Neue Felgen

Diskutiere Neue Felgen im Forum Fahrwerk, Felgen und Reifen im Bereich Tuning & Styling - So mädels, heut war ich mal bei nem händler und hab ne felgenbestellung aufgegeben. die ganze sache mit liefern, montieren und so wird sich denk...
M

Maddin

Megane-Experte
Beiträge
1.029
die cult 4 gibt es auch in 8,5.
wie kommt das denn mit einem 225er reifen rüber? kann mir da garnichts drunter vorstellen.
bei 7,5er habe ich doch den vorteil, dass ich erst den reifen und dann die felge an den boardstein setze oder sehe ich das falsch?
denn was nützt mir die geilste, breiteste felge, wenn sie nach dem ersten boardsteinkontakt wie a*** aussieht. sowas kann ja immer mal passieren.

zum link:
bin nicht so der fan von tiefenbett felgen. ich finde die kommen dann optisch immer wesentlich kleiner rüber. und das geschwülst ist auch nicht so mein ding ;)

@heiko:
die oz in gold sind leider auch porno teuer :finger:
und für den meggi habe ich sie im konfigurator leider nur in schwarz gesehen. aber wie gesagt, der preis ist jenseits von gut und böse, eben wie die optik :kiff:

@rest:
wie wäre es die in gold lacken zu lassen?
http://www.motorspeed.com/sitepix/produ ... sHatch.jpg
kommt aber mit lacken sicherlich an die OZ ran :heul:



so, werden höchstwahrscheinlich die alutec cult 4 oder die fondmetal tech 5. ich tendiere eher zu den cult 4, aber irgendwie erzählt mir fast jeder die cult 4 würden nicht auf den meggi passen :heul:
die restlichen felgen sind aber schonmal aus dem rennen, vorallem wegen dem preis.
 
Udscher

Udscher

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.694
So, heute sind die Felgen beim Händler angekommen.
Jetzt bestellt er noch reifen und donnerstag hab ich dann termin zum montieren und tüven. dachspoiler kommt dann auch gleich drauf!
 
Udscher

Udscher

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.694
G

gnom

Einsteiger
Beiträge
33
wow.
hätte nich gedacht, dass die megane-farbe so viel ausmacht. auf nem roten sehen die felgen gleich vieeel besser aus, rischdisch nach racing. :top:
auf schwarz wärs ja absolut nich meins...
bin mal auf tageslicht-bilder gespannt.
 
wrbakatze

wrbakatze

Megane-Profi
Beiträge
3.531
Hey Phillip, da ist ja echt ein Schmuckstück entstanden, könnte man direkt neidisch werden. Glückwunsch, toll gemacht.

wrbakatze
 
M

Megane-Tunerin

Megane-Kenner
Beiträge
60
Hey,

sieht echt gut aus.
Darf man fragen welche Sommerreifen du fährst?
Und ist es nun der 225er Reifen geworden?

Weil ich hab auch 7x18" Felgen gekauft bin aber mit der Bereifung noch unschlüssig.

Kristin
 
Udscher

Udscher

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.694
Bin auch sehr zufrieden mit dem ergebnis, vor allem bei tag!

@Megane-tunerin:
Hab mich für 215/40 entschieden! sind trotz anfänglicher skepsis wirklich breit genug!
 
A

Anonymous

Guest
Geile Felgen ! :top:

Aber ansonsten habe ich das Posting dem Kinderschutzbund gemailt :lol:

Heiko
 
O

Oliver

Guest
Sind die Felgen für den Clio, 7,5x16ET37...würden sicher auch auf den Meggi passen, da ich am Clio jetzt 14" habe, aber die Reifen sind ein bissl klein, 205/40R16.
 
Thema: Neue Felgen

Ähnliche Themen

R
Antworten
7
Aufrufe
3.952
razLOW
R
B
Antworten
2
Aufrufe
5.618
Chris_CC
Chris_CC
G
Antworten
5
Aufrufe
2.642
Black Pearl RS
B
M
Antworten
47
Aufrufe
17.630
RainerZufall
R
Oben