Renault meets Rennsteig

Diskutiere Renault meets Rennsteig im Forum Treffen 2010 im Bereich Treffen Archiv - Hallo Zusammen, wie einige ja schon mit bekommen haben veranstalten wir, die Renault Freunde Suhl, kommende Saison ein Treffen. Erst mal wird es...
Lazybone

Lazybone

Megane-Kenner
Beiträge
66
Hallo Zusammen,
wie einige ja schon mit bekommen haben veranstalten wir, die Renault Freunde Suhl, kommende Saison ein Treffen.

Erst mal wird es ein 1 Tages Treffen sein. An die, die vielleicht mal ein erholsames Wochenende im schönen Thüringer Wald verbringen möchten, wurde gedacht in Form von Unterkünften.
Für ein ausführliches Rahmenprogramm und Verpflegung wurde gesorgt.

Für nähere Info´s besucht unsere Seite http://www.renault-freunde-suhl.de ... auf der Haupseite gibt es unter dem Button "Treffen2010" ausführliche Details zu unserem Treffen.

Eine Voranmeldung von euch wäre für uns und unsere Planung sehr hilfreich. Einen Link hierfür findet Ihr unter "Preise".

Falls noch Frage sind, meldet euch.

http://www.renault-freunde-suhl.de/img/Flyer%20fuer%20Foren.jpg
 
R

Renault Megane

Megane-Kenner
Beiträge
143
Hey!!

Also meine idee währe das zusammen hin zu fahren und uns an zu melden unter renault megane board :-)))


was sagt ihr dazu??
 
Blume87

Blume87

Megane-Fahrer
Beiträge
372
Hey wer von euch kommt noch zum Treffen in Oberhof??
Nicht das ich der einzige Meg 3 fahrer dort bin :cray: :aggro:
 
A

Anonymous

Guest
Würde da schon gern hinfahren, aber versprechen kann ich es nicht, da man nie weiß ob nicht doch was dazwischen kommt.

Aber falls es zeitlich passt werd ich da wohl hinfahren.

Fährt von Euch jemand zu den Kreuztagen?

Gruß Silent
 
R

Renault Megane

Megane-Kenner
Beiträge
143
Silent schrieb:
Fährt von Euch jemand zu den Kreuztagen?

Gruß Silent

Hallo zusammen!!!

Also ich währe dabei das würde eigentlich passen Silent oder??

Wenn wir zusammen hoch fahren würden also mit 2autos was meinst du??

Keine angst da sind bestimmt noch mehr Coupes Blume87
Blume87 schrieb:
Nicht das ich der einzige Meg 3 fahrer dort bin :cray: :aggro:
 
A

Anonymous

Guest
@ RM

Jepp das würde schonmal passen. Ist zwar ne ordentliche Strecke, aber was macht man nicht alles. :-)

Gruß Silent
 
R

Renault Megane

Megane-Kenner
Beiträge
143
Silent schrieb:
@ RM

Jepp das würde schonmal passen. Ist zwar ne ordentliche Strecke, aber was macht man nicht alles. :-)

Gruß Silent

Das stimmt aber es geht von der strecke, wenn wir normal fahren brauchen wir 3stunden sollen wir uns anmelden oder fahren wir abend wieder richtung heimat'???

Obwohl ist ja noch bisschen zeit :dance:

gruß
 
A

Anonymous

Guest
Zu den Kreuztagen meldet man sich ja nicht an, soweit ich weiß.

Was das Treffen am Rennsteig angeht, ist´s mit´m anmelden eben immer so ne Sache. Was ist denn wenn was dazwischen kommt?!? Hingehen würd ich ja schon gern, aber man weiß es eben nie zu 100% ob´s dann auch klappt.

Hoffe mal, dass wir dann auch noch andere Leutz aus´m Forum hier sehen.

Gruß Silent
 
A

Anonymous

Guest
Ich werd wahrscheinlich hinfahren, aber mit einem Meg 3 kann ich nicht dienen. :grin:
 
Blume87

Blume87

Megane-Fahrer
Beiträge
372
Also mich dürfte man dann erkennen;)
Sucht infach den Größten auf den Platz(203cm) :beach:
 
A

Anonymous

Guest
andz27 schrieb:
Ich werd wahrscheinlich hinfahren, aber mit einem Meg 3 kann ich nicht dienen. :grin:


Das ist ja egal. HAuptsache Leute aus dem Forum hier.

@Die 2 Riesen hier. Größe ist nicht alles :rofl: :sarcastic:

Um mich zu finden müsst ihr nach unten schauen. Ich bin nur etwas über 173cm

Gruß
 
Blume87

Blume87

Megane-Fahrer
Beiträge
372
Größe ist wirklich nicht alles :sarcastic:
Aber ich muss trotzdem sagen dass ich im Coupe genug platz habe :tease: , aber das gehört ja nicht hier her...

ich bin dabei
 
A

Anonymous

Guest
Gut, dann sind es ja immerhin schonmal 3 Leute. Hoffentlich werden es noch mehr. :top:

Gruß Silent
 
Lazybone

Lazybone

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
66
Hi, schön das ihr kommen wollt, das freut uns.
Zum Anmelden: uns geht es net darum das ihr da 100 %ig zusagen sollt, geht darum das wir nur ungefähr wissen wieviel es werden, das immer was dazwischen kommen kann ist doch klar und auch überhaupt kein Problem.
Achja und ich bin auch 1,93 m :grin: .... Schachbrettalbert kommt wahrscheinlich auch, viell habt ihr da noch einen mehr in der Kollone :ok:

Schöne Grüsse und bis bald
Micha
 
Thema: Renault meets Rennsteig
Oben