Pioneer Lautsprecher für vorne

Diskutiere Pioneer Lautsprecher für vorne im Forum HiFi & Multimedia im Bereich Tuning & Styling - So, eben klingelte der Postmann, die Pioneer TS-Q131C lagen in seinen Händen. Gleich fix reingeworfen in die Meggi-Türen. Alles passend mit...
Pfeffi

Pfeffi

Megane-Kenner
Beiträge
234
Ich hab mir auch für meinen Meggi die Pioneer TS-Q131C gekauft. Gekostet haben mir die 120€. Der Klang ist nicht schlecht aber auf jedenfall besser als die Orginalen.
 
A

Anonymous

Guest
jo, ich bin auch super zufrieden damit....seit neuestem rappelt die abdekcung rechts ein bischen, ist mir aber derzeit zu kalt, um da dran rumzubauen.....
 
Alonsofan

Alonsofan

Megane-Kenner
Beiträge
202
Also die Pioneer sind schon gut. Vorallem in Verbindung mit dem für Renault bestimmten Sony kommt da schon gut Musik raus. MFG Carsten
 
Art Vandelay

Art Vandelay

Megane-Experte
Beiträge
1.293
Pfeffi schrieb:
Ich hab mir auch für meinen Meggi die Pioneer TS-Q131C gekauft. Gekostet haben mir die 120€.

Hast du die Dinger in der Apotheke gekauft? Ich hab meine beim t-online-Shop 85,90 Euro _inkl Versand nach Österreich_ gekauft....

lg
 
Alonsofan

Alonsofan

Megane-Kenner
Beiträge
202
Ich habe die Teile bei Amazon für ca 75,-Euro gekauft. 120,-Euro finde ich auch ein wenig zu viel. MFG Carsten
 
A

Anonymous

Guest
genau, amazon etwas über 70, das war auch meine quelle....ging darüberhinaus rasendschnell...
 
Pfeffi

Pfeffi

Megane-Kenner
Beiträge
234
Ne bei ACR, ich konnte den Preis aber schon drücken von 180€ auf 120€.
 
ZRUF

ZRUF

Megane-Fahrer
Beiträge
749
Naja, ACR ist halt auch nicht unbedingt für günstige Preise bekannt. Dafür bekommt man halt alles, was das Car-Hifi-Herz begehrt.
 
andy

andy

Megane-Profi
Beiträge
4.334
Ist aber trotzdem ein gewagter Kurs! Schau mal hier, da geht's ab 71€+ Versandkosten los und geht bis so bis knapp an die 90 alles incl.! Aber dem Einzelhandel geht's wohl teilweise noch zu gut, wenn ich so an diverse Sprüche von einigen Elektronikmarkverkäufern hier vor Ort denke. Die verjagen einen förmlich ins Internet! Ein Mehrpreis muß für mich durch Service und Beratung begründet sein, dann Zahle ich durchaus mehr. Aber der Unterschied hier von ca. 30€ ist schon recht heftig.

Gruß Andy
 
Art Vandelay

Art Vandelay

Megane-Experte
Beiträge
1.293
...vorallem wenn man sich die anderen Preise anschaut, wird der Einkaufspreis etwa bei 40 Euro liegen. Die hauen also für ihre Marge kurz mal etwa 450% dazu.

Sowas kenn ich sonst nur von Kleinteilen, wie zB wenn man ein Patch-Kabel beim Blödmarkt/Saturn kauft und dafür Phantasiepreise von ungefähr 9,90 Euro aufwärts zahlt. Dabei kriegt man die Dinger tw. auch um 1 Euro, weil einfach Trillionen Stückzahlen davon produziert werden.
 
A

Anonymous

Guest
@ Art Vandelay

Gutes Beispiel mit den Patchkabeln, Bei Reichelt 78 Cent, bei Media 7,80 Euro :shock:

Und das Angsteinflößende ist dabei, die Käufer denken die Kabel für 78 Cent von Reichelt wären minderwertig.

And it works. :-?

Heiko
 
Art Vandelay

Art Vandelay

Megane-Experte
Beiträge
1.293
Halt dich fest, Heiko, wenn du diesen Link öffnest:
http://www.denon.de/site/frames_main.ph ... il&Pid=307
und die unverbindliche Preisempfehlung für ein Patchkabel von Denon siehst!

Die technische Beschreibung des Kabels ist übrigens der Hammer. Wenn 1. April wäre, wärs ein ziemlich guter Gag. Aber so muss ich zur Kenntnis nehmen, dass die bei Denon nicht normal im Kopf sind und ich in Zukunft wohl auf keine technische Daten mehr von Denon vertrauen kann.

Damit haben wir in diesem Thread sogar wieder den Haken zurück zu HiFi geschlagen. :-)
 
ZRUF

ZRUF

Megane-Fahrer
Beiträge
749
Der einzige Grund mehr für ein Patchkabel auszugeben ist, wenn man ein hochelastisches Patchkabel benötigt. Aber stimmt, die Preisspannen sind teilweise schon sehr hanebüchen.
 
O

Oliver

Guest
Und für was braucht man ein Patch-Kabel? Das Denondingens sieht für mich als HiFi-Laien wie ein normels LAN-Kabel aus...???
 
Thema: Pioneer Lautsprecher für vorne

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
2.412
feisalsbrother
feisalsbrother
E
Antworten
8
Aufrufe
4.157
Ex-Ford-Fahrer
E
megane3dci130
Antworten
8
Aufrufe
1.798
megane3dci130
megane3dci130
M
Antworten
4
Aufrufe
8.402
FendiMan
FendiMan
Oben