Pioneer Lautsprecher für vorne

Diskutiere Pioneer Lautsprecher für vorne im Forum HiFi & Multimedia im Bereich Tuning & Styling - So, eben klingelte der Postmann, die Pioneer TS-Q131C lagen in seinen Händen. Gleich fix reingeworfen in die Meggi-Türen. Alles passend mit...
ZRUF

ZRUF

Megane-Fahrer
Beiträge
749
Die Patchkabel sind auch LAN-Kabel. War ja nur ein Beispiel für diese irren Preisspannen, aber passt leider nicht so ganz zum Thema Lautsprecher.
 
Neo767

Neo767

Megane-Kenner
Beiträge
76
Jetzt noch diesen Komischen Anti-Schwingung Resonanz-Lack aus dem Esotherik shop und wir sind alle Glücklich :D

Gleiches mit HDMI Kabel........
von 9 € bis 180 € und nein ich rede nicht von Aktiven die das Signal noch verstärken... die Daten werden Digital Übertragen..... da macht es null (okay event 0,0000000005%) unterschied....

Oder noch besser... LWL (optische)Kabel mit Vergoldete Anschlüssen.. da Licht ja besser damit übertragen wird :D
 
A

Anonymous

Guest
Hi

also was ich jetzt so mitbekommen habe ist das die einen begeistert sind und die anderen meinen das die boxen ausgegebenes geld sind weil sie keinen druck machen

was wäre wenn man vorne die Pioneer reinmacht und hinten zb http://www.coralelectronic.com/prodotti ... ategory=99 einbaut wäre das ja nicht schlecht oder was sagt ihr dazu?

falls wer nen besseren tipp hat bitte posten

danke

mfg
Christoph
 
A

Anonymous

Guest
underline schrieb:
hinten ist verschwendung!

Kann ich bestätigen, die hinteren LS brüllen nur in die Polster . Erst wenn man die Tür öffnet hört man was für ein gutes System drin ist . :-?

Heiko
 
A

Anonymous

Guest
hmm das ist blöd

bin nämlich servicetechniker und das auto ist ein firmenwagen von dem her kann ich keinen woofer und amp einbaun und habe gehoft das ich von den hinteren türen einen gescheiten bass bekomm

EDIT: habt ihr ideen für mich
ICH BRAUCHE BASS :twisted: :mrgreen: :freu:
 
A

Anonymous

Guest
hab mich anscheinend falsch ausgedrückt der strom ist nicht das problem
der platz ist das problem

servicetechniker => viel werkzeug im kofferraum meistens die sitze umgeklappt

da passt nix mehr rein :heul: :heul:
 
A

Anonymous

Guest
also, ich kann mich über die tiefen töne meiner pioneer nicht beklagen, sind deutlich voller im klang als die serientüten....
 
A

Anonymous

Guest
ach egal ich mach das jetzt einfach einmal Pioneer vorn und Coral hinten

sag dann bescheid obs was bringt

aja Radio ist ein Alpine IDA X001 verbaut

das Updaten des Radios hat schonmal sehr viel gebracht aber die boxen kommen einfach nicht mit

fangen ziemlich schnell zum krachen an ;-)
 
A

Anonymous

Guest
Alpine wird wahrscheinlich auch meine nächste anschaffung, allerdings das kleinste, das reicht mir.....kostet 129 euro plus 88 für den lenkradadapter
 
underline

underline

Megane-Fahrer
Beiträge
522
TryX schrieb:
hab mich anscheinend falsch ausgedrückt der strom ist nicht das problem
der platz ist das problem

servicetechniker => viel werkzeug im kofferraum meistens die sitze umgeklappt

da passt nix mehr rein :heul: :heul:

Bastel dir was für unter den sitz!

also von der form so: http://cgi.ebay.at/120-WATT-Aktiv-Aktiv ... dZViewItem


ich hab hier auch schon wen gesehen, der hat sich seinen sub an die Seite "geGFKt", sehr paltzsparend. muss mal suchen, ob ich den thread find
 
A

Anonymous

Guest
@terry hab mir das X001 deswegen genommen weil mir die hunderten cds im auto auf die nerven gingen und ich sowieso nen ipod nano hatte
werde morgen ein foto machen wie das bei mir jetzt aussieht. funktioniert einfach super. am abend ipod abhängen zuhause in die docking station lieder drauf und in der früh anstecken im fach unter dem radio und los geht die auswahl von 4GB musik ;-)

hab mir die KCE 300 bluetooth freisprecheinrichtung dazu montiert funktioniert auch einwandfrei (leider ist mit meinem Samsung Handy kein Telefonbuch im Radio) gesprächsquali 1A++

lenkradadapter hab ich auch den APF-D102RE steht zwar in der liste der Display Adapter kann aber beides. Leider unterstützt das X001 nicht das Display Protokoll / naja Display vom X001 hat ja eh alle infos
Lenkradfb funkt aber wie beim Standartradio

@underline das mit dem ebay link wäre keine schlechte idee werd einmal messen wie es so platz mässig aussieht DANKE
 
Thema: Pioneer Lautsprecher für vorne

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
2.428
feisalsbrother
feisalsbrother
E
Antworten
8
Aufrufe
4.168
Ex-Ford-Fahrer
E
megane3dci130
Antworten
8
Aufrufe
1.825
megane3dci130
megane3dci130
M
Antworten
4
Aufrufe
8.477
FendiMan
FendiMan
Oben