Spaltmaße Kofferaumdeckel

Diskutiere Spaltmaße Kofferaumdeckel im Forum Karosserie & Mechanik im Bereich Technik - Hallo, hat einer auch das Problem das das Spaltmaß links am Kofferraumdeckel fiel zu groß ist da kann ich meinen Daumen rein stecken! Und kann...
A

Anonymous

Guest
Der Münsterländer schrieb:
froema schrieb:
der Münsterländer:Meine Arbeitskollegen fahren in der Mehrheit deutsche Autos in der Kleinwagen und Mittelklasse, teilweise auch neu. Da kann ich in Sachen Materialien und Haptik nicht mithalten, was mich aber nicht stört. Die Sitze sind perfekt, während ich bei meiner Lederbestuhlung Angst habe, mir ein weiteres mal das Leder mit normalen Jeansnieten zu beschädigen (wie schon passiert). Es fühlt sich alles etwas solider an. Vergleiche ich meinen Clio Bj. 2002 mit einem Polo gleichen Alters, dann sieht der Kunststoff einfach schäbig und ausgeblichen aus. Aber er fährt und ist letztendlich ein zuverlässiger Gebrauchsgegenstand. Was solls?

Welche Materialien? Was fühlt sich angenehmer an? Das geschäumte Kunststoff-Armaturenbrett aus dem Megane? Die Soft-touch-Oberflächen? Was haben die anderen denn für Materialien verbaut? Als konkrete Beispiele führst du einen Clio von 1992 mit schäbigem Kunststoff und das zu dünne Leder (?) deines Meganes an.
Die Deutschen sind da besser?

Wenn Du bitte mal ein paar Beiträge vorher schaust, habe ich aufgelistet, was mich stört. Es ist bei einem Golf oder Polo passgenauer und perfekter verarbeitet. Das Leder ist robuster und allein das Lenkrad ist ein Genuß. Man spürt dort keine Nähte, wie z.B. beim Megane.
Den Clio habe ich als Vergleich herangezogen, ob seines Alters. Und wenn ich mir so den Megane 2 meines Schwagers betrachte, liege ich da nicht wirklich falsch.

Aber, da es für mich keine lebenswichtige Sache ist, ist das Thema jetzt für mich auch durch.
 
Thema: Spaltmaße Kofferaumdeckel
Oben