Startprobleme bei warmem Motor

Diskutiere Startprobleme bei warmem Motor im Forum Motor & Getriebe im Bereich Technik - Hallo @ all. Ich habe ein sehr merkwürdiges Problem mit meinem Megane. Hat jemand von euch so etwas schon einmal gehört und weiß eine Lösung...
P

Pelennor

Megane-Kenner
Threadstarter
Beiträge
55
Danke für die vielen Tipps, werde davon wohl auch einige umsetzten.
Was ich auf jeden Fall am Montag machen werde ist eine ordentliche Rechtschutzversicherung abschliesen, man weis janie was kommt :hammer:
Ist wahrscheinlich für diesen Fall zu spät aber sowas kann man ja immer mal gebrauchen :heul:
 
A

Anonymous

Guest
auf jeden fall....denk auch an die abstufungen: verkehrs-RS, privat-RS, Berufs-RS etc.
 
Alonsofan

Alonsofan

Megane-Kenner
Beiträge
202
Hallo,
ich an deiner Stelle würde versuchen mich mit dem Händler im Guten zu einigen. D.h. ich würde den Wagen tauschen gegen einen anderen, vielleicht ein bißchen draufzahlen und einen etwas jüngeren Wagen nehmen. Ein Händler muss dreimal die Chance haben ein und denselben Fehler auszubügeln. Schafft er das nicht muss er den Wagen zurücknehmen meines Wissens. Wenn sich der Händler nicht rücknahmebereit oder verhandlungsbereit erklärt würde ich sofort zum Anwalt gehen. MFG Carsten
 
garfield

garfield

Megane-Fahrer
Beiträge
666
@Pelennor

das mit der Rechtsschutzversicherung ist ne gute Idee - hilft Dir aber in diesem Fall nicht weiter. Die Verträge beinhalten alle eine 3 monatige Sperrfrist bzw. schließen Rechtsstreitigkeiten, bei denen die zugrunde liegende Ursache vor Vertragsbeginn liegt, aus.
 
Thema: Startprobleme bei warmem Motor

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
865
Silver_Megane_TCE180
S
M
Antworten
0
Aufrufe
705
Meganeanfäner
M
D
Antworten
0
Aufrufe
1.987
Dominique1985
D
Oben