Megane 2 Schmutzfänger

Diskutiere Schmutzfänger im Forum Zubehör im Bereich Technik - Gibt´s eigentlich gute originale Schmutzfänger von Renault für den GT? Falls ja, hat jemand ein Foto davon und kann was über Passgenauigkeit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Hefe

Megane-Kenner
Beiträge
101
ja ich sach mal so, dass sind 10min zum montieren für beide seiten, zumindest wenn es nicht gerade 0°C sind, da brauch man wegen klammer finger und keine hebebühne gut 20min für beide seiten!

Das mit dem Lacken mach ich alles selber, für 7 € die Kunststoffhaftgrund und dann halt 14 € für die Dose B76- Original gemischt vom lackierer.

Bei noch mehr fragen, fragt :mrgreen:

MfG henry "der sein Auto zum fahren nutzt" :lol2:
 
krippstone

krippstone

Megane-Profi
Beiträge
4.210
Kann mir gar nicht vorstellen, dass die Teile soviel bringen können, da sie
ziemlich klein wirken.

Umso dunkler der Wagen, desto unauffälliger ist die ganze Sache ...

*drübernachdenk*

Gruss krippstone
 
meggi_xf

meggi_xf

Megane-Experte
Beiträge
1.029
Docker schrieb:
meggi schrieb:
..bei dem "Nutzfahrzeug" :mrgreen: ..also dem GT sehen die garnicht soooo schlecht aus.....wäre interessant, wie es bei der "LIMO" ausschaut :P

Ja, auch am GT sind die Dinger dezent. Finde ich halb so wild.
Würde sie dennoch nicht drauf machen.


na bei den FERNAUFNAHMEN sieht man ja nichts......für die LIMO ...ich meine den knackarsch.....da wären direkte bilder ( so wie die von HEFE ) recht interessant......... :shock:
 
T

t2097][lancrew.at

Megane-Fahrer
Beiträge
599
ich persönlich würd sie mir nie kaufen :) - irgendwie sieht der Wagen dann so altmodisch aus... ...aber ist ja auch nur meine Meinung!

Übrigens:
Der Meggi vom Bild ist bei jedem Wetter Tipp Top gewaschen! Ist ein Wahnsinn... ...ich bekomm jedesmal einen neid!
 
O

Oliver

Guest
Danke für die Bilder. Ist der Preis von 37,05 € jetzt nur für die hinteren Schmutzfänger, oder für´s komplette Fahrzeug?
 
H

Hefe

Megane-Kenner
Beiträge
101
@Oli, nur die hinteren DRECKfangDINGER kosten 37,05 € ! Und wie gesagt, lackieren muss man die evtl selber oder machen lassen, mein versuch heute die komplett anzubringen ist leider aufgrund von schlechter Werkkzeugausstattung gescheitert, hab keinen Torx30 der um die ecke schraubt, aber dafür sind die jetzt die Schmutzfänger lackiert in Wagenfarbe und werden morgen früh angebracht!
 
O

Oliver

Guest
Naja, wenn man das wieder in die gute alte D-Mark umrechnet, dann kommt man für den kompletten Satz - also vorne und hinten - auf knappe 150 DM, heftig für so´n bissl Kunststoff, mal sehen, was es im freien Zubehör so gibt...
 
T

t2097][lancrew.at

Megane-Fahrer
Beiträge
599
...bei mercedes kosten die dinger wahrscheinlich 150 € ... :finger:
 
Tom

Tom

Megane-Profi
Beiträge
5.972
hi,

gibt es denn jetzt schon Erfahrungen mit den Schmutzfängern ? .. gestern war zumindest hier in der Gegend ja super Wetter, um sie mal 'auszuprobieren' ...

grüsse
Thomas
 
H

Hefe

Megane-Kenner
Beiträge
101
Tom

Tom

Megane-Profi
Beiträge
5.972
hi hefe,

sieht sehr gut aus, fallen überhaupt nicht auf .. ;)

Bin weiterhin gespannt auf deine Erfahrungen mit den Schmutzfängern. Insbesondere wie viel sie wirklich abhalten, da sie ja doch relativ klein sind.

grüsse
Thomas
 
Tom

Tom

Megane-Profi
Beiträge
5.972
hi,

;) ;) ... vielleicht hast du auch noch unter Schmutzfängern die 'herkömmlichen', ziemlich merkwürdig und liebslos runterhängenden schwarzen Dinger verstanden, die waren von der Optik her wirkliche Fremdkörper.

Heutzutage sind die richtig ans Auto angepasst. Wenn sie jetzt noch gut funktionieren, ist das echt eine feine Sache.

grüsse
Thomas
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
A

Anonymous

Guest
Genau daran habe ich gedacht. ;)
Wußte nicht, daß die heute so aussehen. Früher waren das riesige hässliche, eckige Lappen aus Hartgummi oder Plastik, die NIE zum Auto paßten. Obwohl- mit Fellbezügen auf den Sitzen, irgendwelchem Gehänge vor der Heckscheibe, Vokuhila vorne links auf dem Fahrersitz und Schäferhund auf dem Rücksitz vielleicht schon. ;)

Schöne Klischées. :mrgreen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Schmutzfänger

Ähnliche Themen

gruga01
Antworten
1
Aufrufe
1.918
Zimbi RFD
Zimbi RFD
Oben