Papst-Pott-Weihnachtsmarkt

Diskutiere Papst-Pott-Weihnachtsmarkt im Forum Treffen Archiv im Bereich Termine, Große & kleine Treffen - @ Marco Wenn es genehm ist können wir uns gerne um Weihnachten rum treffen. Vielleicht dann zusammen mit Andy und Frank ? Vielleicht kommt ja...
A

Anonymous

Guest
Wir haben die Cam immer mit, Andy auch, wie ich das einschätze...
 
BlackStar

BlackStar

Megane-Fahrer
Beiträge
385
Ich muss leider auch absagen, ich darf am 24. arbeiten, meine Freundin darf am 23. Nachts arbeiten -.- *grummel*
 
andy

andy

Megane-Profi
Beiträge
4.334
@BlackStar: Schade!

@Diesepapst/terry_mccann: Die ist eh fast angewachsen... zumindest bei solchen Events!

Gruß Andy
 
megane2005

megane2005

Megane-Kenner
Beiträge
224
Schade @ BlackStar....

naja, man muss es positiv sehen, so bleibt mehr für uns zum wegglühen :)
O.O ich bin ja Fahrer... *g*
 
A

Anonymous

Guest
Hoffen wir das Beste....
 
PM545

PM545

Megane-Profi
Beiträge
2.262
Jo, dann macht mal brav Bilder, bin ja diesmal nicht dabei um 300 Fotos zu schiessen :twisted: :D
Wünsch euch nochmal viel Spass und hoffentlich gutes Wetter! :)

Peter
 
A

Anonymous

Guest
heute morgen sah es schon wieder viiiiiel besser aus....heiter bis ulkig bis einschliesslich montag.....warten wir es ab...
 
A

Anonymous

Guest
Jede Wette, wenn ich mich hier in den Wagen setze um fix "rüber zu fahren" wird es schneien, alles klar ? Nennt man auch Murphysches Gesetz.

Heiko
 
M

Micha_xf

Megane-Fahrer
Beiträge
421
Pünktlich zum Weihnachtsfest hat es heute in Dortmund geschneit.... gefühlte 3 cm und arschkalte -5 grad.
 
A

Anonymous

Guest
@Papst

Na, die paar Kilometer (Fischkopphausen - Dortmund - Schluchtenscheissercity und zurück) reisst Du doch auf einer :ass: -Backe ab....da wird Dich doch ein bischen Schnee net umhauen... :lol2: :lol2: :lol2:
 
A

Anonymous

Guest
terry_mccann schrieb:
..da wird Dich doch ein bischen Schnee net umhauen... :lol2: :lol2: :lol2:

Mich nicht :lol: wenn da nicht "Die" wären, die entweder :

A:

Bei Glätte angasen wie irre, mit 280er Sommerreifen, sich dann , auf dem Dach liegend, coolerweise aus dem Wagen schneiden zu lassen.
Die A-Karte haben 2000 Leute im Stau hinter so einem Depp.

Oder


B:

Die Klugschei... -Fahrer " Oh, es soll Glatt sein, es ist Dezember, ich habe auch schon am Horizont eine Schneeflocke gesehen, Schatzi, nicht so schnell ... mit 60 km/h " ..... IN DER MITTE :beiss:


Dazwischen geht ja leider bei den meisten Deutschen nicht :-?

Heiko
 
Thema: Papst-Pott-Weihnachtsmarkt

Ähnliche Themen

A
Antworten
130
Aufrufe
32.596
PM545
PM545
A
Antworten
12
Aufrufe
4.106
Anonymous
A
Oben