PeterM's marmarablauer Meggi :-)

Diskutiere PeterM's marmarablauer Meggi :-) im Forum Galerie - Board-Cars im Bereich Treffen & Sonstiges - Hi zusammen! Hab mir gedacht ich stell jetzt auch endlich mal ein paar Pics von meinem Meggi hier rein, nachdem ich ja jetzt schon ne Weile...
PM545

PM545

Megane-Profi
Beiträge
2.262
Hi zusammen!

Hab mir gedacht ich stell jetzt auch endlich mal ein paar Pics von meinem Meggi hier rein, nachdem ich ja jetzt schon ne Weile hier bin und heute bei dem tollen Wetter zum Auto putzen kam hab ich danach doch gleich mal die Digicam geschnappt :mrgreen:

Äusserlich ist an dem Wagen noch alles original, was aber noch folgt sind

- Heckcleaning (Schrifzug und Aufkleber)
- Sommerreifen auf den originalen Renault 16 Zoll Felgen die beim Luxe Privilege dabei sind (nur der Vollständigkeit halber, ist ja nix besonderes)
- Chrom Grillblenden für die Front
- Andere Heckleuchten, denke mal die Chrom...

Kleine Anmerkung :D Nicht wunder das da grad die Antenne fehlt... die war beim fotografieren noch weg vom Waschpark :mrgreen: ist mir erst hinterher aufgefallen :beiss: Und in dem Bild mit dem 1,9dci Logo spiegelt sich gerade mein Nachbar der mein Auto bestaunt :finger:

Demnächst kommen dann auch noch Bilder mit Sommerreifen / Felgen und Bilder vom Kofferraum...

http://img472.imageshack.us/img472/6240/img9235vg2.jpg
http://img472.imageshack.us/img472/5872/img9234ki5.jpg
http://img472.imageshack.us/img472/9140/img9232je2.jpg
http://img451.imageshack.us/img451/4658/img9230vg8.jpg
http://img451.imageshack.us/img451/1667/img9229oq8.jpg
http://img410.imageshack.us/img410/3209/img9228ij0.jpg

Peter
 
Emelrem_xf

Emelrem_xf

Megane-Fahrer
Beiträge
509
Nettes Auto und sehr schöne Farbe 8)

Allzeit gute Fahrt mit deinem Geschoss. Zum Thema Heckleuchten hast bestimmt schon die von Falko und mir gesehen oder :kiff:
Die Chrom sehen auf dem blauen echt genial aus. Kann ich nur empfehlen.

Wieso Bilder vom Kofferraum was hast du denn da gemacht?
 
PM545

PM545

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
2.262
@Emelrem

Klar hab ich eure Heckleuchten schon gesehen, sieht sehr schick aus :top:
Im Kofferraum befinden sich die Endstufe und Basskiste :mrgreen: Siehe Signatur, da sind die aufgeführt :)

Peter
 
wrbakatze

wrbakatze

Megane-Profi
Beiträge
3.531
Hi Peter, schönen Meggi den du da abgelichtest hast. Werden uns dann sicherlich mal in Würzburg sehen!

wrbakatze

P.S. Chromlook Rückleuchten habe ich mir auch drangemacht. Gefallen mir sehr gut. Bin neulich 2 mal angsrochen worden ob denn das die neuen Rücklichter von Renault sind!? Hat den Leuten gut gefallen
 
PM545

PM545

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
2.262
@wrbakatze

Danke :D Natürlich sehen wir uns da, hoffe doch mal das du kommst :)

@all

Vorschläge usw. sind natürlich willkommen! :)

Peter
 
Avantime

Avantime

Megane-Profi
Beiträge
2.481
Peter,
schönes Auto, hoffe hast deinen Nachbarn überzeugt und wir haben bald ein neues Boardmitglied :mrgreen:

Uwe
 
A

Anonymous

Guest
Schöner Wagen ! Ist abgenommen :lol: Nicht doch noch bischen tiefer machen ??? :twisted:

Heiko
 
Meg´driver

Meg´driver

Megane-Profi
Beiträge
2.131
MEGGI in Perfektion :freu: !

Gruß
Meg´driver

Uups! Der Elf-Aufkleber :shock: ! Der muss weg 8) !
 
PM545

PM545

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
2.262
@avantime

Hui, das wird schwer, der ist überzeugter Audi-Fahrer... A3 Sportback, TT... frage nicht :mrgreen:

@meg´driver

Danke :D Ja, klar, der Aufkleber :roll: Sagte ich ja, der kommt schnellstens weg :mrgreen:

@Heiko

Da bin ich ja beruhigt :kiff:
Tiefer, joaa.... irgendwann bestimmt 8)

Peter
 
andy

andy

Megane-Profi
Beiträge
4.334
Nimm Dir einen Fön zur Hilfe und erwärme den Aufkleber, dann lässt er sich leichter abziehen und mit etwas Glück bleibt auch kein Kleber auf der Scheibe zurück.

Gruß Andy
 
Emelrem_xf

Emelrem_xf

Megane-Fahrer
Beiträge
509
Zum Thema Aufkleber: Versuch es mal mit wasser (am besten mit nem Sprüher) und einem Ceranfeld-Kratzer. Ging bei unseren Fenstern hier am besten um alte Aufkleber und vor allem Window-Color (beides geschätze 5 Jahre alt) abzubekommen.

Achso, Rückleuchten sehen natürlich geilo aus. Freut mich das das mit Bexs geklappt hat.

Gruß Emelrem
 
Udscher

Udscher

Megane-Experte
Beiträge
1.694
ich wär mit dem Ceranfeld-Kratzer vorsichtig! denk an die heizstäbe von der scheibe!

würd auch die fön-variante nehmen, geht wunderbar!

edit: ganz vergessen: schicke leuchten! passt gut zum wagen!
 
Emelrem_xf

Emelrem_xf

Megane-Fahrer
Beiträge
509
Vorsichtig sollte man bei Glas und solchen sachen immer sein ;-)
 
Thema: PeterM's marmarablauer Meggi :-)

Ähnliche Themen

Oben