Papst-Pott-Weihnachtsmarkt

Diskutiere Papst-Pott-Weihnachtsmarkt im Forum Treffen Archiv im Bereich Termine, Große & kleine Treffen - @ Marco Wenn es genehm ist können wir uns gerne um Weihnachten rum treffen. Vielleicht dann zusammen mit Andy und Frank ? Vielleicht kommt ja...
A

Anonymous

Guest
@Papst

OK, wir sind auch um 16:00 an der Grotenbachstrasse.....werde dir vorher mal ne SMS schicken, wie wir dann so in der Zeit liegen, ist ja auch kein Katzensprung....
 
BlackStar

BlackStar

Megane-Fahrer
Beiträge
385
Heiko hab ich es gerade richtig mitbekommen du fährst über die A2?
 
andy

andy

Megane-Profi
Beiträge
4.334
Dieselpapst schrieb:
@ Andy

Wegen Luffi, habe einen 663 und einen 661 zur Auswahl für dich.
Der Rest geht bei mir aufs Lager .
Welchen soll ich mitbringen ?

Heiko

Den 663 für 13 Euros! Wie auch per PN-Antwort bestätigt.

Gruß Andy
 
A

Anonymous

Guest
BlackStar schrieb:
Heiko hab ich es gerade richtig mitbekommen du fährst über die A2?

Ja, aber höchstwahrscheinlich schon gegen 11.00-13.00 Uhr am 23.12. ( Ca. 9.00 Uhr Abfahrt Lübeck ) wenn alles glatt läuft .

Fahre NUR A2, die A1 über Bremen nach Hamburg ist Müll.

Heiko
 
A

Anonymous

Guest
Google sagt 411 km – ca. 3 Stunden, 49 Minuten für Lübeck - Dortmund....da solltest Du ja im grünen Bereich liegen für 16:00, oder?
 
BlackStar

BlackStar

Megane-Fahrer
Beiträge
385
Also kommste an der Raststätte Garbsen vorbei, wenn ich fahre wäre coll wenn du es dir erstmal vormerkst :D
 
andy

andy

Megane-Profi
Beiträge
4.334
Bisherige Teilnehmer (wenn Wetter o.k.) Stand: 18.12.2007 21:10h:

-Dieselpapst + Frau
-terry_mccann + Frau + Tochter
-megane2005 + Frau
-Andy + Frau + Tochter (?) + Sohn(???)

+ ???

Gruß Andy
 
A

Anonymous

Guest
@ terry

Wegen der Fahrzeiten bin ich vorsichtig geworden . Zwischen 3.00 h ( ohne Scheiss !) und 6h ist alles möglich auf der Strecke .

Und dann noch hinter Hannover bei Mc.Donalds rein .

Außerdem muß ich vor dem Weihnachtsmarkt noch bei Schwiegerpapa Kaffee und Kuchen tanken .

@ Blackstar

Klar komme ich an Garbsen vorbei, meist machen wir dann einen Stopp bei MC.Doof in Rehren .
Wollen wir uns da treffen und dann reitest Du auf meinem Abgasstrahl weiter Richtung Dortmund ?

Gruß, Heiko

PS: Ach ja, meine Frau kommt auch mit auf den Markt .
 
megane2005

megane2005

Megane-Kenner
Beiträge
224
Hehe..... Garbsen kling sehr gut!!!!!!!
Wäre für ein Treffen in Garbsen oder Rehren und gemeinsames weiter fahren.... :)

Mal schauen ob wir mit dem 1.9er fahren...

lg, Martin
 
A

Anonymous

Guest
megane2005 schrieb:
Wäre für ein Treffen in Garbsen oder Rehren und gemeinsames weiter fahren....

Mal schauen ob wir mit dem 1.9er fahren...

Können wir gerne machen, wir fahren aber erst zu meinen Schwiegereltern, ihr habt ~ 3 Stunden Freizeit vor dem Treffen die Ihr totschlagen müsst !

Der 1.9er böte sich an wenn du "mithalten willst" :twisted: Der Sedan hat 86 PS ?

Heiko
 
Anni

Anni

Megane-Fahrer
Beiträge
523
Da wir schon nicht mehr in der Liste stehen hat Falko wohl schon bescheid gesagt, aber noch mal Offiziell, wir kommen nicht.

Trotzdem, wünschen euch viel Spass.
 
A

Anonymous

Guest
@Papst

wird schon passen. ruf mich mal an, wenn du in DO bist....
 
megane2005

megane2005

Megane-Kenner
Beiträge
224
Dieselpapst schrieb:
Können wir gerne machen, wir fahren aber erst zu meinen Schwiegereltern, ihr habt ~ 3 Stunden Freizeit vor dem Treffen die Ihr totschlagen müsst !

Der 1.9er böte sich an wenn du "mithalten willst" :twisted: Der Sedan hat 86 PS ?

Heiko

3 Stunden Kaffeeklatsch OMG :)
Trink feste Kaffeebande *G*

86 ne, 82 aufgebort zum Cruisen optimal!
 
Thema: Papst-Pott-Weihnachtsmarkt

Ähnliche Themen

A
Antworten
130
Aufrufe
32.428
PM545
PM545
A
Antworten
12
Aufrufe
4.074
Anonymous
A
Oben