Mein Kofferraumausbau

Diskutiere Mein Kofferraumausbau im Forum HiFi & Multimedia im Bereich Tuning & Styling - Hallo miteinander.... Hab jetzt mal angefangen meinen Kofferraum soundtechnisch zu überarbeiten. Hab mit GFK ein Gehäuse für den Subwoofer...
domic28

domic28

Megane-Kenner
Beiträge
113
Hallo miteinander....

Hab jetzt mal angefangen meinen Kofferraum soundtechnisch zu überarbeiten. Hab mit GFK ein Gehäuse für den Subwoofer laminiert. Und bin momentan damit beschäftigt meine Endstufe und den Kondensator gut unterzubringen. Weiter geht es dann mit dem Einbau von meinem CAR PC. Hab mal bei Web.de ein Fotoalbum eingerichtet, dann könnt ihr so nach und nach bildlich meine fortschritte verfolgen.

http://fotos.web.de/domic28/Soundausbau_Megane_GT

mfg

Dominic
 
A

Anonymous

Guest
gute arbeit. dann poste mal hier, wenn es updates gibt.

allerdings ist das web.de fotoalbum mit seinen ganzen animationen und filmchen ein bischen doof, da man nie weiss, ob man nun weiter geklickt hat oder nicht....
 
doplatsch

doplatsch

Megane-Fahrer
Beiträge
368
also scheint ja echt ein schöner kofferraum zu werden, allerdings halte ich sowas für ... naja. :roll:

zeige allerdings dann auch fotos wenn du fertig bist.
 
domic28

domic28

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
113
hallo an alle....

halte euch natürlich auf dem laufenden, heute gehts mal wieder ein bissle weiter stell nach evt noch die bilder ein.
 
Roxy

Roxy

Megane-Kenner
Beiträge
190
Der Ausbau wird sicher gut aussehen :), den Woofer würde ich allerdings raus werfen und was anderes (hochwertigeres) kaufen.
 
domic28

domic28

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
113
Hi roxy

schon passiert hab mir jetzt einen rockford fosgate punch P2D412 gekauft. Er hoffe mir dann auch etwas mehr druck :-D.
Stell heute noch bilder ein von meinen lackierkünsten

mfg
domic
 
Roxy

Roxy

Megane-Kenner
Beiträge
190
Auf die bin ich gespannt :).

Ich mags, wenn auch mal der Platz ausgenutzt wird :).
Hab in meinem Twingo z.B. auch keine Rücksitzbank mehr, da hinten ein Ausbau drin ist.
 
domic28

domic28

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
113
so heute hab ich meine verkabelung drine, läuft alles. Leider war der akku der digicam leer. gibt später bilder vom jetztigen stand....

mfg
domi
 
Roxy

Roxy

Megane-Kenner
Beiträge
190
Guuut, ein bischen viele Kabel, aber es kommt ja was drüber :).

Hast du die Mulde auch gedämmt?
 
domic28

domic28

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
113
@ roxy, ist gedämmt ohne wäre des wohl nie gegangen macht einen guten bass der woofer. hab noch ein reflex rohr eingebaut. an die abdeckung gehts dann nach den feiertagen...

mfg domic
 
domic28

domic28

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
113
Thema: Mein Kofferraumausbau

Ähnliche Themen

Petermann
Antworten
8
Aufrufe
3.269
michael w.
michael w.
E
Antworten
9
Aufrufe
3.738
el chippo
E
A
Antworten
7
Aufrufe
2.895
Anonymous
A
Oben