Pfingstgrillen beim Papst

Diskutiere Pfingstgrillen beim Papst im Forum Treffen Archiv im Bereich Termine, Große & kleine Treffen - Der Papst lädt ein zum Pfingstgrillen (wenn das Wetter mitspielt !). Avantime spendiert ne Kiste Bier :top: und ich die Grillwürste . Der...
Meg´driver

Meg´driver

Megane-Profi
Beiträge
2.131
Dieselpapst schrieb:
@MegDriver
Werde deinen Terminwunsch bzgl. Sonntag berücksichtigen.

Bist wohl scharf auf meine Grillkohle :lachuh: !

Gruß
Meg´driver
 
PM545

PM545

Megane-Profi
Beiträge
2.262
Hallo Heiko!

Wollte mich mal eben verbindlich anmelden für's Pfingstgrillen.
Nachdem ich grad ein bisschen mit meinem Bruder telefoniert habe werde ich daraus ein paar Tage Eutin und Umgebung machen, bleib dann also ein paar Tage im hohen Norden. Gibts irgendwas wo ich evt. mitbringen sollte?

Peter
 
A

Anonymous

Guest
Hi Peter, einfach super daß du es einrichten konntest ! :top:

Freue mich schon. Mitbringen ? ...., hmm, ich sorge für Würstchen, Avantime bringt das Bier mit . Habt ihr bei euch irgendwelche Spezialitäten ?
Die Würstchen besorge ich übrigends von einem Schlachter aus Heiligenhafen, ein Kollge aus dem Rollerclub meines Vaters. Ein Schlachtermeister der seine Würstchen selber ißt, das spricht für die Qualität !

Wann kommst denn rüber ? Grillen , wie gesagt je nach Wetterentwicklung am Samstag oder am Sonntag .

Wegen "Mitbringen", ggf. 2-3 Tuben Ketchup, Senf, aber laß uns 2-3 Tage vorher nochmal rundmailen . Megdriver wollte die Kohle stellen :mrgreen:

@Megdriver
Klaus. wenn Du für Sonntag verbindlich zusagst und das Wetter gleichbleibend ist wäre der Termin am Sonntag . Es reichen ja 3-5 Tage vorher .


Gruß, Heiko
 
PM545

PM545

Megane-Profi
Beiträge
2.262
Hi Heiko!

Also Spezialitäten... da fällt mir spontan mal der weit über die Landkreisgrenzen hinaus bekannte Bürgstadter Wein vom Centgrafenberg ein. Weiss nicht ob du ein Weintrinker bist... bekannt ist z.B. der Spätburgunder...
Wenn ja, sag mir mal was du gerne trinkst und ob du eher die liebliche oder herbere Variante bevorzugst und ob trocken oder halbtrocken. Und natürlich ob rot oder weiss... Mir ist z.B. halbtrocken und eher Richtung lieblich am liebsten ;)

Ketchup und Senf ist kein Problem, schreiben wir ein paar Tage vorher nochmal, wie du gesagt hast... wer kommt denn jetzt eigentlich alles? Kannst mal dein Ausgangsposting editieren das man sieht wer alles kommt? So wie ichs im Boardtreffen-Anmeldethread gemacht hab..

Peter
 
A

Anonymous

Guest
Es kommen auf Sicher:

Avantime
(Dieselpapst) der Gastgeber
Ice
Du, PeterM

und ich hoffe, Greenhorn aus meiner Nachbarschaft
und
Megdriver

Also wären wir schon 4 Teilnehmer , ggf. sogar 6 . Ausbaufähig wie ich
finde .

Wegen der Alkoholika, ne Pulle trockener oder halbtrockener (Rot)-Wein hört sich guuuut an :mrgreen:

Heiko
 
Meg´driver

Meg´driver

Megane-Profi
Beiträge
2.131
Dieselpapst schrieb:
@Megdriver
Klaus. wenn Du für Sonntag verbindlich zusagst und das Wetter gleichbleibend ist wäre der Termin am Sonntag . Es reichen ja 3-5 Tage vorher .


Gruß, Heiko

Muß mal schauen, wie ich die Fahrt zur Ostsee ohne CC meiner Chefin :roll: beibringen kann :ashamed: !
Werde aber auf jeden Fall frühzeitig bescheid geben!

Gruß
Meg´driver
 
PM545

PM545

Megane-Profi
Beiträge
2.262
@Heiko

Ok, dann schau ich mal das ich einen guten roten Tropfen bekomme... :)

Peter

P.S. Da dürften Ice und ich so ziemlich die jüngste Fraktion darstellen :mrgreen:
 
ice_xf

ice_xf

Megane-Experte
Beiträge
1.434
Da ich (wenn es zeitlich klappt, wovon ich ausgehe) selbst fahren werde, dürfen sich die älteren Herren auch den Wein etc. selbst reinkloppen.

@PeterM:
Und immer dran denken: Laut und deutlich sprechen! :mrgreen:
 
A

Anonymous

Guest
Aber ist doch schön, jüngere dabei zu haben, dann lassen Avantime und ich uns durch den Garten schieben. Zivis sind heutzutage ja schwer zu bekommen :mrgreen:
Kann ja auch mal vorkommen daß man in unserem Alter nach 18 Bier Atemnot bekommt und frische , ausgeruhte Lebensretter, welche Herz-Lungen Wiederbelebung beherrschen sind immer gerne auf Partys älterer Mitmenschen gesehen.

Es wäre auch nett wenn ihr bei der Gelegeheit unsere Gehwagen ölt und den Luftdruck prüft.

Heiko
 
Avantime

Avantime

Megane-Profi
Beiträge
2.481
Heiko,
unsere Generation hatte wenigstens noch Respekt vorm Alter, aber was sich die Jugend heute rausnimmt :roll:
werde wohl noch eine Zwischenübernachtung einplanen, so eine weite Strecke und das in meinem Alter :mrgreen:

Uwe
 
PM545

PM545

Megane-Profi
Beiträge
2.262
@Heiko

LOL, klar doch, wir schieben euch quer durch den Garten.. :lachuh: Noch irgendwelche Wünsche? :lol:
Ach ja, Heiko, ich werd am SA zur Mittagszeit in Eutin eintrudeln, halt mich dann bereit für entweder SA oder SO nachmittag...

@Ice
Natürlich, laut und deutlich :D Aber vorher gucken wir mal ob die Hörgeräte der "älteren Herrschaften" auch auf max stehen :lachuh:

Peter
 
Greenhorn

Greenhorn

Megane-Kenner
Beiträge
231
Da ist man mal ein paar Tage im Urlaub und schon werden hier im Norden Treffen abgemacht... tztztztz.... :finger:
Also so wie es aussieht werde ich beim Grillen dabei sein. Muss das nochmal dem Familienrat vortragen... :mrgreen:

Wie sieht es denn bei den anderen Teilnehmern aus, kommt ihr allein oder mit Family?
 
Avantime

Avantime

Megane-Profi
Beiträge
2.481
@ Greenhorn,
in meinem Alter natürlich in Begleitung :mrgreen:

Uwe
 
Falko

Falko

Megane-Profi
Beiträge
4.380
Hi Leute,

klingt echt lecker was ihr da plant, aber leider ist am Sonntag Pfingsttreffen in Gronau, nornalerweise bin ich bei sowas immer dabei. Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Spass. Macht ein paar schöne Fotos für die Galerie. :)

Gruss
Falko
 
Thema: Pfingstgrillen beim Papst

Ähnliche Themen

A
Antworten
95
Aufrufe
26.819
Brennabor
Brennabor
J
Antworten
4
Aufrufe
1.336
Joschi 1
J
dmfsascha
Antworten
6
Aufrufe
783
Multi-Fanfare
Multi-Fanfare
Oben