Papst-Pott-Weihnachtsmarkt

Diskutiere Papst-Pott-Weihnachtsmarkt im Forum Treffen Archiv im Bereich Termine, Große & kleine Treffen - @ Marco Wenn es genehm ist können wir uns gerne um Weihnachten rum treffen. Vielleicht dann zusammen mit Andy und Frank ? Vielleicht kommt ja...
A

Anonymous

Guest
Westfalenpark und dann S-Bahn ist ne gute Idee......
 
Anni

Anni

Megane-Fahrer
Beiträge
523
Findet sich sicher ein Parkplatz am WMarkt, oder in der nähe.
Oder wollt ihr alle zusammen Stehen ?
Ich glaub die Autos haben doch alle schon genug angeschaut ?
Aber okay, machen wir uns dann im Dezember nen Kopf drum.
 
PM545

PM545

Megane-Profi
Beiträge
2.262
@terry

Jepp... A45... das geht aber vor dem Siegerland / Sauerland schon los, steigt ja stetig, bekommt man ja alle paar Meter auf den Brücken vorgebetet :beiss:
Na schaun wir mal...

@All

Also Westfalenpark ist ne gute Idee, da war ich sogar schon, weiss ich auch wie ich hin komm :mrgreen: Und von dort dann mit der S / U-Bahn ab zum Markt, ist doch perfekt, muss keiner im Parkhaus um sein tiefergelegtes Auto bangen ;) Und Gruppentickets gibts eigentlich immer, egal wo, hab noch keine Stadt gesehen wo's keine gab :)
Also kulturell hmm... Dortmund... grad mal ein bisschen auf dortmund.de rumgeguckt... irgendwie find ich da nix gescheites was passen würde, gibt schon was, ja, aber nix das mich jetzt ansprechen würde ausser vielleicht das Brauerei-Museum :mrgreen: Bin auch wenn bisher nur im Stadion und einmal in der Einkaufsstrasse gewesen... :mrgreen:
Vielleicht kennt sich ja einer genauer dort aus und hat noch nen Vorschlag, aber wir haben ja noch Zeit :)

Peter
 
Anni

Anni

Megane-Fahrer
Beiträge
523
Wenn wir eh Bahn fahren, dann kommen wir mit dem Zug :ass:
Da verursachen wir keine Tiefer liegenden Probleme mehr :P
 
A

Anonymous

Guest
Dann lasse ich Meggi auch bei Schwiegereltern stehen und fahre Strassenbahn 8)

Nach dem 41. Glühwein bitte ich aber darum daß jemand meinen Gehwagen hält, mich stützt und später den Schaffner nach Liegendtransport fragt .

Heiko
 
andy

andy

Megane-Profi
Beiträge
4.334
...und wir kommen mit dem Corsa C, den Bine bis dahin wohl hat! :twisted:

Gruß Andy
 
mihau82

mihau82

Megane-Fahrer
Beiträge
398
Endlich mal ein Treffen, an dem ich definitiv dabei bin.
Also falls ich darf!?!
Michael
 
PM545

PM545

Megane-Profi
Beiträge
2.262
@mihau82

Na also was für ne Frage! :)

@All

Ne also Bahn fahr ich nicht, da bekomm ich auf der Rückfahrt Probleme das ich bis Miltenberg komm, da müsste ich ja schon wieder heim wenn ich grad mal einen Fuss auf den Weihnachtsmarkt gesetzt hab...
Ich hätte zwar auch eine Übernachtungsmöglichkeit in DO weil da eine gute bekannte von mir wohnt, aber 24. möchte ich schon komplett daheim sein.
Ich denk ich werd eh erst kurz vorher zu oder absagen, weil erst Rheinsberg / Berlin, dann Drabenderhöhe, dann Messe Essen und nochmal hoch nach DO, ist vielleicht doch ein bisschen viel, entscheid ich aber kurzfristig :D

Peter
 
PM545

PM545

Megane-Profi
Beiträge
2.262
Wie gestern schon gesagt werde ich bei diesem Termin mal ne Runde aussetzen. War schon etliches an km in diesem Jahr...
Wünsch aber allen die hingehen viel Spass! :)

Peter
 
A

Anonymous

Guest
Also ich bin dabei ! Der Markt hat bis 23.00 Uhr geöffnet . Hoffentlich melden sich viele von Euch an.

Den exakten Treffpunkt und die Uhrzeit stimmen wir noch ab .
Oder wir tragen zum Kenntlichmachung rote Mützen mit dem Renault Rhombus !? :lol:

Heiko
 
andy

andy

Megane-Profi
Beiträge
4.334
Das Du (mit Anhang) dabei is ja wohl klar! Termin und Ort stehen im Zusammenhang mit einem gewissen 1.5er Papst vonne Küste...

Gruß Andy
 
BlackStar

BlackStar

Megane-Fahrer
Beiträge
385
Mal schauen ob ich mit dabei bin :D , meine Wenigkeit dürfte ja dann wohl die meisten Probleme mit bringen was ein Parkhaus betrifft.


*hust* Rheinsberg *hust*
 
Thema: Papst-Pott-Weihnachtsmarkt

Ähnliche Themen

A
Antworten
130
Aufrufe
32.506
PM545
PM545
A
Antworten
12
Aufrufe
4.089
Anonymous
A
Oben