Navi für Meggi II - Empfehlungen ?

Diskutiere Navi für Meggi II - Empfehlungen ? im Forum HiFi, Navi & Kommunikation im Bereich Technik - hallo, habe leider :cry: bei der Bestellung des Meggi das Navigationssystem nicht mitbestellt. Die Bestellung geht auch jetzt nicht mehr...
M

Mennies

Einsteiger
Beiträge
29
magst ja recht haben

aber mit dvd kannst du ja auch noch andere dinge machen filme und audio tracks abspielen...

naja zum thema länderkarte kauf dir mal eine karte und dann wirst du ganz schön :shock: (staunen) die sind auch richtig teuer...aber es gibt ja noch internet :mrgreen:

greetz mennies :beiss:
 
Falko

Falko

Megane-Profi
Beiträge
4.380
Ich brauche mir keine anderen Karte kaufen, ich habe GANZ Europa auf 2 CDs, das ist ja der Vorteil bei Becker Systemen. ;)

Gruss
Falko
 
M

Mennies

Einsteiger
Beiträge
29
na dann

du glückspilz :D gehts dir soweit gut???

Was ist eigentlich mit dem Club in dem du bist sucht ihr noch Members??

Liebe grüsse Mennies :beiss:
 
Tom

Tom

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
5.972
Bin heute morgen kurz als Beifahrer bei einem Scenic mitgefahren .. haben das Becker Traffic Pro mal ausprobiert. Ich muss sagen, ich bin begeistert. Sah doch live gar nicht mal so übel aus, Navigation und Sprachqualität waren super. :freu:

Wir haben dann mal geschaut, was Renault so im Angebot hat und zu welchen Preisen. Die Preise da sind aber jenseits von Gut und Bäse. Werde es also wohl extern kaufen und vom Händler einbauen lassen.
Warte aber noch auf Angebote vom Händler ....

grüsse
Thomas
 
T

Thylon

Türaufmacher
Beiträge
16
Ich habe mir für meinen GT einen PDA mit Falk Navigator gekauft (gab es beim LIDL) und bin damit sehr zufrieden.
Zur befestigung des ganzen habe ich mir noch einen Bordit halten gekauft, so dass der PDA jetzt schön im Blickfeld ist.
Ist halt eine etwas günstigere Variante als die Festeinbauten, aber mir genügt es.

Gruss
Falko
 
Tom

Tom

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
5.972
hi Falko ..

ja klar, wenn du damit klar kommst und es funktioniert .. warum nicht. :lol:
Musst es halt immer aufbauen .. ;)
Wie ist die Sprachqualität der Ansagen ?

grüsse
Thomas
 
T

Thylon

Türaufmacher
Beiträge
16
Die Ansagen der Dame sind absolut klar und sehr gut zu verstehen.
Der erste Praxistest letzte Woche nach Köln und zurück (200km) verlief fehlerfrei.
Jetzt wollen sogar meine Schwiegereltern ein Navi haben :mrgreen: :
 
Tom

Tom

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
5.972
Thylon schrieb:
Die Ansagen der Dame sind absolut klar und sehr gut zu verstehen.
Der erste Praxistest letzte Woche nach Köln und zurück (200km) verlief fehlerfrei.
Jetzt wollen sogar meine Schwiegereltern ein Navi haben :mrgreen: :
goil ... :D

Ja einmal damit gefahren .. und schon will man das haben ... :lol:
Ging mir auch so .. wir sind mal nach und durch München gefahren .. mit Navi .. easy hoch 3 .. wenn wir das mit dem Atlas hätten machen müssen . uiuiui :frown:

Wg. Sprachqualität .. ist ja interessant, dachte immer, die kleinen PDA-Lautsprecher bringen nicht so viel an Leistung ... Dann warst du ja hier bei uns (Falko und mir) in der Nähe ... wenn du mal die A46 von Düsseldorf nach Wuppertal fahren solltest, gib mir mal bescheid .. habe mal von einem PDA-Navi-User gelesen, da hätte er ziemliche Probleme ...
Schön, das es bei dir so gut funktioniert ... ist echt interessant .... Hattest du Schwierigkeiten wegen der Sun-Protect Windschutzscheibe ?

grüsse
Thomas
 
A

Anonymous

Guest
Habe meinen Ipaq2210 mit TomTom2 Bluetooth GPS nach einiger Zeit verkauft.
Gründe:
ich hatte es nicht immer dabei, wenn ich es unerwartet brauchte.
Die BT GPS Maus spinnt, wenn ihr Akku einmal leer wird ewig herum, bis sie aufgeladen wieder funzt.
Die Karten waren nicht sehr aktuell und die Routenführung nicht gut. In Frankfurt hat mich die Madame statt geradeaus über eine Mainbrücke nach rechts geführt, wo ich dann nicht nach links über eine anderen Mainbrücke durfte und sie ließ mich dann wenden.
Daher jetzt Festeinbau. Wobei auch das nicht wirklich perfekt ist. Aber bisher gefällt es mir besser als TomTom.
 
T

Thylon

Türaufmacher
Beiträge
16
@wisnitom
Ich habe auf den Rückspeigel ein kleines Stück Metall mit PowerStrips befestigt. Immer wenn ich das Navi brauche, kommt die Maus da drann und der PDA in seine Halterung.
Ich habe das Navi also auch nur im Einsatz wenn ich es brauche.
Gruss
Falko
 
Thema: Navi für Meggi II - Empfehlungen ?
Oben