Papst-Pott-Weihnachtsmarkt

Diskutiere Papst-Pott-Weihnachtsmarkt im Forum Treffen Archiv im Bereich Termine, Große & kleine Treffen - @ Marco Wenn es genehm ist können wir uns gerne um Weihnachten rum treffen. Vielleicht dann zusammen mit Andy und Frank ? Vielleicht kommt ja...
A

Anonymous

Guest
Drei Stunden früher, nur wegen dem gemeinsamen Fahren? Das würde ich mir aber überlegen....
 
megane2005

megane2005

Megane-Kenner
Beiträge
224
@ terry @ Dieselpapst: Wir werden dann "alleine" fahren.

In den 3 Stunden kann ich nochmal nach hause fahren und die halbe Strecke wieder hin.
Das ist ein bißchen lange.

Grüße, Martin
 
BlackStar

BlackStar

Megane-Fahrer
Beiträge
385
Dieselpapst schrieb:
Können wir gerne machen, wir fahren aber erst zu meinen Schwiegereltern, ihr habt ~ 3 Stunden Freizeit vor dem Treffen die Ihr totschlagen müsst !

Der 1.9er böte sich an wenn du "mithalten willst" :twisted: Der Sedan hat 86 PS ?

Heiko
3 Stunden für Kaffe und Kuchen, kannst uns ja miteinladen *höhö*.

Die Zeitspanne wäre mir zugroß um drei Stunden zu warten, muss das eh mit meiner Freundin bequatschen, es entscheidet sich 2-3 Tage vorher ob ich mitkomme :)
 
A

Anonymous

Guest
Is besser so, gilt auch für megane2005.

Laßt uns mal jeder selber entscheiden wann und wie schnell jeder fährt, Treffpunkt 16.00 Uhr Grotenbachstrasse, das zählt !

Ich weiß ja daß irgendeiner von Euch hinter mir ist, falls mir der Motor platzen sollte und wir Mitfahrgelegenheiten benötigen :beiss:

Heiko
 
A

Anonymous

Guest
ach was, der motor hat schon soviel 21 zöller geschleppt, das bischen österreich- unt pottgurken verkraftet der allemal....
 
A

Anonymous

Guest
terry_mccann schrieb:
ach was, der motor hat schon soviel 21 zöller geschleppt,...

Kennst du das Gepäck meiner Frau ? Damit verglichen wirkt ein 21-Zöller wie ein Mp3 Player !

Wenn ihr Gepäck im Wagen ist und ich 2.8 bar in den Reifen habe, fühlt es sich beim Fahren an als wenn hinten einer festhält .

Heiko
 
A

Anonymous

Guest
Meine Ma: Zwei Wochen Kärnten und 15 (!) Hosen mitgenommen....mein Dad wäre fast aus selbiger gesprungen....
 
A

Anonymous

Guest
Meine Frau:

10 Tage Flugreise, sie beschränkt sich auf das Allernötigste und ihr Koffer hat schon auf dem Hinflug 21 Kilo ....

14 Tage kannste mit ihr nicht wegfliegen ...

*duckundweg*



Heiko
 
andy

andy

Megane-Profi
Beiträge
4.334
Anni schrieb:
Da wir schon nicht mehr in der Liste stehen hat Falko wohl schon bescheid gesagt, aber noch mal Offiziell, wir kommen nicht.

Trotzdem, wünschen euch viel Spass.

Habe Euch nicht mit in die Liste aufgenommen, da ich Deine Info, über Bine, aus dem Anhang-Forum bekommen habe.

Schade!

Gruß Andy
 
A

Anonymous

Guest
Jo, wir freuen uns auch schon mächtig darauf ..... und wenn es schön kalt und klar sein sollte, ist es umso schöner....Schnee muss nicht sein, selbst auf dem Weihnachtsmarkt, dafür wäre dann die Anreise zu stressig....

CU Sonntag
 
Falko

Falko

Megane-Profi
Beiträge
4.380
Wir werden nicht kommen. Ich muss die ganze Woche incl. Samstag und an Heilig Abend arbeiten, also ist Sonntag ausschlafen, Baum aufstellen und etwas entspannen angesagt. Wir wünschen aber allen viel Spaß auf dem Weihnachstmarkt. :D

Gruss
Falko
 
A

Anonymous

Guest
Schade ! Wir trinken dann einen Glühwein für euch Beide mit, prosten dann in Richtung Köln zum Chef !

(Jungs, denkt einer an eine Kamera !?)

Bei mir fällt Gott sei Dank morgen Abend der Hammer , bis zum 08.01.2008 !

Das diesjährige "Weihnachtsgeschäft" war auch in meiner Branche heftig :mrgreen: Den Rest müssen die "Jüngeren" erledigen . :lol:

Heiko
 
Thema: Papst-Pott-Weihnachtsmarkt

Ähnliche Themen

A
Antworten
130
Aufrufe
32.596
PM545
PM545
A
Antworten
12
Aufrufe
4.106
Anonymous
A
Oben