Neue Renault sport Website

Diskutiere Neue Renault sport Website im Linkecke Forum im Bereich Treffen & Sonstiges; Gerade per Newsletter von Renault auf die neue Homepage von RENAULT sport gekommen: Aber seht selbst: RENAULT sport wrbakatze

  1. #1 wrbakatze, 27. Juli 2009
    wrbakatze

    wrbakatze Megane-Profi

    Dabei seit:
    18. Oktober 2005
    Beiträge:
    3.517
    Zustimmungen:
    4
    Gerade per Newsletter von Renault auf die neue Homepage von RENAULT sport gekommen:
    Aber seht selbst:

    RENAULT sport

    wrbakatze
     
  2. Anzeige


    schau mal hier: (hier klicken) Dort findest du derzeit bestimmt einige interessante Sachen.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HannesWagner_xf, 27. Juli 2009
    HannesWagner_xf

    HannesWagner_xf Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    20. Januar 2009
    Beiträge:
    304
    Zustimmungen:
    0
    Ui und siehe da, ein Filmchen des neuen RS Öö

    Gelb, schick und wieder eine Brembobremse, das lässt hoffen :)
     
  4. #3 wrbakatze, 27. Juli 2009
    wrbakatze

    wrbakatze Megane-Profi

    Dabei seit:
    18. Oktober 2005
    Beiträge:
    3.517
    Zustimmungen:
    4
    Ja das ist schon ein "schmuckes" Wägelchen.

    Aber leider :frown: muß man wohl noch bis Ende des Jahres warten bis er beim Händler zu einer Probefahrt :freu: bereitsteht obwohl es ja heißt, ab Oktober bei ihrem Händler, aber in einigen anderen Renaultforen kann man lesen dass es wohl erst Ende des Jahres soweit ist.

    wrbakatze
     
  5. Tom

    Tom Megane-Profi

    Dabei seit:
    28. März 2004
    Beiträge:
    5.976
    Zustimmungen:
    0
    Mister wrba .... ;)

    was willst du denn mit nem RS .. im Moment sind doch bei Euch ganz andere Wägelchen gefragt .... :P
     
  6. sheppers

    sheppers Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    6. Juli 2008
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    0
    Das auf jeden fall, sieht echt schick aus, und das beste ist ja, er wird ja erst mit 250 PS angeboten, wenig später danach wirds aber noch eine "aufgebohrte" variante mit 275 ps geben.
    Die wird ungemein abgehen werden :top:

    Ich bin schon echt gespannt.

    Das gleiche trifft leider haargenau auch auf uns zu, dabei könnte ich mir den Hobel auf unserem hof nur zu gut vorstellen. :heart: :cry:

    Gruß,
    Daniel
     
  7. Avantime

    Avantime Megane-Profi

    Dabei seit:
    24. November 2004
    Beiträge:
    2.452
    Zustimmungen:
    0
    @Tom,
    vielleicht möchte er den RS für Sarah schon mal einfahren :D .

    Uwe
     
  8. #7 wrbakatze, 27. Juli 2009
    wrbakatze

    wrbakatze Megane-Profi

    Dabei seit:
    18. Oktober 2005
    Beiträge:
    3.517
    Zustimmungen:
    4
    :jawoll: :D
     
  9. Anzeige


    schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Meggi16v

    Meggi16v Megane-Fahrer

    Dabei seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    813
    Zustimmungen:
    0
    Schicke Brumm Brumms , aber warum zum Henker gibts vom Laguna Kombi nen GT und vom Meggi Kombi net ?
    Also ich finde das extrem ungerecht :D
     
  11. #9 wrbakatze, 29. Juli 2009
    wrbakatze

    wrbakatze Megane-Profi

    Dabei seit:
    18. Oktober 2005
    Beiträge:
    3.517
    Zustimmungen:
    4
    Na ja von der Leistung her gibts annähernd jetzt ja den Megane Kombi TCE 180. Hat zwar optisch nix anderes zu bieten wie alle anderen Meggis auch aber der Motor geht wohl ganz gut ab.

    Aber du hast schon recht der Laguna GT gefällt mir pers. schon auch sehr gut. Von der Optik her gibts ja jetzt die Sondermodelle Laguna Emotion die dem GT ähneln oder aber eben den "neuen" Motor für den GT in der 150 PS Dieselversion.

    Aber leider spielt der Laguna GT dann doch noch in einer anderen Preisliga wie der Megane. Hatte mich schon vor ein paar Monaten mit dem Thema beschäftigt und mir den Laguna GT genauer angeschaut und mich informiert. :kicher:

    Bin bei meinem Megane GT geblieben. Ist auch ein super tolles Auto und auch bezahlbar beim Unterhalt.

    wrbakatze
     
Thema:

Neue Renault sport Website

Die Seite wird geladen...

Neue Renault sport Website - Ähnliche Themen

  1. neues Radio eibauen bei renault megane 2 EZ 2004

    neues Radio eibauen bei renault megane 2 EZ 2004: hey leutz scheint ja ganzschön kimpliziert zu sein da ein wenig hifi reinzubasteln aber das wär mir scho echt wichtig, hab hier im forum scho ein...
  2. Neuer Internet Auftritt von Renault.de

    Neuer Internet Auftritt von Renault.de: Renault hat seit einigen Tagen eine neue Aufmachung ihrer Website: http://www.renault.de/ Ich find sie besser als die alte und auch...
  3. Renault Vision "Neues Megane Coupe"

    Renault Vision "Neues Megane Coupe": Mal wieder was bei AMS gefunden über eine "Megane Coupe" Studie: Megane Coupe wrbakatze
  4. Neuer Renault Alpine aus Brasilien!?

    Neuer Renault Alpine aus Brasilien!?: Bei ams gesehen: Renault Alpine aus BRA :shock: :kotz: wrbakatze
  5. Neuer Renault Laguna heißt jetzt Talisman

    Neuer Renault Laguna heißt jetzt Talisman: Ab 6. Juli gibt es mehr Infos, aber hier ist schon ein erster Vorgeschmack...https://youtu.be/s08xBianA4k