Rund um das Bergische Treffen in Solingen-Gräfrath

Diskutiere Rund um das Bergische Treffen in Solingen-Gräfrath im Forum Treffen Archiv im Bereich Termine, Große & kleine Treffen - letztes Update: 19-06 21.30h Hier kann alles rund um das mögliche Treffen in Solingen-Gräfrath gepostet werden. Termin steht fest...
andy

andy

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
4.334
Noch eine Woche, dann ist es soweit! :freu:

Gruß Andy
 
A

Anonymous

Guest
Genau, wir freuen uns auch schon. Habt Ihr schon einen Platz, wo wir alle die Stosstangen abnehmen können?

*au, meine frau schlägt mich gerade*

:beiss:

Wo treffen wir uns denn nun genau? Das steht im ersten Posting noch nicht drin. Irgendwie hab ich 14 Uhr im Kopf, aber stimmt das und wo denn? *kratz* *kratz*
 
T

TheWall

Megane-Kenner
Beiträge
184
Abschlussprüfung

Ich freue mich auch schon sehr darauf,
habe aber im Moment nur meine mündliche Abschlussprüfung im Kopf.
Die habe ich am Dienstag.
Meine Schriftlichen habe ich schon allesamt bestanden.

Aber die mündliche lässt mir schon die letzte Woche keine Ruhe.

:ashamed:
 
Tina

Tina

Megane-Experte
Beiträge
1.313
@ Terry : Eigentlich 14 Uhr auf dem Gräfrather Marktplatz, aber Frank meinte Treffpunkt am Park & Ride Parkplatz Haan Ost.

Ja, wo denn nü??? :shock:
 
A

Anonymous

Guest
Park and Ride klingt erstmal nach einfacher zu finden....
 
Tina

Tina

Megane-Experte
Beiträge
1.313
Jo, würde ich auch sagen. ;)

Andy, also Park & Ride??

Gibt es da eine Adresse ( Strassenname ) für's Navi??
 
A

Anonymous

Guest
terry_mccann schrieb:
Habt Ihr schon einen Platz, wo wir alle die Stosstangen abnehmen können?:beiss:

Aber jeder bringt sein eigenes Werkzeug mit. :) und ach ja , die Hupen können dann auch direkt noch getauscht werden. :lol:
 
andy

andy

Megane-Profi
Threadstarter
Beiträge
4.334
@ frankmen: Wenn Du schon damit weiter machst, dann kannst Du ja während unseres Museumsbesuchs die Meggis umrüsten. Könnte aber mit zwei stunden eng werden.... :mrgreen:

Gruß Andy

Vergess' nicht das Renngitter....
 
A

Anonymous

Guest
ich hab mir das eben mal angesehen....betroffen ist nur der normale kühler, der klimakondensator liegt dahinter und viel tiefer, da dürfte eigentlich durch nen steibschlag nix passieren. aber die stosstange würde ich trotzdem gerne mal abmachen um dann alles zu wachsen, was da so hinter kreucht und gammelt....

wir sollten am samstag da mal einen tag ohne frauen :kiff: in solingen ausmachen, oder? und gitter kommt natürlich trotzdem dahin...
 
Thema: Rund um das Bergische Treffen in Solingen-Gräfrath
Oben