 2011/2012

Habt ihr bemerkt das das auf dem Bild nen GT-Line ist. Der Normale Megane sieht anders aus. Die Stossi sieht so ähnlich aus wie die jetzige, halt nur an die Scheinwerfer angepasst. Habe schon interne Fotos gesehen. Offen ist aber immer noch ob es weiterhin ein Coupe geben wird und auch intern gibt es keine Fotos vom Heck, soll aber LED Rüllis bekommen.

Von dem 1,6er Diesel würde ich erstmal die Finger lassen. Unausgereift!!! Wir haben schon zwei Scenic damit verkauft und nur ärger.
 
Jake Blues

Jake Blues

Einsteiger
Beiträge
49
Re: Megane III Facelift 2011/2012

Das sind doch alles Photoshopphantasien! Wenn man meinem Morgenurin Glauben schenken darf, wird der Unterschied vom Phase 1 zum Phase 2 sehr dezent ausfallen.

Das könnt ihr mir jetzt glauben oder auch nicht ;-)
 
Higlander

Higlander

Megane-Experte
Beiträge
1.680
Re: Megane III Facelift 2011/2012

Hab mal neue Fotos gefunden und ich finde das Facelift ist außen sehr dezent ausgefallen. Scheinwerfer sehen von der Form immer noch aus wie die alten, nur das Innenleben hat sich scheinbar bissel geändert. Ansonsten Stoßfänger sieht geändert aus, weil Lufteinlaß größer und hinten kann ich so nichts neues finden. Auf den Bildern sieht man auch das der Megane mit dem Visio-System ausgestattet ist, wird also doch gegen meiner Vermutung im Megane mit angeboten.

Quelle:Megane Facelift
 
Thema: Megane III Facelift 2012

Ähnliche Themen

Oben