Neue Felgen

Diskutiere Neue Felgen im Forum Fahrwerk, Felgen und Reifen im Bereich Tuning & Styling - So mädels, heut war ich mal bei nem händler und hab ne felgenbestellung aufgegeben. die ganze sache mit liefern, montieren und so wird sich denk...
Udscher

Udscher

Megane-Experte
Beiträge
1.694
So mädels, heut war ich mal bei nem händler und hab ne felgenbestellung aufgegeben. die ganze sache mit liefern, montieren und so wird sich denk mal in den nächsten ein zwei wochen abspielen! bin tierisch geil jetzt auf die dinger. :freu:
hab meinen spoiler jetzt auch grad dort zum lacken gegeben, da der andere lackierer zu hatte. also wird der spoiler wohl paar tage länger dauern als geplant, aber wayne!?

Entschieden hab ich mich für die folgenden, größe müsste glaub 7x18" sein reifen werdens wahrscheinlich 225, steht aber noch net 100% fest.

http://sklep.eba.com.pl/catalog/images/anniversary.gif

hier mal kleiner vorgeschmack mit billiger paint-montage:

http://img168.imageshack.us/img168/862/resizeofoz35anniversaryra1.jpg
 
Blue Meg

Blue Meg

Megane-Kenner
Beiträge
213
Gefällt mir gut die Felge hat fast das gleiche Design wie meine von Ronal ich finde umso mehr Speichen umso größer wirken die!

Gruß JÜrgen
 
A

Anonymous

Guest
Sehr schick und durch den schwarzen Hintergrund enorm pflegeleicht, gute Wahl.

Heiko
 
wrbakatze

wrbakatze

Megane-Profi
Beiträge
3.531
Sind zwar nicht mein Ding die Felgen, aber trotzdem Glückwunsch zur tollen Wahl der Felgen.

wrbakatze
 
ice_xf

ice_xf

Megane-Experte
Beiträge
1.434
Aha - die OZ-Jubileumsfelge mit dem alten Logo. Gar nicht mein Geschmack aber auf jeden Fall was besonderes!
 
Roxy

Roxy

Megane-Kenner
Beiträge
190
Gratulation zum Felgenkauf.
Das Design ist nicht so mein Geschmack, sind mir zuviele Speichen.
Aber dir muss es gefallen :) :), ist ja schließlich dein Auto.
 
M

Maddin

Megane-Experte
Beiträge
1.029
hammer felgen, aber leider nicht meine preisklasse :cry:

die und die OZ superturismo wrc wären meine favoriten.

was zahlst du denn alles in allem?
 
Udscher

Udscher

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.694
Maddin schrieb:
was zahlst du denn alles in allem?

keine ahnung, lass mich überraschen. :mrgreen:

er hatte gesagt die kosten rund 340 oder so. dann noch reifen und tüv,... mal sehen 8)
schätz mal alles in allem knappe 2000

Oliver schrieb:
Gefallen mir sehr gut und erinnern mich ein bisschen an die Borbets, die der KayW auf seinem Meggi hat.

Stimmt, haben ähnlichkeiten, allerdings gefallen mir die OZ besser! :mrgreen:
 
M

Maddin

Megane-Experte
Beiträge
1.029
wrbakatze

wrbakatze

Megane-Profi
Beiträge
3.531
vor allem wenn sie nicht jede Woche gereinigt werden....

so auf dem Foto sieht die Felge nicht schlecht aus, aber nach einer Fahrt durch den Regen...... :heul:

wrbakatze
 
Udscher

Udscher

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.694
Also hab heute die rechnung bekommen:
1360€ für felgen.

dauert ca. 10 tage bis sie da sind. überlegen uns dann nochmal wegen reifen was wir drauf machen. entweder rundum 225 oder vorn 215 hinten 225. letzteres weiß er noch nicht genau ob des geht wegen traglast.
dann kann ich euch mal bilder senden! bin echt gespannt wie ein flitzebogen!
 
A

Anonymous

Guest
Wegen der Traglast, dafür gibt es doch die Indexwerte. Ich glaube beim Megane sind "91" gefordert . Habe jetzt keine Tabelle parat wieviel kg. das sind.

Heiko
 
Udscher

Udscher

Megane-Experte
Threadstarter
Beiträge
1.694
ja hab mitm händler geredet, der meinte beim pzero nero fehlen uns beim 215 glaub 30kg oder so....
 
Thema: Neue Felgen

Ähnliche Themen

R
Antworten
7
Aufrufe
3.952
razLOW
R
B
Antworten
2
Aufrufe
5.618
Chris_CC
Chris_CC
G
Antworten
5
Aufrufe
2.642
Black Pearl RS
B
M
Antworten
47
Aufrufe
17.630
RainerZufall
R
Oben