Startprobleme, Beschleunigungsproblem, pfeifende Lenkung

Diskutiere Startprobleme, Beschleunigungsproblem, pfeifende Lenkung im Forum Motor & Getriebe im Bereich Technik - Hallo Leute! BITTE HELFT MIR!! Nach etlichen Alfas, die mich nie im Stich ließen, wagte ich den Schritt mir einen Megane 1,9dci Privilege Luxus...
R

-RedMeggi-

Einsteiger
Beiträge
36
Hallo, ich habe da nochmal ne Frage zu der pfeifenden Lenkung.
Ist das wirklich normal, oder droht da demnächst eine Reparatur. Meine pfeift nämlich auch und bei den Preisen für ne neue Servopumpe krieg ich echt Schweißperlen auf der Stirn.
Würde mich freuen wenn ihr das Thema nochmal abschließend klären könntet.
MFG Stephan
 
ZfT

ZfT

Megane-Fahrer
Beiträge
390
keine Panik, ne Servopumpe dürfte es für den Megane II wohl kaum geben, der hat nämlich ne elektisch' Lenkung... die Pfeifgeräusche resultieren auch genau da her, nämlich von eben diesem Motor ;)
 
R

-RedMeggi-

Einsteiger
Beiträge
36
Upps mein Fehler :-?
Aber wenn es so ist dann ist ja alles in Butter und ich bin beruhigt.
Mfg Stephan
 
Thema: Startprobleme, Beschleunigungsproblem, pfeifende Lenkung

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
862
Silver_Megane_TCE180
S
M
Antworten
0
Aufrufe
698
Meganeanfäner
M
D
Antworten
0
Aufrufe
1.985
Dominique1985
D
M
Antworten
0
Aufrufe
1.272
Megane_Bose
M
Oben