Spurverbreiterung mit Serienfelgen

Diskutiere Spurverbreiterung mit Serienfelgen im Forum Fahrwerk, Felgen und Reifen im Bereich Tuning & Styling - Also bei Elia gibts ja ein "Best Size" Spurverbreiterungsset. und da sind 4 20mm Platten drin. Also für rundrum. Hab jetzt grad mal spaßeshalber...
meggigt

meggigt

Megane-Experte
Beiträge
1.127
sehe ich es bei den o.g. Spurplatten 40/36mm richtig, dass die integrierte ABE nur gilt, wenn das Auto keine Tieferlegungsfedern verbaut hat und in dem Falle dann eine Vorstellung beim TÜV erforderlich macht?

Danke,
Sven
 
A

Anonymous

Guest
Siehst du richtig, denn die ABE gilt nur bei Serienfelgen und Fahrwerk.
Aber die Federn müssen eh eingetragen werden und somit werden die Spurplatten mit eingetragen, kostet das Selbe.
 
meggigt

meggigt

Megane-Experte
Beiträge
1.127
habe die federn schon in drin in verbindung mit meinen 19"ern und natürlich geTÜVt
nun kam mir bei den posts hier die idee bei den winteralus die spurplatten drauf zu machen
 
A

Anonymous

Guest
Dann musst du sie wohl eintragen lassen, wer schön sein will muss leiden. :sarcastic:
 
meggigt

meggigt

Megane-Experte
Beiträge
1.127
na dann wird das wohl erst was nächstes jahr. dieses jahr passt mir das nicht mehr so recht mit reifen ummontieren und fix die spurplatten drauf und dann zum TÜV
 
samaier

samaier

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
237
Also war heute beim TÜV und hab mal alles eintragen lassen, Tieferlegung H&R und Spurplatten von H&R VA20mm und HA25mm. War alles garkein Problem!
Mal en Bild. Wenn wieder schöneres Wetter sit gibts al noch mehr ;-)
http://www.humyo.de/F/7133959-2011119035
Bild
 
Matze

Matze

Megane-Profi
Beiträge
2.955
samaier schrieb:
Also war heute beim TÜV und hab mal alles eintragen lassen, Tieferlegung H&R und Spurplatten von H&R VA20mm und HA25mm. War alles garkein Problem!
Mal en Bild. Wenn wieder schöneres Wetter sit gibts al noch mehr ;-)
http://www.humyo.de/F/7133959-2011119035
Bild

Hast hinten aber nen ganzschönen Sturz! Oder täuscht da das Bild!?
 
samaier

samaier

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
237
Sieht glaub nur so aus. Hab selber noch garnit drauf geachtet!Aber extra was reingebaut hab ich nicht! :grin:
 
I

Isopath

Megane-Kenner
Beiträge
103
@ matze, kannst Du vielleicht noch fotos von vorne und von der Seite machen? Das wäre klasse :top:
was hasten jetzt für felgen und diestanzscheiben drauf (oder hab ich das irgendwo überlesen)?
 
A

Anonymous

Guest
Jep, das hast du dann wohl überlesen denn er hat VA 20mm und HA 25mm Spurplatten von H&R verbaut.
Die Felgen kann man auf dem Bild doch auch gut erkennen :grin: Renault Style Felge in 7/17 mit 225/45/17er Bereifung :secret:
 
Michael.S

Michael.S

Megane-Kenner
Beiträge
179
Higlander

Higlander

Megane-Experte
Beiträge
1.680
Ich sag mal NEIN, ist nur ein TÜV-Teilegutachten dabei und das heißt du must damit zum TÜV und das ganze dann abnehmen lassen. Wäre eine ABE dabei müsste man wissen was drin steht.
 
Michael.S

Michael.S

Megane-Kenner
Beiträge
179
welche spurvebreiterung für va und ha gibt es denn mit ABE ?
 
Thema: Spurverbreiterung mit Serienfelgen
Oben