A
Anonymous
Guest
Meiner ist nun auch "Nichtraucher"
Zur Sache: Meine WS hatte schon heute vormittag Zeit für mich . Arbeitsaufwand 30 Minuten, Kosten 25 ,- Euro
Dann gleich zur Zulassungsstelle, über die BAB und volle Kanne ( bei mir gibt es eigentlich nur den Zustand ) .
Die Zulassung hat mir dann noch mal 10,70 abgenommen .
Woran es lag daß der Wagen ab 4200 u/min nicht mehr so überaus spritzig war kann ich nicht genau sagen, letzte Woche nach Braunschweig und Retoure ging er noch 191 nach GPS . Heute war allerdings anderes Wetter und ich habe ganz anderen Diesel im Tank .
Mal beobachten. Aber es wäre logisch (Staudruckerhöhung ?!) wenn obenrum 3 km/h fehlen würden
Kostenaufstellung :
499,- für den DPF, Endpreis frei Haus, mit allen Vorteilen, billigster Anbieter . ( Gutscheinaktion bis Ende 2008 !!)
25,- Einbau
10,70 Zulassung / Umschreibung
534,70 Minus 330,-Förderung = 204, 70 aus eigener Tasche .
Fiktive Steigerung des Wiederverkaufswertes = unbeziffert , aber wohl wesentlich höher als 204,- Euro
Heiko
Zur Sache: Meine WS hatte schon heute vormittag Zeit für mich . Arbeitsaufwand 30 Minuten, Kosten 25 ,- Euro
Dann gleich zur Zulassungsstelle, über die BAB und volle Kanne ( bei mir gibt es eigentlich nur den Zustand ) .
Die Zulassung hat mir dann noch mal 10,70 abgenommen .
Woran es lag daß der Wagen ab 4200 u/min nicht mehr so überaus spritzig war kann ich nicht genau sagen, letzte Woche nach Braunschweig und Retoure ging er noch 191 nach GPS . Heute war allerdings anderes Wetter und ich habe ganz anderen Diesel im Tank .
Mal beobachten. Aber es wäre logisch (Staudruckerhöhung ?!) wenn obenrum 3 km/h fehlen würden
Kostenaufstellung :
499,- für den DPF, Endpreis frei Haus, mit allen Vorteilen, billigster Anbieter . ( Gutscheinaktion bis Ende 2008 !!)
25,- Einbau
10,70 Zulassung / Umschreibung
534,70 Minus 330,-Förderung = 204, 70 aus eigener Tasche .
Fiktive Steigerung des Wiederverkaufswertes = unbeziffert , aber wohl wesentlich höher als 204,- Euro
Heiko