Mein Kofferraumausbau

Diskutiere Mein Kofferraumausbau im Forum HiFi & Multimedia im Bereich Tuning & Styling - Hallo miteinander.... Hab jetzt mal angefangen meinen Kofferraum soundtechnisch zu überarbeiten. Hab mit GFK ein Gehäuse für den Subwoofer...
domic28

domic28

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
113
Navi, Musik, kannste alles mit machen..... Car Hifi und Multimedia im Auto is halt en Hobby von mir.
 
domic28

domic28

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
113
D

dark-raida

Megane-Fahrer
Beiträge
315
3 verschiedene stofffarben :ass: nicht mein fall

aber sonst sieht das ganz ok aus! gefältl mir
 
Megane 2 Black

Megane 2 Black

Megane-Fahrer
Beiträge
742
Tut mir leid das ich das jetzt sagen muss aber wie die Radios in den Armaturen hängen sieht einfach nur gemein aus :cry:


Ps Kofferraum finde ich aber schick :lol:
 
Thema: Mein Kofferraumausbau

Ähnliche Themen

Petermann
Antworten
8
Aufrufe
3.269
michael w.
michael w.
E
Antworten
9
Aufrufe
3.739
el chippo
E
A
Antworten
7
Aufrufe
2.896
Anonymous
A
Oben