Megane 3 RS Erreicht Endgeschwindigkeit nicht. bzw. die Leistung

Diskutiere RS Erreicht Endgeschwindigkeit nicht. bzw. die Leistung im Forum Motor & Getriebe im Bereich Technik - https://www.youtube.com/watch?v=3P5RFYi ... e=youtu.be Erreicht Endgeschwindigkeit nicht. bzw. Hält die Leistung nicht. (bzw. Ladedruck) Hat...
Benutzername

Benutzername

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
166
Naja - ist seit Dezember das erste weitere Update.

Nachdem die auch zwei Pressefahrzeug mit dem Fehler hatten usw....

Vielleicht gehts jetzt ja.

Bin gespannt wann sich einer meldet - bei dem es geholfen hat.

Im übrigen sollen alle potentiellen Kandidaten das verabreicht bekommen.... :yahoo: :ireful: :dont:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Benutzername

Benutzername

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
166
Hab ja den Fehler nicht, aber obenrum ist er schon etwas zäh.
War heute eh in der Werkstatt ;)
Also drauf mit dem Update.
läuft besser :hi: :sarcastic:
 
Benutzername

Benutzername

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
166
Update

der gewandelte stand jetzt dort ein Jahr rum und wurde jetzt verkauft.

Bin gespannt, ob dort der Fehler weg ist.

Der Käufer war schon etwas überrascht, als er hier von seinem Auto gelesen hat...

Verkauft wurde er ihm mit der Aussage ich hätte ihn in Zahlung gegeben und es wäre alles ok.
Wenigstens bekommt er die Sitzkonsole schon mal getauscht - hätten die aber auch in dem Jahr mal machen können.

Ich schätze, wenn da nix gemacht wurde, haben die auch das Update erst jetzt aufgespielt.
Auf der Autobahn war er nocht nicht...

Mich würde es interessieren, ob das Update den Fehler vielleicht doch beheben konnte...
Der Münchner Kollege mit dem Trophy hatte den Fehler auch wieder.
Dort wurde ein neuer Motorkabelbaum eingezogen > Fehler weg.
Sei ein bekanntes Problem, die hatten eine Zeitlang schlechte Lieferanten.


Meine neuer geht übrigens immer noch wie die Sau :)

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=8CHi9d4T1gE[/youtube]

Hab noch besser anpassen lassen... (Crackle Map runter (nervt und ich schon lieber den Lader/ 308PS im Normalmodus / 3xx im Sportmodus :D )
 
D

Danny7

Türaufmacher
Beiträge
2
Hat irgendjemand dieses Problem mal gehabt und es über dieses Update gelöst?
Ich frage, weil mein RS265 das gleiche Problem hat.
 
Thema: RS Erreicht Endgeschwindigkeit nicht. bzw. die Leistung
Oben